Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von shine
    Zitat von 0-815-User
    Zitat von krawall
    Zitat von 0-815-User
    Zitat von krawall
    ersten beiden masterbewerbungen abgeschickt heut. feels good
    bekommst sicher dann auch bald die Absage :> (Hoffentlich nicht wegen fehlender Dokumente wie ich mal)
    bin zuversichtlich. mediengestaltung an ner FH jetzt nicht so überlaufen. von daher wird scho
    verdient man damit überhaupt was? War von so mediengestalterdingen echt immer überrascht wie krass wenig die bekommen haben obwohl sie start waren
    dir gehts also nur ums geld?
    Nein. Ich arbeite selbst in eine Branche in der Man durchaus weniger verdient. Aber ich arbeite :) Und bin nur interessiert

Zitat von ho1Y
    Zitat von krawall
    Zitat von 0-815-User
    Zitat von krawall
    bekommst sicher dann auch bald die Absage :> (Hoffentlich nicht wegen fehlender Dokumente wie ich mal)
    bin zuversichtlich. mediengestaltung an ner FH jetzt nicht so überlaufen. von daher wird scho
    ort?

Zitat von 0-815-User
    Zitat von krawall
    Zitat von 0-815-User
    Zitat von krawall
    verdient man damit überhaupt was? War von so mediengestalterdingen echt immer überrascht wie krass wenig die bekommen haben obwohl sie start waren
    kommt wie immer auf tätigkeit und unternehmen an
    Das stimmt wohl.

Aber ich denke halt dass Mediengestaltung etwas ist, was man sich selbst beibringt (erst als Hobby) und sehe bei dem doch eher gering wirkenden Gehältern dann nicht den Sinn hinter einem Master :P weil andere die das ohne Ausbildung besser können kommen da glaube ich weiter .. meine Meinung

Kommentar

vielleicht macht man den master auch weil man interessiert ist und nicht weil man den abschluss für die nächste gehaltsstufe bräuchte .. >_>

Kommentar

für 8h vorm laptop ein bissl photoshop rumzudaddeln ist wirklich nicht viel zu erwarten

allerdings ist das ja nicht die einzige schiene mit der man mit dem studium was anfangen kann

Kommentar

Zitat von KADOZER
          vielleicht macht man den master auch weil man interessiert ist und nicht weil man den abschluss für die nächste gehaltsstufe bräuchte .. >_>
          schon gut ich hab auch etwas studiert wofür man nicht studieren muss. ich wollte nur Fragen

Kommentar

Yanny oder laurel?

Kommentar

Zitat von ho1Y
              für 8h vorm laptop ein bissl photoshop rumzudaddeln ist wirklich nicht viel zu erwarten

allerdings ist das ja nicht die einzige schiene mit der man mit dem studium was anfangen kann
              ach komm, du bist auch in der Finanzbranche tätig und weißt wie übertrieben da die Gehälter sind.
              Sage nicht dass man für 8 Stunden PS-Gepimmel in paar Jahren Millionär sein sollte, aber nach nem Masterstudiengang mit X Semestern, sollte man doch wenigstens bisschen Geld verdienen.
              Wenn ich da seh was man in der Finanzwelt mit 8 Stunden nichts arbeiten verdienen kann...

Zitat von Johnny Rakete
              Yanny oder laurel?
              LOREL

/e: Man munkelt nur Weibsvolk hört Yanny

Kommentar

habe gerade mit meiner omi (

Kommentar

Zitat von Buddha.
                  Zitat von ho1Y

ach komm, du bist auch in der Finanzbranche tätig und weißt wie übertrieben da die Gehälter sind.
                  Sage nicht dass man für 8 Stunden PS-Gepimmel in paar Jahren Millionär sein sollte, aber nach nem Masterstudiengang mit X Semestern, sollte man doch wenigstens bisschen Geld verdienen.
                  Wenn ich da seh was man in der Finanzwelt mit 8 Stunden nichts arbeiten verdienen kann...

Zitat von Johnny Rakete
                  Yanny oder laurel?
                  LOREL

/e: Man munkelt nur Weibsvolk hört Yanny
                  Nur bebis hören laurel oder lorel wtf

Kommentar

Zitat von krawall
                    kann mit laptop und wlan von überall aus arbeiten. ziel ist ein digital nomad zu werden. geld ist nicht alles
                    ist ja nicht so, dass du aus der venture capital / private equity branche kommst und schon mehrfach erfolgreich gegründet hast.

Kommentar

Zitat von 0-815-User
                      Zitat von krawall
                      mach mir mal keine angst. musste so wenig einreichen. basically nur abschlussnote.

Kommentar

[quote=BoLo]habe gerade mit meiner omi (

Kommentar

Zitat von definitiv nicht keira
                          Zitat von 0-815-User
                          Zitat von krawall
                          mach mir mal keine angst. musste so wenig einreichen. basically nur abschlussnote.
                          Wirste halt Taxifahrer

Kommentar

[quote=BennyQ][quote=BoLo]habe gerade mit meiner omi (

Kommentar

Zitat von Johnny Rakete
                              Zitat von 0-815-User
                              Zitat von krawall
                              Wirste halt Taxifahrer
                              gehalt vom taxifahrer ist besser :)

Kommentar

Zitat von Johnny Rakete
                                Zitat von 0-815-User
                                Zitat von krawall
                                Wirste halt Taxifahrer
                                gehalt vom taxifahrer ist besser :)
                                bekommt ein Taxifahrer eigentlich Festgehalt oder nach Leistung? Chillen ja von den 8h locker 5h :D

Kommentar

Lädt...
                                X