Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Klamotten habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von nudel Beitrag anzeigen
    neue UBs
    fre$$h

    Kommentar


      Zitat von nudel Beitrag anzeigen
      neue UBs
      Stabile Botten, nice.

      Kam nicht drum herum, paar Sachen ausm Wochenendtrip mitzunehmen. Endlich einen Teddypullover (in 2017 angekommen) und notgedrungen ein paar bequeme Schuhe geshoppt, hatte nur Docs dabei. Vor allem der Mütze geierte ich schon eine Weile hinterher <3

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_1951 Kopie.jpg Ansichten: 1 Größe: 169,8 KB ID: 11322073
      Zuletzt geändert von 1974; 12.02.2019, 18:18.

      Kommentar


        Hat super geklappt mit dem einbinden

        Kommentar


          die bewerbung für die müllabfuhr war also erfolgreich, gz

          Kommentar


            diese mischung aus hipster und markenkleiderständer find ich immer wieder nice

            Kommentar


              Weiß nicht, was das Problem daran ist, die Leute tragen zu lassen, was ihnen gefällt. Man kann Kritik auch konstruktiv äußern.

              Kommentar


                Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                Weiß nicht, was das Problem daran ist, die Leute tragen zu lassen, was ihnen gefällt. Man kann Kritik auch konstruktiv äußern.
                Die Mütze passt nicht zu deinem Panzer; ich würde da etwas dezenteres, einfarbiges empfehlen - sollte allerdings groß Supreme drauf stehen, aber ich denke, dass weiß jeder.

                Kommentar


                  1974 hübschester rm user ihr lelleks

                  Kommentar


                    Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

                    Stabile Botten, nice.

                    Kam nicht drum herum, paar Sachen ausm Wochenendtrip mitzunehmen. Endlich einen Teddypullover (in 2017 angekommen) und notgedrungen ein paar bequeme Schuhe geshoppt, hatte nur Docs dabei. Vor allem der Mütze geierte ich schon eine Weile hinterher <3

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: IMG_1951 Kopie.jpg Ansichten: 1 Größe: 169,8 KB ID: 11322073
                    schuhe haben zwar keinen klettverschluss, versprühen aber denselben vibe :/

                    Hemd fürn Karneval?

                    Kommentar


                      Für diesen Pullover mussten 3 Teddybären sterben!

                      ​​​​​

                      Kommentar





                        Kommentar


                          Kommentar


                            Ich wette, vor 2 Jahren hättest du jeden RM-User hier ausgelacht, der das gepostet hätte.

                            Kommentar


                              die off-whites wollte ich auch :(
                              hoffe auf die yeezys am samstag.
                              Zuletzt geändert von shzzL; Heute, 09:30.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X