Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von highkickharald
    Zitat von lib
    Zitat von LORD
    Zitat von nudel
    Zitat von LORD
    war vorhin nach 25 jahren bei nem neuen friseur. der wollte meine etwas längeren haare erst gar nicht abschneiden, weil er die als sehr schön empfunden hat )))))))))
    seiten 8mm or gtfo

lol. 3mm oder nix.
    9>3
    6mm>alles. 3 wäre mir zu kurz und für 9 wachsen se zu schnell bei mir.

Was kostet der Döner bei euch so?
    3,5€ ~ 4,5€ @33100

Kommentar

Zitat von LORD
      war vorhin nach 25 jahren bei nem neuen friseur. der wollte meine etwas längeren haare erst gar nicht abschneiden, weil er die als sehr schön empfunden hat )))))))))
      halte meiner frisörin seit 21 jahren die treue (sogar bisschen mehr, da war sie noch angestellte und nicht selbstständig). wohne inzwischen leider 140km oso entfernt aber #idonttrustnoother

Kommentar

Zitat von ramses
        Zitat von LORD
        halte meiner frisörin seit 21 jahren die treue (sogar bisschen mehr, da war sie noch angestellte und nicht selbstständig). wohne inzwischen leider 140km oso entfernt aber #idonttrustnoother
        Hat sie auch deine Haircut-Records von Mami geschickt bekommen?

Kommentar

Zitat von ramses
          Zitat von LORD
          seit 21 jahren topfschnitt oder was?

Kommentar

heizung geht extra über den vermieter - da erwarte ich aber ebenfalls ne satte rückzahlung/verrechnung mit der miete

Kommentar

Zitat von Bodie
              extrem guten #legday gehabt, hoody wäre stolz.
              und montag 9mm gönnen
              Geil! Weiter, immer weiter!

Kommentar

Überraschung bei Freundin geglückt. und noch lecker im Lieblingsrestaurant essen gewesen. Jetzt will sie das jede Woche bzw. jeden Tag so haben :D

Kommentar

nice. gz s1lv

Kommentar

Zitat von s1lv
                    Überraschung bei Freundin geglückt. und noch lecker im Lieblingsrestaurant essen gewesen. Jetzt will sie das jede Woche bzw. jeden Tag so haben :D
                    typischer fall von: kleiner finger gereicht und ganzer arm genommen^^

Kommentar

Großer Fehler die Stute so zu verwöhnen. Würde an deiner Stelle Shine konsultieren

Kommentar

Zitat von Karamasow
                        Großer Fehler die Stute so zu verwöhnen. Würde an deiner Stelle Shine konsultieren
                        einzig logische Konsequenz. Würde die Rückhand aber vorsichtshalber schonmal zum aufwärmen schicken.

Kommentar

Zitat von Leroyal
                          Zitat von Karamasow
                          einzig logische Konsequenz. Würde die Rückhand aber vorsichtshalber schonmal zum aufwärmen schicken.
                          ist shine wahrlich so ein großer chauvi, wie ihr ihn hier darstellt?

Kommentar

Ja

Kommentar

Zitat von DenRiktigaTim
                              Zitat von Leroyal
                              Zitat von Karamasow
                              ist shine wahrlich so ein großer chauvi, wie ihr ihn hier darstellt?
                              shine hat halt den plan, mir ham kein plan, desweschn sin se so unglücklisch

Kommentar

aber die basis sind zwei frauen. daher sind sie beide weniger berechtigt als jeweils die andere.
                                shinebar gibt es dafür keine lösung.

:bloodyshinecometome: :bloodyshinecometome: :bloodyshinecometome:

Kommentar

Lädt...
                                X