Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dosuno.
    Zitat von Trollface1337
    Zitat von Dosuno.
    Zitat von Trollface1337
    Zitat von Hartman
    Zitat von SiLes
    Zitat von Hartman
    Nur mit echtem Blei

Zitat von Quechua
    erzähl mal lieber woher du den spieß hast und worüber gedreht :)
    Die Antwort wird dich einfach nur maßlos enttäuschen
    den von tillmanns?
    :(
    Klugscheisser
    Das dort Schweinefleisch drauf ist, ist dir schon klar???? Man sollte dich für so eine Frevelei in die ewigen Banngründe schicken! Döner mit Gyros gleichzustellen..... pfffff : l
    https://www.tillmans.de/produkte/tillmans-convenience/kebab.html
    okay
    er hatte aber einen Spieß... den gibt's nur als diesen hier

https://www.tillmans.de/produkte/tillmans-convenience/gyros-spiess.html

okay?
    https://www.fupa.net/spieler/tillmann-spiess-534199.html

wat?
    hahahahahahahahaha großartig

Kommentar

Endlich im Jahr 2014 angekommen und ne 50Mbit Leitung

Kommentar

[quote=affe]Endlich im Jahr 2014 angekommen und ne 50Mbit Leitung

Kommentar

Zitat von Buddha.
          Zitat von Walden Schmidt
          Schnake ist Stechmücke, Schneider ist Riesenschnake (stechen nicht) :-D
          Bei uns sind Weberknecht "Hoabergaß"
          dich mag ich

Kommentar

Zitat von paparatzi
            Zitat von paparatzi
            Bin nicht ganz sicher ob csb oder ssb. Gestern eine etwas ältere kennengelernt aufm Agency Cup. (6 Jahre älter). Haben zusammen auf der Party gestern gefeiert. Sie hat schon relativ deutliche Signale gesendet und alles. Irgendwann küsse ich sie halt und sie erwidert. Danach sagt sie halt eiskalt, dass das mein Freund wohl nicht so cool finden würde. :D
            Ein Kumpel war halt die ganze Zeit mit am Start und sie war auch mit ner Freundin dort. Sie war auch ihm gegenüber nicht abgeneigt. Er hat aber ne Freundin und würde halt nie was starten. Naja ich quasi nen Korb bekommen dann und bin dann einfach ins Hotel zurück, weil heute früh raus. Party war auch nicht sooo mega. Jetzt hängt sie mir aber bereits den ganzen Tag am Shirt und sucht ziemlich offensiv Nähe. Ich habe jetzt aber keinen Bock mehr, weil ich keinen Bock habe, ihre zweite Wahl zu sein. Habe ja auch noch meinen Stolz. :P+

E: Zum Verständnis mit "Mein Freund" meine ich natürlich meinen Buddy und nicht "Ihren Freund." :)
            Am Ende ging dann doch was. Gefühlt empfinde ich es aber gerade als Fehler. Irgendwie klammert sie schon krass und ich merke so zwischenmenschlich, dass sie sich mir gegenüber nicht natürlich verhält und mir in gewisser Weise schon sehr gefallen will.

Also da ist theoretisch von der Basis durchaus Potenzial für mehr, unabhängig von dem Altersunterschied, aber es kam immer so rüber, als wenn sie jünger wirken möchte in mancher Hinsicht, um mir halt zu gefallen. Empfand ich halt als abturner.

Im Grunde hingen wir den ganzen Abend (am Haupttag, hi @chris) aufeinander. Das war zwar ganz schön, aber irgendwie wollte ich auch ganz gerne mit meinen Leuten was maxchen und feiern. Habe ich zwar auch, aber wenn sie die Ganze Zeit die Nähe sucht und mich küssen will, sendet das auch uncoole vibes an meine Kollegen.

Naja wie auch immer. Wir sehen uns in jedem Fall wieder und reden auch mal nüchtern. :)
            Das ist auch relativ wichtig.
            Haben uns heute wieder getroffen. War wieder sehr lässig und jeder hatte seinen Spaß. Trotzdem bleibt der Gedanke im Hinterkopf, dass sie halt viel älter ist.

Kommentar

ist sie 35? finger weg.

meine ist 5 Jahre jünger als ich. so macht man das richtig.

Spoiler: 
              inb4: bin keine 21, Fakealter im Profil

Kommentar

Zitat von Golisic
                ist sie 35? finger weg.

Spoiler: 
                Der Tag an dem ich Beziehnungs-/Frauen Ratschläge auf RM annehme, an dem geht sehr sicher auch die Welt unter. :D
                Das ist hier mehr ein Emotionsaustausch. Trotzdem danke für dein Feedback Schorschi. Ich hoff ihr seid happy.

Kommentar

Csb1: Bruder heiratet heute
                  Csb2: bin Trauzeuge
                  Ssb: hab nur rund 3 Stunden geschlafen

Kommentar

Zitat von Golisic
                    ist sie 35? finger weg.

Spoiler: 
                    und was richtig oder falsch ist, entscheidest du?

Kommentar

Zitat von paparatzi
                      Zitat von Golisic
                      ist sie 35? finger weg.

Spoiler: 
                      Der Tag an dem ich Beziehnungs-/Frauen Ratschläge auf RM annehme, an dem geht sehr sicher auch die Welt unter. :D
                      Das ist hier mehr ein Emotionsaustausch. Trotzdem danke für dein Feedback Schorschi. Ich hoff ihr seid happy.
                      Wer die Ratschläge von readmore nicht umsetzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Kommentar

nois, hat lange genug gedauert

Kommentar

Ach was, hatte mit 25 was mit ner 33 jährigen Milf. Das geht schon klar. Allerdings war ich auch ihre Affaire und wir haben uns fast nur allein im Hotel getroffen, also kann ich nichts dazu sagen wie es mit Kennenlernen ihres Freundeskreises gewesen wäre. Aber auch als sie bei mir zu Besuch war (Wohnorte 300km entfernt) war das mit meinen Kumpels zs absolut cool. Und ansonsten war es auch super. In alten Pfannen spritzt das Fett am höchsten.

Kommentar

Zitat von P4773
                            Ach was, hatte mit 25 was mit ner 33 jährigen Milf. Das geht schon klar. Allerdings war ich auch ihre Affaire und wir haben uns fast nur allein im Hotel getroffen, also kann ich nichts dazu sagen wie es mit Kennenlernen ihres Freundeskreises gewesen wäre. Aber auch als sie bei mir zu Besuch war (Wohnorte 300km entfernt) war das mit meinen Kumpels zs absolut cool. Und ansonsten war es auch super. In alten Pfannen spritzt das Fett am höchsten.
                            ihr tut auch so als wäre man mit 33 schon eine Oma, wenn man mit ~25 jährigen abhängt.

Kommentar

ekelhaft, 33 jährige. viel zu alt. muss schon ein fetisch sein.

Spoiler: 
                              Keira Christina Knightley, OBE (/ˌkɪərə ˈnaɪtli/; born 26 March 1985)

Kommentar

Avril Lavigne übrigens auch 33 ;)

e: Helene Fischer auch :D

Kommentar

Lädt...
                                X