Zitat von ShowYaLuv
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "cool story bro" thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von shinehier gehen sie alle auf malle aber beschweren sich über cooki, bauerbeiter um 7uhr morgens oder das wetter.
Malle super geil einfach mal paar tage richtig asozial sein.
EDIT: Jetzt regt sich cooki auch noch ueber malle saufmeile auf was ist hier los
Zum Glück sammelt sich dieses "Publikum" zentral auf ner Insel und geht den restlichen Menschen in Deutschland für ein paar Tage nicht auf den Sack!
Kommentar
-
Zitat von TrES-4Erstmal Unmengen an Geld in die Hand nehmen, um dahin zu fliegen, wo andere Deutsche bereits rumtorkeln, um dann zusammen in der Großraumdisco abzuzappeln. Da hat jedes Dorffest mehr Charme.
Spoiler:Und denkt mir an den CO2-Bilanz!
Kommentar
-
Zitat von SiLesZitat von panda yoZitat von Dosuno.Flieger nach Malle kostet zum Teil weniger als Taxi in die Dorfdisse
Zitat von Marcel1907Mittwoch geht's endlich wieder nach Hause :-)
Kommentar
-
Moin,
da hier einige nach weiteren Infos gefragt hatten.
Entlassung hat sich mittlerweile wieder erledigt.
Hab hohes Fieber bekommen und heute im Badezimmer zusammengebrochen.
Naja...warum soll auch mal was glatt gehen.
Krieg jetzt Antibiotika über die Vene... Und dann schauen wir mal weiter.
Zum kotzen alles..Story gehört daher eigentlich in den ssb.
Kommentar
-
fieber nebenwirkung der neuen medikation oder anderen ursprungs?
wäre vielleicht ein klinikwechsel besser für dich? ich kann es nur aus meiner erfahrung sagen, dass man mich in einem krankenhaus hier fast zugrunde gerichtet hat. in der charite konnte man mir helfen. da hab ich auch paar leute von weit weg kennengelernt, die nach berlin (mit ganz unterschiedlichen erkrankungen) zur behandlung kamen, weil die charite eben doch eine institution ist.
Kommentar
Kommentar