Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Save the Internet (Artikel13)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gibt was neues zu dem Thema....

    ​​​​​​https://www.heise.de/amp/meldung/Cop...r-4298573.html

    Kommentar


      #17
      rip internet, war schön mit euch

      Kommentar


        #18
        Einfach weg aus Europa, da hat es sich gelohnt Englisch C2 in der Uni zu machen.

        Kommentar


          #19
          Die erste Hürde ist durch...

          https://app.handelsblatt.com/politik.../23968018.html

          Jetzt hängt es am Europaparlament...

          Kommentar


            #20
            Der Drops ist schon lange gelutscht, die Lobby regelt.

            Kommentar


              #21
              Die spinnen, die Europäer.

              Kommentar


                #22
                cu internet, war schön mit dir...

                Kommentar


                  #23
                  hat jemand nen tldr?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                    hat jemand nen tldr?

                    Kommentar


                      #25
                      Gibt sogar "berühmte" die sich dagegen Einsetzen
                      https://www.youtube.com/watch?v=9-v3...ature=youtu.be

                      Kommentar


                        #26
                        Heute ist ja nochmal eine Trilog-Sitzung auf der noch ein paar Sachen bestimmt werden sollten. Und anschließend sollte das ganze dann komplett abgenickt werden.

                        Man wollte sich bis 12:00 Uhr geeinigt haben. Und plötzlich gerät die Sache etwas in stocken. Man kann sich wohl nicht einigen zum jetzigen Zeitpunkt

                        Entweder Entscheidung noch heute... Oder morgen / nächste Woche
                        ​​​​​
                        ​​​​​​Selbst wenn zugestimmt wird, gibt es im März nochmal eine Abstimmung im Europaparlament
                        ​​​​​​

                        Kommentar


                          #27
                          Sorry für Doppelpost...

                          Die haben sich geeinigt

                          Aber : "Die Einigung vom Mittwoch muss in den kommenden Wochen allerdings noch vom Parlament und den Staaten der Europäischen Union bestätigt werden. Weil die Debatte so aufgeladen ist, könnte die Reform hier noch scheitern. Stimmen beide Seiten zu, haben die EU-Länder zwei Jahre Zeit, die neuen Regeln in nationales Recht umzuwandeln."

                          Kommentar


                            #28
                            Quelle scheint wohl die SZ zu sein. Die push Benachrichtigung habe ich auch gerade bekommen.

                            Kommentar


                              #29
                              HerrNewstime hatte auch YT Livestream 3 Stunden lang aus der Butze mit ua Julia Reda, Axel Voss, Tiemo Wölken.
                              Ist schon wahnsinn was der Voss für einer ist :X

                              Kommentar


                                #30
                                Tagesschaut hat es auch eben bestätigt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X