Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Klamotten habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Victoria Justice Beitrag anzeigen

Übertreib nicht haha, gingen soooooo viele leer aus :D War bzw ist auch der most hyped sneaker in 2019. Hatte dick Glück das ich 2 paar Gewonnen habe.
    du bist ein richtiges dulli kind. junge grow up

Kommentar

Zitat von MontanaBlack Beitrag anzeigen

du bist ein richtiges dulli kind. junge grow up
      sagt jemand mit dem namen/avatar :D aber stimmt schon

Kommentar

Gerade bei Tom Tailor gewesen und das ist meine Ausbeute. Leider waren die Chinos zu groß für mich.

Kommentar

Kommentar

Finde die Hemden sehr lässig. Auch wenn ich selten Hemden trage in meiner Freizeit, gefallen mir die zurückhaltenden Unifarben. Tom Tailor natürlich ultimativ uncool auf dem Schulhof, aber da halte ich mich nicht mehr so häufig auf, daher gehts sicher klar.

Kommentar

Er hat dich doch eigentlich gelobt?

Gehen schon in Ordnung für den Sommer, wenn du sie mit einer Chino kombinierst.
              Schau einfach mal die ersten 1-2 Monate was die anderen tragen und pass dich dem Kleidungsstil an :-)

Kommentar

Zitat von dotic
                Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, was?
                Will dir jetzt nicht unterstellen, dass du es nicht gepeilt hast, aber im Endeffekt hat er gesagt, dass die Hemden ganz nice sind.

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

Will dir jetzt nicht unterstellen, dass du es nicht gepeilt hast, aber im Endeffekt hat er gesagt, dass die Hemden ganz nice sind.
                  In welchem Zusammenhang ist Schulhof eine positive Assoziation?

Kommentar

Zitat von dotic Beitrag anzeigen

Dass Tom Tailor bei <18 jährigen halt nicht geil ankommen, aber bei Älteren durchaus angebracht sind für die Arbeit/Freizeit?
                    wtf? Wie kann man das nicht checken?

Kommentar

Zitat von dotic Beitrag anzeigen

Ah okay, also hast du es wirklich nicht gerafft.
                      Er hat gesagt, dass es aufm Schulhof vermutlich uncool ist Tom Tailor zu tragen, aber da er sich dort nicht mehr aufhält, gehen die Hemden klar.

Da dein Leseverständnis aber offensichtlich nicht über das eines Mittelstufenschülers hinausgeht, wirst du wohl noch ein paar Jahre auf dem Schulhof deine Stullen vertilgen müssen. Da solltest du dann wohl oder übel auf die Tom Tailor Hemden verzichten.

Kommentar

Ok, ok, ok, wir kürzen das Ganze ab, da ich mich hier etwas diskreditiert fühle mit dem Halbsatz: "aber da halte ich mich nicht mehr so häufig auf, daher gehts sicher klar."

Ich entschuldige mich hier bei 1974 für die nicht netten Worte/Beleidigung.
                        Ich meine diese Entschuldigung auch ernst, falls ich hier doch zu sehr über die Stränge geschlagen bin. Entschuldigung, 1974

Kommentar

Ach was, keine Ursache. Fand deinen Post sehr lustig, weil ich ja weiterhin der Meinung bin, dass Geschmäcker verschieden sind.

<3

Bist ja immerhin auch nicht mehr auf dem Schulhof unterwegs =)

Kommentar

Uff dotic ist wohl doch nen Troll

Kommentar

Kommentar

Die sehen aus, als hätten sie 15 Jahre in einer Kettenraucher Wohnung gestanden :D Sorry.... Aber so lange sie dir gefallen :-)

Kommentar

Lädt...
                                X