Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin so hart am feiern gerade. Ich hab ja neulich erzaehlt das ich bald einen neuen Job bekomme. Endlich Festanstellung als quasi Pflegehelfer in einer Wohngemeinschaft fuer behinderte Maenner. So, heute war ein Meeting angesetzt in dem wir dann mehr Details erfahren sollten etc pp. Da hab ich dann zum ersten Mal die CEO des kompletten Ladens hier kennengelernt. Ich stelle mich also vor und sie guckt mich mit grossen Augen an. "Du bist also bla bla okay, mit dir wollten wir nochmal persoenlich sprechen. Dachte ich hab was verbrochen und war bisschen nervoes ...

Sie hat gehoert wie gut ich meinen Job macht und ist erstaunt wie selbstbewusst und sicher ich den Job schmeisse als Casual, haben ihr die anderen Mitarbeiter, die Schwestern und die Zeitarbeiter die wir manchmal beschaeftigen berichtet. Alle wollen immer in meine Schicht usw. Wir hatten dann ein wirklich gutes Gespraech ueber 30 Minuten wo ich ihr dann erzaehlt habe das ich Altenpfleger aus Deutschland bin etc pp aber hier in Australien eben noch nicht regestriet und auch sonst keine Ausbildungen oder Zertifikate hier. Lange Rede kurzer Sinn :

Ich werde jetzt wohl eine Stelle als House Coordinator antreten, sprich ich werde eines der Gruppenhaeuser leiten. Vollzeit, 5 Wochen Urlaub bezahlt, Krankentage, 30 Dollar Stundengehalt plus Zulagen (1700 Dollar / Woche O_O ueberspringe zwei Gehaltsklassen ) ...

Darueber hinaus moechte man mir helfen meine Registrierung als Altenpfleger zu bekommen und meine Zertifikate zu bekommen, heisst also ich bekomme noch finanzielle Unterstuetzung fuer meine Qualifikationen.

Komme ich gerade null drauf klar. Eben noch Casual Zeitarbeiter jetzt House coordinator mit Vollzeitstelle usw. Jetzt kann es los gehen mit Hausbau und co.

Fuck bin ich hyped

Kommentar

nice gz =)

Kommentar

Sehr sehr geil Kim. Finde es gut, dass Berufe im sozialen Bereich anscheinend fair bezahlt werden im Gegensatz zu Deutschland..

Kommentar

gratz

Kommentar

Gz brate

Kommentar

Nice, gute Arbeit wird halt auch gut entlohnt!

Kommentar

Da haben sich die Sternchentattoos endlich bezahlt gemacht, gj

Kommentar

Zitat von Vazy
                  Sehr sehr geil Kim. Finde es gut, dass Berufe im sozialen Bereich anscheinend fair bezahlt werden im Gegensatz zu Deutschland..

Kommentar

Gratz Kim. Schön wenns läuft. :)

Kommentar

Richtig gut Kimmy!

Kommentar

Top Kim!

Kommentar

gz

Kommentar

Well done, Kim!

Zitat von Vazy
                            Zitat von FRITTENANDI
                            csb: Bei mir um die Ecke hat kürzlich ein neuer Dönerladen aufgemacht und das ist der einzige im Umkreis von 1km der Rotkohl draufmacht
                            Was soll der Geiz der anderen. Bei mir verlangt ein Laden 50Cent extra, obwohl der Grundpreis schon 4,5 ist...
                            Alle anderen haben es halt nicht mal optional, finde ich schon hart nervig. Das Beste an der Geschichte ist, dass es der fußläufig dichteste Dönermann bei mir ist. Neuer Hausdöner inc.

Einzige ssb ist der Name
                            Spoiler: 
                            myKEBAP's

Spoiler: 
                            1:1 diese Schreibweise

Kommentar

GZ

Kommentar

The Australian Dream! Freut mich sehr für Kim.

Kommentar

Lädt...
                                X