Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bueffel
    Letzte mal Urlaub o/
    und dann stirbste oder wie?

    Kommentar


      schriftliches Examen durch :))

      Kommentar


        Zitat von Captain Falcon
        schriftliches Examen durch :))
        Nice gz!

        Kommentar


          Zitat von Buddha.
          Zitat von Bueffel
          Letzte mal Urlaub o/
          und dann stirbste oder wie?
          Hoffentlich nicht :o, nein dann gibt es erst next Year wieder Urlaub ;p

          Kommentar


            neuer harry podcast da, oh yeaaaaaah. gestern noch überlegt, wäre mal wieder zeit

            Kommentar


              Zitat von BennyQ
              ist wohl ein mix aus ß-imunsystem und kind im kindergarten ...
              + zuckerpillen

              Kommentar


                Zitat von Menata
                Zitat von BennyQ
                ist wohl ein mix aus ß-imunsystem und kind im kindergarten ...
                + zuckerpillen
                An den Zuckerteilen sind doch aber höchstwirksame Substanzen vorbeigetragen worden...z.B. Kamillentee oder Rost.

                Kommentar


                  Zitat von Menata
                  Zitat von BennyQ
                  ist wohl ein mix aus ß-imunsystem und kind im kindergarten ...
                  + zuckerpillen
                  jo hat bestimmt damit zu tun dass ich vor 8 jahren mal homöopatische mittel genommen habe, manche leute ...

                  Kommentar


                    I'm back. Keine Verhaftung in der Türkei.

                    Kommentar


                      null Krankentage im ÖD Schule, aber Lehrer*innen auch die größten Krankmacher der Weltgeschichte, wobei der Schwerpunkt klar bei den *innen liegt. Was die im Schuljahr fehlen und andere dann durch Vertretung ausgleichen müssen....
                      zudem lässt du dir dann die Vertretung anrechnen, zack ein Wandertag, alle Überstunden wieder weg, weils ja keine normale Schule ist.

                      Kommentar


                        Häufig ist das Immunsystem bei lehrern aber auch krasser als das von sibirischen Bären, da dieses ja tagtäglich gefordert wird.

                        Kommentar


                          Zitat von Mundharmonika
                          null Krankentage im ÖD Schule, aber Lehrer*innen auch die größten Krankmacher der Weltgeschichte, wobei der Schwerpunkt klar bei den *innen liegt. Was die im Schuljahr fehlen und andere dann durch Vertretung ausgleichen müssen....
                          zudem lässt du dir dann die Vertretung anrechnen, zack ein Wandertag, alle Überstunden wieder weg, weils ja keine normale Schule ist.
                          an der schule meiner frau is ne "kollegin" seit monaten quasi gar nicht da, die wollte zum schuljahreswechsel in ihre heimat zurück nach düsseldorf, hat ihre wohnung hier in der nähe einfach gekündigt bevor sie an ner anderen schule n vertrag hatte, hat nix gefunden und ist seitdem alle ~14 (? vielleicht auch mehr) tage für 1-2 tage da um dann wieder n neuen krankenschein abzugeben - immer kurz vor der frist wo ne ersatz/vertretungslehrkraft für sie eingestellt werden dürfte - folge is ne volle (Mathe/Deutsch) stelle die nicht besetzt is .. richtig krass ..als "AG" in der freien wirtschaft hätt man die einfach direkt gekickt oder zmd. als auflage gekriegt mal den arzt wechseln zu müssen :D

                          Kommentar


                            war am sonntag pilze suchen. war wohl letztes chance dieses jahr wegen frost. war einfach nur schön. und am abend auch lecker ;) konnte eine portion sogar noch einfrieren.

                            Kommentar


                              Zitat von deso
                              Häufig ist das Immunsystem bei lehrern aber auch krasser als das von sibirischen Bären, da dieses ja tagtäglich gefordert wird.
                              deins macht ab und zu pause oder wie?

                              Kommentar


                                ich behaupte mal, dass meins nicht so krass gefordert wird, da ich tagtäglich nicht den kontakt mit hunterten menschen habe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X