Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von horst
    Zitat von rylict
    Zitat von sOdaH
    Wegen 200 Euro bei eBay zugange? Wäre mir bei nem 1000 Euro Handy nie wert n bisschen was zu sparen irgendwie :/
    dir sind 200€ scheissegal? wtf
    wenn ich das geld hätte, um 1000€ für ein HANDY (!!!!!) auszugeben, dann wären mir 200€ egal, weil ich dann eh genug hätte
    das ergibt recht wenig Sinn

Kommentar

Zitat von Manking
      was macht man eigentlich mit einem 1000€ handy? also was ist der mehrwert gegenüber einem 300€ handy?
      Diablo immortal LULW

Spoiler: 
      Zitat von meijiReformed

Wo gekauft? Bzw. was gezahlt? :d

Kommentar

Google Store für 949€

Kommentar

Zitat von Buddha.
          Zitat von horst
          Zitat von rylict
          Zitat von sOdaH
          Wegen 200 Euro bei eBay zugange? Wäre mir bei nem 1000 Euro Handy nie wert n bisschen was zu sparen irgendwie :/
          wenn ich das geld hätte, um 1000€ für ein HANDY (!!!!!) auszugeben, dann wären mir 200€ egal, weil ich dann eh genug hätte
          meine ich so, dass ich mir sowas nur kaufen würde, wenn ich "unendlich" viel geld hätte :D dann wären mir eben 200€ mehr auch egal

Kommentar

Zitat von horst
            Zitat von Buddha.
            Zitat von horst
            Zitat von rylict
            Zitat von sOdaH
            meine ich so, dass ich mir sowas nur kaufen würde, wenn ich "unendlich" viel geld hätte :D dann wären mir eben 200€ mehr auch egal
            Das ergibt durchaus Sinn.

Kommentar

Die Handygarantie beginnt bei Apple mit der Registrierung und dauert 1 Jahr, solange es OVP ist gibt es keinen Grund mehr für das gleiche Produkt zu zahlen, wenn nachweisbar ist das es nicht geklaut ist.

Kommentar

was hättest du gemacht wenn er das handy nach der überweisung einfach nicht verschickt hätte?
                vorallem bei dem preis wäre ich vorsichtig, wegen geklauter ware

Kommentar

Wenn ich irgendwo was kaufe, only per PayPal als "Waren und Dienstleistung"

Gebühren übernehme dann meistens ich... Aber so bin ich wenigstens etwas abgesichert.

Kommentar

Zitat von RoterSchwaetzer
                    was hättest du gemacht wenn er das handy nach der überweisung einfach nicht verschickt hätte?
                    vorne erwähnt, habe nen selfie mit perso und bankkarte gefordert, sofort delivered bekommen, aka echte person mit aktueller adresse, fühlte sich sicher an

Kommentar

Zitat von Kackspiel
                      Zitat von RoterSchwaetzer
                      vorne erwähnt, habe nen selfie mit perso und bankkarte gefordert, sofort delivered bekommen, aka echte person mit aktueller adresse, fühlte sich sicher an
                      Jo und wenn er sagt er hat das Handy verschickt, was er nie gemacht hat. Was machst du dann? :D

Kommentar

Kierkegaard - zum vergnügen
                        arno gruen - verratene liebe, falsche götter

Kommentar

was ist das?

Kommentar

bücher? reclam?

achja bennyq hat ja nie eine schule von innen gesehen.
                            du könntest das ganze tatsächlich googlen

Kommentar

hab dich mal gemeldet. hätten bei den titeln auch theaterkarten oder so sein können.

Kommentar

xD na klar xD
                                Was ein lowbrain

Kommentar

Lädt...
                                X