Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

haha :D

Kommentar

vorne haram hinten tamam

Kommentar

Zitat von sOdaH
        Zitat von daXtaR
        Zitat von sOdaH
        Zitat von daXtaR
        csb: tolles Mädel gedatet, die sich über meine Sprüche kaputt lacht. 4h getalked und nicht einmal peinliches Schweigen. Hat mir später auch nochmal geschrieben, dass sie den Abend sehr schön fand.
        digga 3 tage warten??
        Ich hätte save nicht von mir aus am gleichen Tag geschrieben, aber wenn sie das macht, ist doch nett.

Bei ihr werde ich definitiv nicht 5 Dates warten wie beim Kirchenmäuschen, die ich mittlerweile auch "geküsst" habe. War zwar eher ein Schmatzer, aber das hat mich bestätigt, dass ich bei ihr sehr langsam machen muss, was nervt.
        ok dann fick sie was sie braucht .... wobei ich auch glaube dass kirchenmäuschen sich lohnen könnte
        habe die story nicht gelesen aber wette mit dir sie gibt arsch
        Beim 6. ein Küsschen ist nicht mein übliches Tempo und wurde ich hier auch schon (zurecht) mehrfach geflamet.
        Ich fokussiere mich erstmal auf die von gestern.

Kommentar

aber so musst dus machen. palyerstyle

Spoiler: 
          gruß an mars

Kommentar

digga das kirchenmäuschen will save jungfrau bleiben bis heirat also arsch onlz!

Kommentar

Fick die von gestern und behalte das Kirchenmäuschen in der Hinterhand bis sie willig ist, win-win.

Kommentar

Zitat von LORD
                aber so musst dus machen. palyerstyle

Spoiler: 
                gruß an mars

Kommentar

Zitat von krawall
                  digga das kirchenmäuschen will save jungfrau bleiben bis heirat also arsch onlz!
                  hab beim lesenb nur gewartet bis du auftauchst.... dein analfetisch ist ja kaum zu übersehen^^

Kommentar

"hallo ist das gerät noch zu haben
                    ich würde es noch heute holen für 75 euro mehr kann ich leider nicht was ist ihre schmerzgrenze ?"

Kleinanzeigen einfach so ein Traum. Und die Anfrage ist ja schon eine der besseren Sorte.

Kommentar

Mein Favorit, ging um Zelda für Switch, ein paar Wochen nach Release. Er wollte 35 geben

Kommentar

tja, bist halt blocked bastard !

w t F?!
                        hatte vor 6 monate beim auto verkauf aber ähnliche erfahrungen...

Kommentar

Wir haben wegen Umzug auch so viele Sachen bei Ebay reingesetzt. Unter anderem auch die alte Wohnung weil wir n Nachmieter brauchten. Das war so unglaublich lustig. Was da für Leute rumsuchen is echt unfassbar :D

Kommentar

Geil sind auch so "was letzte preis" Anfragen.

Satzzeichen sind überbewertet. Und ein "Hallo" auch.

Kommentar

Zitat von Dosuno.

Mein Favorit, ging um Zelda für Switch, ein paar Wochen nach Release. Er wollte 35 geben
                              Schon peinlich sein benehmen, muss ihm aber in der Sache Recht geben - 45€ für etwas Gebrauchtes das neu 50€ kostet ist zu teuer :)

Kommentar

Zitat von krawall
                                hart rautiert!!!

wollte gestern auch was auf shpock kaufen dachte das sei niveauvoller... käufer will 60 + versand auf amazon neu kostet es 62 habe ihm dann gesagt dass er amazonpreise verlangt plus noch versand und das zu viel ist dann kamen auch beleidigungen und ausflüchte

"kann mein nagelneues ding auch wieder zurücksenden dann bekommst du es halt gar nicht günstiger"
                                aha bye weil es auch günstiger ist du noob

ist halt einfach so dass auf ebay und sowas auch nagelneue dinger viel günstiger sind idr

Kommentar

Lädt...
                                X