Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Klamotten habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen

würde mich auch interessieren. 57 € processing fee + 15 € shipping halt hart lächerlich. gibts da ein passendes deutsches oder EU gegenstück?
    FB Gruppen halt oder Reselöer ala 7Kicks, Vaditim aber die sind auch teuer. Würde meinen teuerer als Stockx.

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
      ebay?
      Kann man machen wenn man Ahnung hat ob die real oder fake sind, im Notfall halt in der sneaker Community fragen (reddit/FB). Man kann natürlich auch auf Messen fahren (Sneakerness zB) um dort im jeweiligen Land n Wochenende zu verbringen und seinen persönlichen Grail zu coppen.

Kommentar

Zitat von Victoria Justice Beitrag anzeigen

FB Gruppen halt oder Reselöer ala 7Kicks, Vaditim aber die sind auch teuer. Würde meinen teuerer als Stockx.
        grad mal kurz gecheckt. sind in der tat ähnlich teuer wie stox + zusatzkosten... lohnt also eher nicht :(

Kommentar

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen

grad mal kurz gecheckt. sind in der tat ähnlich teuer wie stox + zusatzkosten... lohnt also eher nicht :(
          Sag mir was du im Resell willst und ich schaue mal. :D

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: F4-AB70-CF-9396-4-B74-A75-A-33-D38-E9538-EC.jpg
Ansichten: 1
Größe: 139,7 KB
ID: 11299567

Kommentar

Nice PickUp Brudi.

Latschen auch.
              Zuletzt geändert von nudel; 09.01.2019, 17:19.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: F4-AB70-CF-9396-4-B74-A75-A-33-D38-E9538-EC.jpg
Ansichten: 1
Größe: 139,7 KB
ID: 11299567
                xDDDDDDDDDDDDD

HART BRUDI, HART

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                  Nice PickUp Brudi.

Latschen auch.
                  Dito. Brauche auch noch so einen Pullover.

Kommentar

Zitat von Lairyn Beitrag anzeigen

Naja, wenn ich mein ein Iphone kaufe, dann kann man bekomme ich meiner Meinung nach entsprechend mehr als bei einem Huawei (Betriebssystem, Verarbeitung, Langlebigkeit, Wiederverkaufspreis). Bei einem ACNE Schal für 200€, der aus 80 % Wolle und 20 % Polyamid besteht, sehe ich einfach nicht wo der Aufpreis herkommen soll, wenn nicht nur durch das große ACNE Symbol? Dass man als Erwachsener Mann nicht bei H&M einkauft ist mir klar, da die Qualität und die Herstellungsbedingungen da einfach merklich schlechter sind. Aber ich sehe einfach nicht ein, wo der ACNE Schal einem random 80€ Schal überlegen sein so?

Dasselbe bei diesem 100% Baumwolle T-Shirt von ACNE für 180€. Das bekommst du in der gleichen Qualität für 10€:

Und das hat nichts mit Neid zu tun. Kauf dir was du möchtest, ich wollte lediglich die Beweggründe verstehen, da ich bisher immer dachte, dass man sich sowas nur kauft um hipp zu sein.
                    Jetzt fühle ich mich schlecht - gestern erst bei H&M bestellt. :(

Kommentar

Die Kunst ist eben teuer shoppen, aber aussehen wie Altkleidersammlung.

Kommentar

Lädt...
                      X