Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dosuno.
    Zitat von jabba_ngo
    Zitat von HARAMSTUFE ROT
    Mit VC?
    Leider kein VC und keine Matrix-LED. Hab mir einen Neuwagen gekauft, der schon Vorkonfiguriert und fertig vor Ort stand, da sonst die Lieferzeit bei mehreren Monaten lag. Ist ansonsten aber top ausgestattet. 150 PS reichen bombig. Bin den Sportsback mit derselben Leistung gefahren und die sind richtig giftig, das reicht mir. Ein Bleifuß bin ich auch nicht.
    gabs kein Jahreswagen mit besserer Ausstattung zum gleichen Geld?
    Hätte für einen Jahreswagen mehr gezahlt, als für einen Neuwagen. Habe das Auto mit ca. 13.000 € Nachlass + verbrieftem Rückgaberecht bei drei Jahren Laufzeit erhalten. Deshalb waren mir die (für mich) marginalen Einbuße im Sinne VC und Matrix-LED egal.

Kommentar

Wenn ich von 0-100 km/h nicht in 6 Sekunden schaffe, kann ich auch Fahrrad fahren.

Kommentar

GZ zum Auto. Gerade die Motorisierung finde ich bei den heutigen Spritpreisen empfehlenswert! Weiss zwar nicht was insgesamt Top ausgestattet heißt, wenn schon VC fehlt, aber trotzdem schönes Auto. Matrix LED finde ich jetzt auch nicht dramatisch, weil man wohl die meiste Zeit im Auto verbringt....

Kommentar

Zitat von scarfix
          Wenn ich von 0-100 km/h nicht in 6 Sekunden schaffe, kann ich auch Fahrrad fahren.
          solltest du sowieso immer ;)

Kommentar

Seid froh dass jKe nicht seine neue Karre hier zeigt, sonst würdet ihr vor Neid erblassen!

Kommentar

Zitat von hoodywoody
              Seid froh dass jKe nicht seine neue Karre hier zeigt, sonst würdet ihr vor Neid erblassen!
              wer?

Kommentar

Weil ich etwas besonders bin, fahre ich nur civic type r!

Die Modwillkür hat mir leider mein Registrierungsdatum geklaut

Kommentar

Zitat von jabba_ngo
                  Zitat von Dosuno.
                  Zitat von jabba_ngo
                  Zitat von HARAMSTUFE ROT
                  Mit VC?
                  Leider kein VC und keine Matrix-LED. Hab mir einen Neuwagen gekauft, der schon Vorkonfiguriert und fertig vor Ort stand, da sonst die Lieferzeit bei mehreren Monaten lag. Ist ansonsten aber top ausgestattet. 150 PS reichen bombig. Bin den Sportsback mit derselben Leistung gefahren und die sind richtig giftig, das reicht mir. Ein Bleifuß bin ich auch nicht.
                  Hätte für einen Jahreswagen mehr gezahlt, als für einen Neuwagen. Habe das Auto mit ca. 13.000 € Nachlass + verbrieftem Rückgaberecht bei drei Jahren Laufzeit erhalten. Deshalb waren mir die (für mich) marginalen Einbuße im Sinne VC und Matrix-LED egal.
                  Woher der Preis? Vorführwagen sind ja nie im Leben 13k.

Kommentar

Kostet ca. 40-45k neu und er hat knapp über 30k bezahlt. Würde ich tippen.

Kommentar

Zitat von slayer
                      Zitat von jabba_ngo
                      Zitat von Dosuno.
                      Zitat von jabba_ngo
                      Zitat von HARAMSTUFE ROT
                      Mit VC?
                      lesen und verstehen....

Kommentar

Zitat von shzzL
                        Zitat von Menata
                        Zitat von shzzL
                        Zitat von sinnerman
                        lol 150 ps
                        wirklich kein mensch braucht mehr. alles drüber ist doch nur spielerei. zwar ganz geil, aber unnötig. von daher ist ihm das wohl nicht so wichtig.
                        fährst wahrscheinlich auch mit 120kmh auf der linken Spur.
                        hoffe du trollst. fahre natürlich only amg und nie unter 300 kmh, auch innerorts.
                        Den?

Kommentar

Zitat von SiLes
                          Zitat von slayer
                          Zitat von jabba_ngo
                          Zitat von Dosuno.
                          Zitat von jabba_ngo
                          Zitat von HARAMSTUFE ROT
                          Mit VC?
                          lesen und verstehen....
                          Genau darauf habe ich mich bezogen, du Genie.
                          Für einen Vorführwagen bekommt man in der Preisklasse eines A3 keine 13k Rabatt.

Kommentar

Wieso nicht? War doch immer noch viel zu teuer :D

Kommentar

Zitat von 1974
                              Wieso nicht?
                              Weil das geschätzte 40% Rabatt wären, wenn ich mir die Preise für einen Neuwagen A3 35 TFSI Limousine anschaue.

Kommentar

Zitat von slayer
                                Du stellst eine Behauptung auf und kannst sie nichtmal mit einer Begründung belegen.

Starke Leistung
                                Der BennyQ cheatet ja auch bei Counter-Strike

Kommentar

Lädt...
                                X