Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von serilicious
    Zitat von Buddha.
    Zitat von Dosuno.
    Zitat von Buddha.
    komm ich zur spät zur Keulen-Diskussion?
    Keule definitiv fester Bestandteil meines Wortschatzes

csb: heute Abend zum Japaner essen, bin hyped
    Mit der Keule?
    looogisch
    gönn dir ramen oder okonomiyaki, keuler
    hab ich vor, dazu ordentlich sushi

Kommentar

Zitat von raKe
      Eine Woche Urlaub, verdammt gute Laune und endlich mal Zeit ein paar Dinge zu erledigen die zuletzt liegengelassen wurden. Heute Abend dann auch mal wieder die Maus schwingen um die mettness zurückzuholen. :>

Ssb: könnte ab morgen in der Türkei am Strand liegen und muss nun mit dem norddeutschen Wetter vorlieb nehmen..:D

bremen. norddeutsch. lol

Kommentar

Hab bei ner WG-Party am Samstag, im Vollsuff, ein PS4 spiel mitgehen lassen. Als ich Sonntag aufgewacht bin und das realisiert habe, hätte ich direkt ein sehr schlechtes Gewissen. War es gerade zurückbringen und fühle mich super erleichtert.

Kommentar

Zitat von VB11
          Hab bei ner WG-Party am Samstag, im Vollsuff, ein PS4 spiel mitgehen lassen. Als ich Sonntag aufgewacht bin und das realisiert habe, hätte ich direkt ein sehr schlechtes Gewissen. War es gerade zurückbringen und fühle mich super erleichtert.
          Zeigt doch dass du ein guter Mensch bist. Welches Game war es?

Kommentar

Zitat von highkickharald
            Zitat von VB11
            Zeigt doch dass du ein guter Mensch bist. Welches Game war es?
            NBA 2k18 CD in der Hülle von Madden 16. Ich frage mich was mein besoffenes Ich sich gedacht hat. NBA hab ich selbst und Madden will ich gar nicht spielen :D

Kommentar

charming_jo auf twitch. Was ein Talent.

https://www.twitch.tv/charming_jo/clips?range=all

Kommentar

Ersten Arbeitstag seit Monaten erfolgreich absolviert...

Ging besser als ich dachte, keine Probleme oder ähnliches.

Schauen wir mal wie es sich weiter entwickelt... Chefs sind auch noch Chillig drauf, läuft erstmal. Erstmal jetzt nur 4 Stunden Schichten und dann geht's höher.

Neuer Kollege im Büro ist mir momentan noch etwas unheimlich... Aber vielleicht werden wir ja noch warm ^^

Kommentar

Zitat von Marcel1907
                  Ersten Arbeitstag seit Monaten erfolgreich absolviert...

Ging besser als ich dachte, keine Probleme oder ähnliches.

Schauen wir mal wie es sich weiter entwickelt... Chefs sind auch noch Chillig drauf, läuft erstmal. Erstmal jetzt nur 4 Stunden Schichten und dann geht's höher.

Neuer Kollege im Büro ist mir momentan noch etwas unheimlich... Aber vielleicht werden wir ja noch warm ^^
                  einfach morgen mal mettbrötchen für alle mitbringen. dann trennt sich die spreu von weizen

Kommentar

https://i.imgur.com/lrsXYeJ.gifv
                    gibts das schon in .de?????????????????????????

Kommentar

Ist das nicht Ultimate Frisbee? Wenn ja, gibt es in .de

Kommentar

Geil Marcel, das freut mich sehr. Schau erst mal auf dich und sieh zu, dass du klar kommst :)

Was ein Wochenende. Freitag mit Ex-Mitbewohner und einem weiteren Kumpel den Nachmittag in Berlin verbracht, die waren für Panel-Diskussionen auf einer kleinen Messe in Berlin. Abends mit der Keule und Freunden schön bisschen für ein Konzert vorgeglüht und dort kräftig steil gegangen. Leider ist ihre Mitbewohnerin in den letzten 15 Minuten auf dem Klo umgekippt weswegen ich straight mit der Frau und ihr in die Notaufnahme musste. Um 05:30 Uhr dann dort angekommen und um 8:30 Uhr Heim - ihr gings dann soweit wieder gut, aber Keule und ich waren bisschen mitgenommen :mond: - einfach nur rumvegetiert. Die ersten 2h waren noch okay, letzte Stunde eher nicht so :D

Samstag komplett verpennt und Abends gemütlich mit meinem besten Kumpel aus B noch in eine Bar - aber beide gut angeschlagen daher früh abgedackelt. Sonntag mit Keule und Freundinnen im Park gechillt und bisschen Herbst-Picknick. Abends beim Film gucken eingepennt und heute Morgen in den Brückenurlaub gestartet. Heute schon bisschen privaten Shit geregelt und gleich entspannt kochen.

Spoiler: 
                        Danke liebes RM Tagebuch.

Kommentar

Post hätte auch von Vazy sein können :D

Kommentar

Zitat von 1974
                            Was ein Wochenende. Freitag mit Ex-Mitbewohner und einem weiteren Kumpel den Nachmittag in Berlin verbracht, die waren für Panel-Diskussionen auf einer kleinen Messe in Berlin. Abends mit der Keule und Freunden schön bisschen für ein Konzert vorgeglüht und dort kräftig steil gegangen. Leider ist ihre Mitbewohnerin in den letzten 15 Minuten auf dem Klo umgekippt weswegen ich straight mit der Frau und ihr in die Notaufnahme musste. Um 05:30 Uhr dann dort angekommen und um 8:30 Uhr Heim - ihr gings dann soweit wieder gut, aber Keule und ich waren bisschen mitgenommen :mond: - einfach nur rumvegetiert. Die ersten 2h waren noch okay, letzte Stunde eher nicht so :D
                            Na, was habt ihr euch eingeworfen?

Kommentar

Zitat von Buddha.
                              Zitat von serilicious
                              Zitat von Buddha.
                              Zitat von Dosuno.
                              Zitat von Buddha.
                              komm ich zur spät zur Keulen-Diskussion?
                              Keule definitiv fester Bestandteil meines Wortschatzes

csb: heute Abend zum Japaner essen, bin hyped
                              Mit der Keule?
                              looogisch
                              gönn dir ramen oder okonomiyaki, keuler
                              hab ich vor, dazu ordentlich sushi
                              Aber dann die Fische auch wieder ins Wasser werfen

Kommentar

Zitat von kid
                                Post hätte auch von Vazy sein können :D
                                Hast wohl die Diskussion überlesen in der stand, dass Keule ein Synonym für Freundin ist :mond:

Spoiler: 
                                Xdddddddd

Kommentar

Lädt...
                                X