Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Der Ollie
    Sex im Auto so ziemlich das unromantischste und assigste ever.
    Weiß ja nicht ob du wieder trollst aber warum soll das bitte "asozial" sein?! Und warum muss Sex direkt was mit Romantik zutun haben?

Kommentar

Zitat von Gerrard
      Zitat von Der Ollie
      Weiß ja nicht ob du wieder trollst aber warum soll das bitte "asozial" sein?! Und warum muss Sex direkt was mit Romantik zutun haben?
      Der Post bringt es doch auf den Punkt. Sex im Auto ist für mich so der Fall von rattig wie 10 Seemänner und Hauptsache schnell abschießen. Das ist Sex ohne Romantik und das finde ich assig.

Kommentar

rofl virgin detected

Kommentar

Sex im Auto kommt so ganz kurz nach Quickie im Bahnhofsklo.

Kommentar

Zitat von Der Ollie
            Kann vielleicht nicht jeder eine so romantische Beziehung wie du führen?

Kommentar

willst du vorher jedes mal auf ein eis eingeladen werden ? und beim heimkommen müssen die kerzen brennen, die rosenböüten müssen gut verstreut sein und barry white muss laufen !

Kommentar

Ich seh schon, richtige Lebemänner hier auf RM.

Kommentar

Zitat von Der Ollie
                  Zitat von Gerrard
                  Zitat von Der Ollie
                  Der Post bringt es doch auf den Punkt. Sex im Auto ist für mich so der Fall von rattig wie 10 Seemänner und Hauptsache schnell abschießen. Das ist Sex ohne Romantik und das finde ich assig.
                  Schade dass du das so siehst aber muss ja jeder selbst für sich selbst entscheiden wie und auch wo er/sie sich Sexuell auslebt. Für mich und meine Partnerin gehört sowas allerdings dazu, also das man halt auch mal abseits vom Bett/Schlafzimmer Spaß hat und neues ausprobiert. Ich persönlich sehe da auch gar kein Problem, solange beide bock drauf haben und die Situation passt, warum nicht? Schlimm finde ich es eher wenn man dem total abgeneigt ist und nur auf den "Standard" steht, das wäre mir/ihr dann zu langweilig und eintönig.

Hoffe es triggert dich nicht zu Tode wenn ich dir verrate das sie sogar Bi ist und auch mal ne weitere Frau dabei haben will.

Kommentar

Zitat von Der Ollie
                    Also ganz ehrlich, keine Frau steht auf dieses 08/15 Romantik-Gelaber. Irgendwann wirst auch du deine erste Erfahrung mit ner Frau machen, die auf nem Parkplatz, im Wald oder ähnlichem hart durchgenudelt werden möchte.
                    Kannst natürlich auch für dich selber paar Rosenblätter mitnehmen und um den Baum/das Auto verteilen, falls du anders keinen hoch bekommst.

Kommentar

sex ist immer am besten, wennn er spontan passiert, auto klingt recht spontan

Kommentar

Zitat von affe
                        Zitat von Der Ollie
                        Also ganz ehrlich, keine Frau steht auf dieses 08/15 Romantik-Gelaber. Irgendwann wirst auch du deine erste Erfahrung mit ner Frau machen, die auf nem Parkplatz, im Wald oder ähnlichem hart durchgenudelt werden möchte.
                        Kannst natürlich auch für dich selber paar Rosenblätter mitnehmen und um den Baum/das Auto verteilen, falls du anders keinen hoch bekommst.
                        Doch, es gibt Frauen die genau darauf stehen und zwar ausschließlich. Vlt. nicht so übertrieben dargestellt von wegen Rosenblätter, Kerzen und Berry White only aber für meine Ex ging es außerhalb vom Bett gar nicht und dann auch nur den "Standard". Habe ich selbst auch mal (!) ganz gerne aber wenn es nur so abläuft dann finde ich das ganz und gar nicht geil.

Kommentar

Zitat von affe
                          Zitat von Der Ollie
                          Vazy? Is it you?

Kommentar

Sex IM Auto auch für Anfänger.

Kommentar

Cüüüs, Mois. Ich rede hier nicht darüber, dass es keinen spontanen Sex abseits des Bettes geben darf. Und auch die Rosenblätter dürfen mal stecken bleiben. Das ist doch alles meilenweit von dem angesprochenen Beispiel entfernt. Warum wird hier immer Krasses mit Krassem verglichen und dann versucht auf dieser Basis Konsens aufzubauen?

Packt euch zwei Decken ins Auto und nehmt euch beim nächsten Mal die Zeit, eure Galligkeit aufeinander kurz in Zaun zu halten und zum nächsten Feld zu düsen und die Sache hat sich für mich.

Kommentar

Zaum

Kommentar

Lädt...
                                X