Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Fabbo
    Habe gestern durch das wc3 format auf rbtv mal wieder lust bekommen selber wc3 zu zocken.. Nach ~6 Jahren Pause oder so.. Direkt mal auf Tod getroffen. Einer von uns beiden wurde geraped. Ich verrate aber nicht wer :D
    Sicher, dass es der echte Tod ist? Er ist in den Top 10 der Ladder und durch den Patch dürfte man als Neuling keinen Tod treffen :D wie hieß denn sein Account?

Kommentar

Zitat von BennyQ
      heute info bekommen, dass sich mein arbeitsvertrag zum nächsten geschäftsjahr verbessert.

urlaubstage von 25 auf 27 und pro jahr dann +1 bis 30.
      umsonst mastercard
      prämie 250 euro steuerfrei + 150-250 euro versteuert.

freue mich :) jetzt muss ich im gespräch mit meine chef nurnoch über gehalt / std. pro woche reden.
      Definitiv ne CSB

Kommentar

[quote=jabba_ngo]Da bei uns Moslems mit dem heutigen Tag der Fastenmonat endet, möchte ich an dieser Stelle völlig spontan eine Runde Liebe verteilen. Macht damit, was ihr wollt

Kommentar

Zitat von Fabbo
          Habe gestern durch das wc3 format auf rbtv mal wieder lust bekommen selber wc3 zu zocken.. Nach ~6 Jahren Pause oder so.. Direkt mal auf Tod getroffen. Einer von uns beiden wurde geraped. Ich verrate aber nicht wer :D
          ich mochte wc3 nie besonders und es war mein schlechtestes rts. kumpel und ich haben aber auch bock bekommen und ich wollte meine nicht vorhandenen skills etwas auffrischen. nur verloren - auch spiele, die ich nicht mehr verlieren konnte. ergibt einfach so keinen sinn, dass ich bei sc2 nach 4 wochen in diamond oberen rang rumhänge und in wc3 nicht mal gegen einen einarmigen hund gewinnen kann :D drecksspiel warcraft!

Kommentar

Zitat von panda yo
            Zitat von Fabbo
            Tod ist aber auch einfach schlecht.
            Ging mir neulich auch so, war sogar recht even das Match, hat mich in den highsupply fights dann aber outmicroed. Hab dann den Account gecheckt weil ich mir dachte "hui, 23-2 stats schafft auch nicht jeder" und da war sein twitch Channel hinterlegt, hatte vor 2k Viewern gestreamed :(

Kommentar

Zitat von definitiv nicht keira
              Zitat von Fabbo
              ich mochte wc3 nie besonders und es war mein schlechtestes rts. kumpel und ich haben aber auch bock bekommen und ich wollte meine nicht vorhandenen skills etwas auffrischen. nur verloren - auch spiele, die ich nicht mehr verlieren konnte. ergibt einfach so keinen sinn, dass ich bei sc2 nach 4 wochen in diamond oberen rang rumhänge und in wc3 nicht mal gegen einen einarmigen hund gewinnen kann :D drecksspiel warcraft!
              wc3 halt auch schwieriger ;)

wäre interessant woran es gelegen hat. niedriger hero lvl, falsche heroes Kombination, falsches Timing, schlecht economy, falsche einheiten, schlechtes micro etc...

Kommentar

zu allen deinen vorschlägen: ja.

:D

keine ahnung, ich bin echt gut in aoe 2/3, echt gut in sc2, verdammt granate in sum 2. wc3, bye. ich komm mit diesem heldenkonzept glaub nicht ganz klar :/

Kommentar

keine ahnung, ich bin echt gut in aoe 2/3, echt gut in sc2, verdammt granate in sum 2. wc3, bye. ich komm mit diesem heldenkonzept glaub nicht ganz klar :/
                  ja gut, dann ist klar woran es lag.

das ist hatl der Spezialfall bei wc3. ein guter hero ist vergleichbar mit 25-30 Food an Units. wichtig ist: scouting, scouting und nochmal scouting. wissen was dein Gegner macht ist die halbe miete. dann auf schere-stein-papier-Prinzip gehen

Kommentar

eben nen verwirrten maulwurf der auf der straße rumrannte in den nächsten busch gepackt..

Spoiler: 
                    (er wollte sicher genau auf die andere seite und is mittlerweile wieder auf der straße unterwegs)

Kommentar

Hätte einen Kuchen draus gemacht! :D

Kommentar

Rein aus Interesse Elo bei Aoe2 (Voobly und HD) und welche Liga bei Sc2 :D ? Zockste noch Aoe2 ?

Kommentar

aoe2 seit sicher 8 jahren nicht mehr angefasst. zocke ja generell nur noch wenig. früher war alles besser :D 6 stunden am tag irgendwelche rts, ne stunde fifa noch, ez.

Kommentar

Zitat von k0nst1
                            Zitat von Fabbo
                            Sicher, dass es der echte Tod ist? Er ist in den Top 10 der Ladder und durch den Patch dürfte man als Neuling keinen Tod treffen :D wie hieß denn sein Account?
                            Also so direkt war es jetzt auch nicht das erste Spiel. Hatte seit gestern Nachmittag/Abend schon einige Spiele gespammt. Aber war für mich halt so, am Tag zuvor nach Jahren mal wieder wc3 angefasst, sonst immer nur höchstens b2w usw geschaut. Und am nächsten morgen dann direkt mal von ToD gerapedn worden (hups jetzt hab ichs verraten)
                            Der Name kam mir wage bekannt vor. Danach geschaut, war wirklich ToD, der gerade am streamen war. Hätte auch gedacht, dass es da doch ein paar Leute geben müsste, die ihn snipen wollen.
                            Hatte jetzt auch keine 20-0 stats oder so ;D

Ich komme aber gefühlt schneller wieder rein als bei Dota. Glaube das allgemeine Niveau ist aber auch ziemlich im Keller, wenn man nicht gerade Happy oder so nimmt.

Kommentar

Zitat von Fabbo
                              Zitat von k0nst1
                              Zitat von Fabbo
                              Also so direkt war es jetzt auch nicht das erste Spiel. Hatte seit gestern Nachmittag/Abend schon einige Spiele gespammt. Aber war für mich halt so, am Tag zuvor nach Jahren mal wieder wc3 angefasst, sonst immer nur höchstens b2w usw geschaut. Und am nächsten morgen dann direkt mal von ToD gerapedn worden (hups jetzt hab ichs verraten)
                              Der Name kam mir wage bekannt vor. Danach geschaut, war wirklich ToD, der gerade am streamen war. Hätte auch gedacht, dass es da doch ein paar Leute geben müsste, die ihn snipen wollen.
                              Hatte jetzt auch keine 20-0 stats oder so ;D

Ich komme aber gefühlt schneller wieder rein als bei Dota. Glaube das allgemeine Niveau ist aber auch ziemlich im Keller, wenn man nicht gerade Happy oder so nimmt.
                              sein nick ist romantichuman also wenn es der war dann wars tod :D

Kommentar

Heute in der BRN die Neustadt vollsiffen. Trifft man immer ein haufen fragwürdiger Bekannter. Feinstes Malle -Feeling. Nice.

Kommentar

Lädt...
                                X