Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Klamotten habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

    lol, richtiger 2012er
    trägst auch noch Baggys? xD
    bin modetechnisch so wie die breite masse unterwegs aber weiße Socken kannste mir bei nach 3x tragen wegwerfen, die werden nicht mehr anständig weiß.

    Ja, ich wasche mir regelmäßg die Füße und ja meine Freundin putzt auch den Boden ordentlich ;)

    e: Und waschen kann sie eig auch ganz gut

    Kommentar


      weiß mit weiß waschen ;)

      Kommentar


        denke auch liegt am waschen. Sag ihr das halt mal

        Kommentar


          Zitat von Im_Rausch_123 Beitrag anzeigen

          bin modetechnisch so wie die breite masse unterwegs aber weiße Socken kannste mir bei nach 3x tragen wegwerfen, die werden nicht mehr anständig weiß.

          Ja, ich wasche mir regelmäßg die Füße und ja meine Freundin putzt auch den Boden ordentlich ;)

          e: Und waschen kann sie eig auch ganz gut
          Deine Freundin wäscht dir die Füße?

          Spoiler: 
          Nice

          Kommentar


            Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

            Finde das 1 ausgezeichneten Vorschlag und werde am Samstag entsprechend umsetzen. Täte mich freuen, wenn du am Sonntag morgen vielleicht mal wieder auf einen Kaffee rum kommst (du weisst wie sie ist; musst ja auch nicht ewig sitzen).
            und mir die Socken zertrampeln? nice try du halunke

            Kommentar


              Zitat von nudel Beitrag anzeigen
              jo hab jeweils 10 paar in der schublade, black for business, white for whizznez
              +1 habe 20x CK schwarz für business

              und kaufe jetzt nur noch reebok schwarz sneaker für sport - wobei ich obv auch noch ein paar weiße Sneaker-Socken habe.

              einfach so viel praktischer

              Kommentar


                Yo liebe Influenza

                könnt ihr mir ein paar nice Sommer-Beanies empfehlen?
                Einfach basic Zeug, ordentliche Qualität und sollte keine Unsummen kosten.

                Scheiß St. Pauli

                Kommentar


                  https://colorfulstandard.de/collecti...SAAEgIkRvD_BwE

                  Kommentar


                    wird das nicht zu warm? hatte eher an was dünneres gedacht

                    Kommentar


                      Merino reguliert unter Polyacrylkacke schwitzte noch mehr. Ich kann mit dem Begriff Sommerbeanie nicht viel anfangen. Hast n Beispiel?

                      Kommentar


                        wäre sowas im sommer nicht angebrachter?! :DKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 51yguKiHW3L._AC_SL1200_.jpg
Ansichten: 226
Größe: 73,2 KB
ID: 11612880

                        Kommentar


                          Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                          wäre sowas im sommer nicht angebrachter?! :DKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 51yguKiHW3L._AC_SL1200_.jpg
Ansichten: 226
Größe: 73,2 KB
ID: 11612880
                          Ein großes, grünes "L" auf der Stirn?

                          Kommentar


                            Gotta grab 'em all.

                            Kommentar


                              Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                              Gotta grab 'em all.
                              Also doch eher was für die Domplatte an Silvester?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X