Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    komme gerade vom justin timberlake konzert (FFM) muss sagen: hut ab fuer die performance!

    Kommentar


      Zitat von phjilsen
      In knapp 23h geht der Flieger nach Shanghai. Imodium Akut ist im Gepäck. Freu mich schon darauf mal mit dem Transrapid durch die Gegend zu düsen :-) (Hoffentlich Zeit dafür ... wäre ne richtige SSB wenn das nicht klappt). Auch wenn nur noch 300km/h erlaubt. 3cht do1tsche Inschenörskunst!
      shanghai beste !!!!!!

      wie lange bist du da ? hast du die möglichkeit feiern zu gehen ? wenn ja tob dich aus

      Kommentar


        Leider "nur" eine Woche geschäftlich. Mal gucken was da so geboten wird. Versuch natürlich mitzunehmen. War vorher noch nicht in Asien aber der Kollege mit dem ich fliege kennt sich Downtown wohl gut aus. Hat zumindest ne gute Story aus ner Karaokebar in Verbindung mit gutem Whiskey auf Lager gehabt... ;-)

        Kommentar


          Zitat von LuxXxor
          wie geil o0
          Danke für den Link! Unglaublich!

          Kommentar


            Zitat von millhouse
            nice brudi

            gleich tyskie sommerfest. wir sehen uns jungs
            yungeee, soviele hübsche polinnen. zwar 3 körbe kassiert, aber waren eh alle 11/10 XDDD

            #ZETA

            Kommentar


              stunde laufen gewesen, jetzt frühstück + game of thrones
              bester start

              Kommentar


                seit 7:00 Uhr wach und seit 7:30 Uhr am Schreibtisch. Jetzt ne kurze Pause und gleich gehts weiter..zwar nicht extrem intensiv aber verschaffe mir für die ganzen Module einen Überblick und das klappt ganz gut.

                Hätte heute Morgen auch super joggen gehen können, aber irgendwie in letzter Zeit 0,00 Motivation:(

                Kommentar


                  Zitat von Cristiano Ronaldo
                  seit 7:00 Uhr wach und seit 7:30 Uhr am Schreibtisch. Jetzt ne kurze Pause und gleich gehts weiter..zwar nicht extrem intensiv aber verschaffe mir für die ganzen Module einen Überblick und das klappt ganz gut.

                  Hätte heute Morgen auch super joggen gehen können, aber irgendwie in letzter Zeit 0,00 Motivation:(
                  Wie gerne ich das auch machen würde, kann leider zu Hause 0 lernen :/

                  Kommentar


                    Zitat von dr0elf
                    Zitat von LuxXxor
                    wie geil o0
                    Danke für den Link! Unglaublich!
                    Wow. Krass. Kann zwar seine Skills nicht einordnen, aber musikalisch gefällt es mir sehr gut. :)

                    Kommentar


                      hier sein channel:
                      https://www.youtube.com/user/Vargall/videos

                      denke wenn er regelmäßig neue videos uppt, hat er gute chancen damit sehr erfolgreich zu sein

                      Kommentar


                        Er spielt schon außergewöhnlich gut und sauber. Würde mich mal interessieren, ob das seine Komposition ist.

                        Das Video hat mich dazu gebracht, mal wieder in meinen Lieblings Show-Off-Vids zu wühlen. Dabei wieder Tommy Emmanuel entdeckt.



                        An seiner Version von Classical Gas probiert sich irgendwann jeder Akustik-Gitarren-Spieler.

                        Kommentar


                          So ab gehts an den See mit einer Dame! :D

                          Kommentar


                            gestern nacht am lagerfeuer auf ein glühendes stück kohle getreten und stundenlang schmerzen of doom gehabt - heute morgen einfach alles wieder ok, nicht einmal rot oder so csb

                            Kommentar


                              weil die nervenenden obv. verbrannt sind :D

                              Kommentar


                                Turing Test wurde in der Geschichte der Menschheit das erste mal bestanden.

                                vcsb

                                http://www.reading.ac.uk/news-and-events/releases/PR583836.aspx

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X