Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommentar

Fassen wir zusammen, wir wissen noch nicht welche Ecken man in Berlin betreten muss wenn man tot über den Zaun hängen will und man weiss noch nicht was sh1ne macht um Geld zu verdienen (inb4 h4 und der Tag gehört dir)

Kommentar

Zitat von EntertheVoid
        Fassen wir zusammen, wir wissen noch nicht welche Ecken man in Berlin betreten muss wenn man tot über den Zaun hängen will und man weiss noch nicht was sh1ne macht um Geld zu verdienen (inb4 h4 und der Tag gehört dir)
        wir wissen dass er für arbeit oder studium nicht aus seinem ort wegziehen musste/müsste (!)

Kommentar

shined alles in ordnung bei shine so wie er seine shiny shine zählt

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss
            habe dafür natürlich personal.

Kommentar

Ich mag shine, erinnert mich an die Kollegen vom Fussball früher. Nur bisschen mehr chauvi und weniger rechts.

Kommentar

Zitat von shine
                Zitat von Hody von Saggschweiss
                habe dafür natürlich personal.
                shine ist also unternehmer. was unternimmt er denn?

Kommentar

Shine ist der Leuchtturm in dieser sonst finsteren Welt

Kommentar

Hat mir gefallen das "Mini-Experiment", da es bei mir momentan einfach dasselbe ist. Ich weiß zwar welches Gesicht zu welcher Wohnung gehört aber mehr als ein Hallo tauscht man nicht aus. Zu einem schade da irgendwie verschenktes Potential, zum anderen aber auch angenehm da man seine ruhe hat und nicht mit noch mehr sorgen und nöten anderer "belastet" wird. Aber trotzdem hat es zum Nachdenken angeregt..

Kommentar

Finde sowas auch schade. Die meisten Nachbarn von mir kenne ich zwar sehr gut, aber es gibt halt auch einige die halt genau so sind wie man es kennt. Es wird nur "Hallo" gesagt und das wars. Bei einigen bin ich froh drüber, bei anderen nicht. Mein unmittelbarer Nachbar ist ne Familie mit zwei Kindern und da ist es schon schade, wenn es bei einem einfachen "Hallo" bleibt.

Kommentar

wie les ich das richtig: schade weil unmittelbare nachbarn oder weil familie+kinder?

ist bei uns etwas anders, ist aber auch ne reihenhaussiedlung

direkte nachbarn kennt man besser, ist auch mal zum grillen drüben, etc.
                        spiele für den nachwuchs von nebenan sogar den weihnachtsmann an heiligabend
                        2 häuser weiter ist schon etwas loserer kontakt, mit denen darüber hinaus hat man quasi nix mehr zu tun, außer man trifft sie mal auf dem selben grillfest

Kommentar

Weil unmittelbare Nachbarn

Kommentar

Meine direkten Nachbarn kenn ich durch gemeinsame Essen immer recht gut (und ehrlich: mal lohnt es sich, mal nicht). Rest vom Treppenhaus natürlich eher weniger.

Kommentar

Zitat von definitiv nicht keira
                              Zitat von meijiReformed
                              Hab absolut kein Bock auf so Hippe Viertel mit 24/7 Party, Alkohol und Drogen oder direkt zwischen zwei Großclans zu wohnen. Denke die Ecke passt ganz gut sofern es etwas ruhiger ist und man auch mal bisschen entspannen kann
                              dann bist du in charlottenburg-wilmersdorf gut aufgehoben, wenn du gleichzeitig noch im stadtleben sein willst. wir wollen da auch später hinziehen. momentan sind wir halt so hart an der grenze von heftigen asis und kriminalität und wohnungen, die wir uns nicht leisten können. meine freundin hat lange jahre am kudamm gewohnt, find das da eigentlich auch perfekt. könnte mir nicht vorstellen, hier ein kind zu haben. zwei himmelsrichtungen sind einfach unbegehbar, straßenreinigung ist auch eher sporadisch.
                              kann mir gut vorstellen wie du larry dich nach 22 uhr nicht mehr raus traust

Kommentar

In welcher no-go-area Berlins wohnst du keira?

Kommentar

Lädt...
                                X