Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Breaking News: Fernsehsender faked Talentshow für die Quote.

Sorry, aber als er mit dem Video anfing musste ich im Strahl kotzen. Was 1 shice.

Kommentar

Wenn es nicht gefaket ist, ist es der Taschenspielertrick des Jahrhunderts.

Kommentar

Spoiler: 
        Zitat von me_unknown
        hab jetzt nen Job bekommen als Webdesigner (mega nice - sympathische Arbeitskollegen und eigenes Büro) und bin jetzt aus meiner alten Wohnung in Bremen ausgezogen und muss allerdings für meinen jetzigen Job knapp 50 km fahren. Also erst einmal für die Überbrückungszeit wieder bei meinen Eltern eingezogen. So jetzt habe ich mir gedacht, brauchst ne Karre, weil irgendwie musste ja hin und Bus/Bahnverbindungen sind sau mies. Ich mir auf eBay.Kleinanzeigen ein 400€ Auto gekauft (mega die Schrottkarre, aber Hauptsache hin) und meine Eltern gucken mich an und fragen sich wie zur Hölle ich so eine Karosserie kaufen konnte.. erst mal Diskussion und Entschluss -> neues Auto. Ich, keine Kohle weil vorher Student zucke mit den Schultern und erzähle, dass das nicht drin ist (zumindest noch nicht). Meine Ma meinte dann, die würden das Geld wohl vorstrecken und das ich zumindest ein Auto kaufe, dass noch etwas länger TÜV hat und keine 100k gefahren ist. Also Preisklasse wird dann wohl um die ~1500€ (ist natürlich auch noch kein gutes Auto, aber immerhin besser..). Heute waren wir beim Händler und was ist bei rausgekommen? Ford Focus in schwarz für 4600€, 42k auf'm Tacho, kein Rost und alles gut gepflegt. Öl sah super aus, Keilriemen neu und war kein Unfallauto. Baujahr 2006. Fairer Preis, Händler ist uns gut bekannt (falls mal was sein sollte) und läuft.

Die Ironie ist nur, ich muss das Geld nicht mehr zurückzahlen, meine Eltern haben sich mega gefreut und ich hatte nur 10 Fragezeichen im Gesicht von wegen *what the fuck did just happened?*
        Hab halt Null damit gerechnet ^^

is doch nice.

Kommentar

Zitat von XepT_

How?

Kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen...

Schade das man nicht sieht, welches Wort Simon wirklich angemarkert hat.
          okay, gilt das schon als geistige beeinträchtigung, wenn man denkt, dass das nicht fake war?

Kommentar

Endlich wieder grün

Kommentar

Zitat von mehL
              punkrock ist schon einfach ganz geil
              Schlechter deutscher Schülerbandpunkrock oder hängengebliebener Ranzpunk ja. Der Rest eher nicht so.

Kommentar

Zitat von mehL
                Endlich wieder grün

Kommentar

Zitat von mehL
                  Endlich wieder grün
                  wir wird man denn als ex-mod gelb/rot?!?!

Kommentar

mehl hat doch ab dem moment als er nicht mehr mod war nur noch provozierende einzeiler gepostet, denke cooki wäre gesperrt wäre er kein mod

Kommentar

Morgen Examen rum und ich freu mich schon wie ein Schneekönig. Endlich hat der Spuk (vorerst) ein Ende. Würde die Prüfung am liebsten jetzt direkt haben. Heute eh nur noch Panikmache und Wiederholen angesagt.

Kommentar

Zitat von me_unknown
                        hab jetzt nen Job bekommen als Webdesigner (mega nice - sympathische Arbeitskollegen und eigenes Büro) und bin jetzt aus meiner alten Wohnung in Bremen ausgezogen und muss allerdings für meinen jetzigen Job knapp 50 km fahren. Also erst einmal für die Überbrückungszeit wieder bei meinen Eltern eingezogen. So jetzt habe ich mir gedacht, brauchst ne Karre, weil irgendwie musste ja hin und Bus/Bahnverbindungen sind sau mies. Ich mir auf eBay.Kleinanzeigen ein 400€ Auto gekauft (mega die Schrottkarre, aber Hauptsache hin) und meine Eltern gucken mich an und fragen sich wie zur Hölle ich so eine Karosserie kaufen konnte.. erst mal Diskussion und Entschluss -> neues Auto. Ich, keine Kohle weil vorher Student zucke mit den Schultern und erzähle, dass das nicht drin ist (zumindest noch nicht). Meine Ma meinte dann, die würden das Geld wohl vorstrecken und das ich zumindest ein Auto kaufe, dass noch etwas länger TÜV hat und keine 100k gefahren ist. Also Preisklasse wird dann wohl um die ~1500€ (ist natürlich auch noch kein gutes Auto, aber immerhin besser..). Heute waren wir beim Händler und was ist bei rausgekommen? Ford Focus in schwarz für 4600€, 42k auf'm Tacho, kein Rost und alles gut gepflegt. Öl sah super aus, Keilriemen neu und war kein Unfallauto. Baujahr 2006. Fairer Preis, Händler ist uns gut bekannt (falls mal was sein sollte) und läuft.

Die Ironie ist nur, ich muss das Geld nicht mehr zurückzahlen, meine Eltern haben sich mega gefreut und ich hatte nur 10 Fragezeichen im Gesicht von wegen *what the fuck did just happened?*
                        Hab halt Null damit gerechnet ^^
                        gratz

Kommentar

Zitat von cena_
                          mehl hat doch ab dem moment als er nicht mehr mod war nur noch provozierende einzeiler gepostet, denke cooki wäre gesperrt wäre er kein mod
                          Bistemett?

Kommentar

Zitat von cr8
                            Morgen Examen rum und ich freu mich schon wie ein Schneekönig. Endlich hat der Spuk (vorerst) ein Ende. Würde die Prüfung am liebsten jetzt direkt haben. Heute eh nur noch Panikmache und Wiederholen angesagt.
                            viel erfolg!

Kommentar

Zitat von bananaramama
                              Zitat von cr8
                              viel erfolg!
                              Ty. Jetzt muss nur noch Trump für heute und morgen früh die Füße still halten. Keine Lust mehr mich upzudaten.

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=GK23Xm2g3gM

Ich weiß nicht, ob Vodafone mich trollt, aber Dominic Multerer ist wieder back im business (wird im Abspann erwähnt)

:-D

Kommentar

Lädt...
                                X