Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gleich Blink 182 im Olympiastadion.
    Mal schaun ob die alte Liebe wieder aufflammt.

alles gute winkla

Kommentar

gratuliere ebenfalls zum beschissenen wetter!

Kommentar

Zitat von Mave
        Gleich Blink 182 im Olympiastadion.
        Mal schaun ob die alte Liebe wieder aufflammt.

alles gute winkla
        Sind in der Halle. Ja nicht falsch gehen x)

Kommentar

Jup, autokorrektur

Kommentar

Beste Vorlage für euch.

Grad einfach mal während des Freitags zuhause bei meinen Eltern für paar Stündchen mit meiner Schwester über Gott und die Welt geschnackt.

Kommentar

Deepe Gespräche eh beste.

Kommentar

Zitat von panda yo
                Zitat von Quechua
                Ohne vazy die csb nehmen zu wollen, aber kann man echt nur hoffen, dass er das nicht ernst meint :D
                Für eine 2 vorm komma muss man schon arg failen im Ausland. Auf der anderen Seite habe ich noch nie erfahren, ob austauschstudenten in Deutschland auch alle mit 1,x abschließen.

Bei uns kamen ausnahmslos alle mit 1,x wieder egal in welchem Teil dieser Welt sie ihr auslandssemester gemacht haben. Ist halt die Frage, ob die auslandsstudenten in Deutschland auch so nett bewertet werden.
                Israelischer Kollege von mir durfte sich seine Noten in D in Israel nicht anrechnen lassen, weil die Angst hatten, man könne sich so gute Noten erschleichen ^^
                Aber er war ganz froh darum :D
                Hab grad ne franzacken Mitbewohnerin, die zuvor schon in De n Auslandssemester gemacht hat. Meinte in De wären die Klausuren schon ziemlich hart gewesen und hat nicht so gute Noten bekommen. Aber weil andere Franzacken auf Dorf Fhs in De waren und die da wohl alle gut abgeräumt haben, wurden ihre Noten umgerechnet 3,3 -> 4,0 uvm. (auch 4,0 als nicht bestanden angerechnet bekommen :D) - hat deswegen ihren Masterplatz nicht bekommen :/

Kommentar

Zitat von Vazy
                  Ist heute offizieller Trigger-Day?

Kommentar

Zitat von Vazy
                    Halt den Sabbel :D

Kommentar

Zitat von Vazy
                      Musste grinsen :D.

Kommentar

Zitat von Vazy
                        Haha good one. :D

Kommentar

eben bestimmt ne 500 wörter lange (ka, nicht gezählt..) Facebook Nachricht von nem "freund" bekommen der sich 8 jahre nicht gemeldet hat, habe ihm damals die hälfte der Anzahlung seines ersten Autos geliehen (über 1500€) :" kriegst du spätestens in 3 monaten zurück" und er hat den Kontakt abgebrochen, ist 400km weit weg gezogen usw usf. wieso genau wusste ich damals nicht - ging da natürlich davon aus dass er mich nur abzocken wollte ... auch wenn das unglaublich weh tat..

hat sich entschuldigt für die ganze sache, gesagt wie schrecklich es war dass er damals kein geld hatte und dass er es jetzt gerne zürück zahlen würde wo er sein 2. studium abgeschlossen hat und anscheinend n gescheiten beruf .

wir waren als er abgehauen is eig. richtig gut befreundet, fast 10 jahre lang , er hat ne abgefuckte zeit durchgemacht und is jetz anscheinend von seinem gewissen eingeholt worden, nachtragend kann ich da gar nicht sein ...

habs direkt verziehen und jetz waren wir eben fast zwei stunden am telefonieren - fühlte sich richtig gut an nen alten freund wieder zu hören - fahre ihn nächste woche mal in wismar besuchen.

für mich ne richtige csb...

Kommentar

inb4 du ihm "ein letztes mal noch Geld leihen musst"

Kommentar

geh ich jetz mal nicht von aus :s

Kommentar

Zitat von shark
                                geh ich jetz mal nicht von aus :s
                                Aber der rest von rm. Richtig hollywood movie haha

Kommentar

Lädt...
                                X