Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Klamotten habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für paar Hochzeiten tuen es auch paar Schuhe von Goertz oder sonst random Schuh seller. Oxford oder Derby spielen auch keine Rolle bei der Bequemlichkeit. Würde einfach ein paar durch probieren, entweder online oder lokal. Geheim tipp, Schuhe eher nachmittags/abends probieren sonst könnten sie am ende zu klein sein.

Kommentar

Zitat von mantic Beitrag anzeigen
      Die Hochzeitssaison geht bald wieder los und ich will mir mal neue schwarze Anzugschuhe gönnen. Ob Derby oder Oxford ist eigentlich egal, Hauptsache bequem!
      Das ist auch der Grund, warum ich meine „alten“ aussortiere. Gerade bei Hochzeiten taten am Ende des Abends immer ordentlich die Füße weh :D

Hat jemand eine Empfehlung, ohne dass ich gleich 300€ ausgeben muss :-/ ?
      Ich bin sehr zufrieden mit Scarosso. Sprechen mich auch eher an als zB. Shoepassion, da sie einen italienischen, schlanken Schnitt ohne Naht haben. Die Naht und Rand bei Shoepassion ist mir einfach zu dick. Preislich ist Scarosso unschlagbar. Mit dem 15% Newsletter landest du unter 200€.

Würde immer einen Oxford nehmen. Macht mehr her und kannst du zu jeder Gelegenheit tragen.

zB.https://www.scarosso.com/de/herren/s...page=1&start=4

Schuhe natürlich immer einlaufen bevor es zur Hochzeit geht. Mal eine Stunde hier, mal zwei Stunden da, reicht schon meistens. Zur Sicherheit zwei Größen bestellen und eins zurückschicken.

Kommentar

Zitat von Der Hansi Beitrag anzeigen

Ich bin sehr zufrieden mit Scarosso. Sprechen mich auch eher an als zB. Shoepassion, da sie einen italienischen, schlanken Schnitt ohne Naht haben. Die Naht und Rand bei Shoepassion ist mir einfach zu dick. Preislich ist Scarosso unschlagbar. Mit dem 15% Newsletter landest du unter 200€.

Würde immer einen Oxford nehmen. Macht mehr her und kannst du zu jeder Gelegenheit tragen.

zB.https://www.scarosso.com/de/herren/s...page=1&start=4

Schuhe natürlich immer einlaufen bevor es zur Hochzeit geht. Mal eine Stunde hier, mal zwei Stunden da, reicht schon meistens. Zur Sicherheit zwei Größen bestellen und eins zurückschicken.
        Dieser Mann schuht.

Würde persönlich eher einen Captoe Oxford nehmen, da ich ihn schicker und gleichzeitig versatiler finde (eben auch außerhalb von Hochzeiten).
        Aber das ist Geschmackssache. :-)

/e: Finde Shoepassion aber auch ziemlich gut - ebenfalls Geschmackssache! ;)

Kommentar

Hansi hat eig alles gesagt...

Bevorzuge auch eher shoepassion, liegt aber auch an meinen Flunderfüßen.

Bei mir werden die Schuhe übrigens erst nach ca. einen halben Jahr, 2x wöchentlich tragen bequem.

Kommentar

Meine nächste Ausbeute bei Tom Tailor. Diesmal "nur" 25% Rabatt.
            Und bevor Fragen aufkommen: Nein, ich trage dies nicht auf dem Schulhof!

PS: Die Gürtel waren bei beiden Hosen dabei.

Kommentar

An die ganzen Klamottenexperten hier... was ist denn so der dünnste Hosenstoff der einigermaßen als Businessoutfit durchgeht. Ich gehe ein im Anzug und brauch ne super dünne Chino oder so... :)

Kommentar

Leinen oder Fresko/Fresco

Kommentar

Feigenblatt im Schritt onlz

Kommentar

gescheiten arbeitgeber suchen, dann stellt sich das problem gar nicht :>>>

Kommentar

Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
                      Freibäder suchen BademeisterZ.

Kommentar

Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
                        stimme dir zwar zu, dass leider viele AG noch sehr konservativ eingestellt sind, was die kleidung betrifft. bin auch dazu angehalten in anzug zu kommen, aber für mich wäre dennoch eine jeans (ohne extras) oder chino minimum. dazu polo / hemd.

hat für mich auch etwas mit respekt gegenüber seinen AG und seinen kollegen zu tun, dass man eben nicht wie ein larry rumläuft

Kommentar

nach ewigkeiten (ca 5-6 jahren) mal wieder ne neue hose gekauft. hatte sonst nur noch jeans. jetzt endlich mal 2 hosen aus nem recht leichten stoff. super bequem zu tragen. hätte ich schon bisschen früher mal machen sollen.

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

stimme dir zwar zu, dass leider viele AG noch sehr konservativ eingestellt sind, was die kleidung betrifft. bin auch dazu angehalten in anzug zu kommen, aber für mich wäre dennoch eine jeans (ohne extras) oder chino minimum. dazu polo / hemd.

hat für mich auch etwas mit respekt gegenüber seinen AG und seinen kollegen zu tun, dass man eben nicht wie ein larry rumläuft
                            Gott sei Dank habe ich absolut null Respekt vor meinem Arbeitgeber :D
                            Warum sollte ich auch? Ich bin nur aus einem einzigen Grund hier angestellt: Meinen Job kann kein Roboter machen.
                            ich bin näher an der Jogginghose als Hemd. adidas shorts und flipflops sind die Kleidung der Wahl bei diesem Wetter..

Kommentar

Zitat von Im_Rausch_der_Kloake123 Beitrag anzeigen

hatte das gleich Zeug wie Hubi mal ausprobiert. Hab nachdem ich das Zeug draufgemacht hab zwar nicht mehr unter den Armen geschwitzt, dafür hat dich dann aber nen klatsch nassen arsch beim sitzen und Schwitzhände.
                              Reib dir den Kram halt auch in die Ritze bis die Rosette brennt.

Kommentar

Lädt...
                              X