Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was hier alles als Dorf bezeichnet wird. Solltet euch vllt noch mal die Wikipedia Einträge durchlesen

Kommentar

Zitat von meijiReformed
      Wir hätten jetzt Charlottenburg-Wilmersdorf ins Auge gefasst da wir dort einige Freunde haben und es wohl ein ganz guter Bezirk sein soll
      sind eure Freunde Rentner?

Kommentar

Zitat von 1974
        Zitat von definitiv nicht keira
        Zitat von meijiReformed
        Zitat von 1974
        Zitat von meijiReformed
        Wenn das so einfach wäre Brudi... weißt doch wie das is mit den Frauen
        Wer zieht schon Frauen hinterher. Haha.
        Leben ja seit 3 Jahren zusammen in München aber sie will was neues und hat viele Freunde/Verwandte in Berlin.. mir ist es eigentlich total egal auch wenn ich Berlin für ziemlich hässlich halte. Kann ich Berlin gar nicht mehr so wirklich flamen :< ssb
        berlin hat genau dreieinhalb gute ecken, sonst willst du hier nicht tot über dem zaun hängen.
        Von welchen Ecken sprichst du? Nur rein aus Interesse.
        charlottenburg-wilmersdorf geht insgesamt klar, gute anbindungen, schöne bauten, einkaufsmöglichkeiten pipapo. prenzlauer berg funktioniert auch gut an den allermeisten stellen. schöneberg nord geht auch. ich brauch halt das großstadtflair, also sind so sachen wie zehlendorf gestorben. fühlt sich an wie meine heimatstadt, da bin ich ja aus gutem grund weg.

Kommentar

Zitat von 1974
          Zitat von meijiReformed
          Zitat von 1974
          Zitat von meijiReformed
          Wenn das so einfach wäre Brudi... weißt doch wie das is mit den Frauen
          Wer zieht schon Frauen hinterher. Haha.
          Leben ja seit 3 Jahren zusammen in München aber sie will was neues und hat viele Freunde/Verwandte in Berlin.. mir ist es eigentlich total egal auch wenn ich Berlin für ziemlich hässlich halte. Kann ich Berlin gar nicht mehr so wirklich flamen :< ssb
          berlin hat genau dreieinhalb gute ecken, sonst willst du hier nicht tot über dem zaun hängen.
          Von welchen Ecken sprichst du? Nur rein aus Interesse.
          charlottenburg-wilmersdorf geht insgesamt klar, gute anbindungen, schöne bauten, einkaufsmöglichkeiten pipapo. prenzlauer berg funktioniert auch gut an den allermeisten stellen. schöneberg nord geht auch. ich brauch halt das großstadtflair, also sind so sachen wie zehlendorf gestorben. fühlt sich an wie meine heimatstadt, da bin ich ja aus gutem grund weg.
          gib mal bitte die ecken in berlin, die man meiden sollte

Kommentar

Zitat von Dosuno.
            Zitat von meijiReformed
            Wir hätten jetzt Charlottenburg-Wilmersdorf ins Auge gefasst da wir dort einige Freunde haben und es wohl ein ganz guter Bezirk sein soll
            hä, wat? charlottenburg ist doch ein ganz normaler bezirk?!

Kommentar

Zitat von rDREIb
              gib mal bitte die ecken in berlin, die man meiden sollte
              Als erfahrener Münchner würde ich sagen - Kotti

Spoiler: 
              h3h3j0

Kommentar

*kicher*

Kommentar

Zitat von kid
                  Zitat von Dosuno.
                  Zitat von meijiReformed
                  ich kenne niemanden unter 50 der dort wohnt. Außerdem ist die Späti-Dichte katastrophal. Schließlich weiß jeder, hohe Spätidichte -> hohe Lebensqualität

Kommentar

dieses Marzahn-Hellersdorf soll pfoll Tschlümm sein hab ich jehört! haha

Kommentar

Zitat von Dosuno.
                      Zitat von kid
                      Zitat von Dosuno.
                      Zitat von meijiReformed
                      ich kenne niemanden unter 50 der dort wohnt. Außerdem ist die Späti-Dichte katastrophal. Schließlich weiß jeder, hohe Spätidichte -> hohe Lebensqualität
                      kenne sogar einige junge leute die dort wohnen. und zumindest rund um den mierendorfplatz isses schon ne recht hohe dichte an spätis.

Kommentar

achtung, phrasenschweinalarm:

zuhause ist da, wo deine freunde sind.

muss sagen, es klingt wahnsinnig schnulzig und abgedroschen.
                        passt für mich aber.
                        ich mag die gegend in der ich aufgewachsen bin, hasse großsstädte und bin froh, dass so viele freunde/bekannte, die ich von schulzeiten kenne, auch hier geblieben sind.

ergo gibt es nichts, das ich vermisse.
                        Spoiler: 
                        zu meinen single zeiten konnte ich dennoch ordentlich shreddern

Kommentar

Zitat von serilicious
                          achtung, phrasenschweinalarm:

zuhause ist da, wo deine freunde sind.

muss sagen, es klingt wahnsinnig schnulzig und abgedroschen.
                          passt für mich aber.
                          ich mag die gegend in der ich aufgewachsen bin, hasse großsstädte und bin froh, dass so viele freunde/bekannte, die ich von schulzeiten kenne, auch hier geblieben sind.

ergo gibt es nichts, das ich vermisse.
                          Spoiler: 
                          zu meinen single zeiten konnte ich dennoch ordentlich shreddern
                          Haha die Frage ist nur was du geschreddert hast xd

Kommentar

Zitat von kid
                            Zitat von Dosuno.
                            Zitat von kid
                            Zitat von Dosuno.
                            Zitat von meijiReformed
                            kenne sogar einige junge leute die dort wohnen. und zumindest rund um den mierendorfplatz isses schon ne recht hohe dichte an spätis.
                            muss auch zugeben, dass charlottenburg deutlicher rentniger ist als du dir das eingestehen möchtest. da wohnen auch viele "herthaasis" :(

Kommentar

rm like natürlich nur top ware. wer wäre ich denn sonst.

Kommentar

Hab ehrlicherweise noch kein Veed..Kiez geentert, den ich so komplett beschissen fand.

Kommentar

Lädt...
                                X