Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach Jungs :)

Kommentar

Zitat von LaMa
      Vazy wird hier aber auch wieder aus Prinzip gehatet. Wenn sie anruft, ruft sie an wenn nicht dann eben nicht.
      dieser gedankengang ist viel zu krass.

Kommentar

Zitat von daXtaR
        Gestern auf einem Geburtstag mit 10 Mädels einer von zwei Typen gewesen. Der andere war der Freund der besten Freundin der Gastgeberin. Die gemeinsame Freundin über die ich alle kenne hat mich gestern auffallend oft berührt und es kam ständig "was shakert hier ständig rum". Zudem hat mich die Schwester der Gastgeberin die ganze Zeit berührt beim vorbeigehen, hat mir mehrfach die Haare gekrault und auch sonst eher offensiv verhalten. Problem ist nur, dass ich ursprünglich mal einen Crush auf das Geburtstagskind hatte, es keinen Ort gab an dem ich mit einer von beiden etwas hätte machen können, ohne dass es akward würde. Mal bisschen privateres Treffen ausmachen und schauen was geht.
        leih dir nächstes Mal eine Ray Ban Fliegerbrille aus, damit die Mädels heimlich beschatten kannst.

Zitat von tristana main1
        Zitat von OrdentlichUndFromm
        Zitat von tristana main1
        cringe
        Naja. Hängt wirklich davon ab, wie man's rüberbringt.
        Wenn man aber dazu seine Geschichten kennt...

Zumal man weiß, dass sowas nie klappt und betabois wie vazy denken, die kellnerin steht auf ihn, weil sie freundlich zu ihm war :D
        also kann Vazy sich auch schonmal fürchten, wenn er dich im Rl trifft, weil du ihm dann eine hauen willst wie so manch anderem?

Kommentar

Warum weinst du so?

Kommentar

Zitat von paparatzi
            Mir gefällt, dass sich das Wort Trümmern durchgesetzt hat.
            :malteface:.
            :-))

Kommentar

Zitat von Vazy
              [...] es hat echt gut getan, mal wieder was mutiges zu probieren und selbst zu sehen, dass der Vaze es noch draufhat
              Hier musste ich echt lachen, danke dafür.

Kommentar

Zitat von Vazy
                [...] es hat echt gut getan, mal wieder was mutiges zu probieren und selbst zu sehen, dass der Vaze es noch draufhat
                Du hast es sowas von drauf, Junge!

Kommentar

Zitat von r0fLKart0ff3L
                  Zitat von Vazy
                  Du hast es sowas von drauf, Junge!
                  HAHAHA

Kommentar

so hatte wenigstens die kellnerin auch mal wieder was zu lachen... Das die Typen nicht aussterben, die glauben sowas funktioniert ist schon lustig.

Dienstag wird bisschen Würzburg unsicher gemacht :)

Kommentar

Das Vazy Gebashe nervt langsam echt. Der 5. der den gleichen Spruch bringt fühlt sich wohl auch noch sehr witzig. Immerhin hat er sich überwunden und die Nummer zugesteckt. Ob das so smart war oder man selbst auch so machen würde, sei mal dahingestellt.

Kommentar

Zitat von daXtaR
                        Das Vazy Gebashe nervt langsam echt. Der 5. der den gleichen Spruch bringt fühlt sich wohl auch noch sehr witzig. Immerhin hat er sich überwunden und die Nummer zugesteckt. Ob das so smart war oder man selbst auch so machen würde, sei mal dahingestellt.
                        #

Kommentar

Zitat von daXtaR
                          Die meisten finden das halt lustig weil sie selber nicht trauen sowas zu machen.
                          Lieber im internet sich drueber lustig machen aber selber nicht aktiv werden. Ist halt das leichteste sich “besser” zu fuehlen

Kommentar

Zitat von daXtaR
                            #

Kommentar

Bin halt seit jahren auf der anderen seite und bekomme das regelmäßig mit, dass sowas passiert. Und das funktioniert einfach nie. Egal ob da jetzt vazy oder alonso sitz. Das ist einfach n move dem jeglicher bezug zur realität fehlt und nur dumm rüberkommt.
                              Was schon stimmt - wenns einer sagt reichts eigentlich.

Jemand noch Tipps fuer dienstag Würzburg? Sonst steh ich am ende doch nur wieder stramm im studio.

Kommentar

Zitat von slacker
                                Bin halt seit jahren auf der anderen seite und bekomme das regelmäßig mit, dass sowas passiert. Und das funktioniert einfach nie. Egal ob da jetzt vazy oder alonso sitz. Das ist einfach n move dem jeglicher bezug zur realität fehlt und nur dumm rüberkommt.
                                das weiß jeder hier :D

Zitat von slacker
                                Jemand noch Tipps fuer dienstag Würzburg? Sonst steh ich am ende doch nur wieder stramm im studio.
                                AIRPORT ALLA

Kommentar

Lädt...
                                X