Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von rDREIb
    Zitat von Kackspiel

64GB XS Silber
    via Kleinanzeigen mit Banküberweisung gekauft, nun ist mein Account deaktiviert und ich soll "Abstand vom Marktplatz nehmen"
    Völlig verwirrt aber hat geklappt, Preis im Spoiler für die die schätzen wollen.
    Spoiler: 
    935 euronen
    Was ist mit deinem Account passiert?
    Preis ist topp
    Account ist deaktiviert, vielleicht hat er mehrfach verkauft aber nur mir geschickt, was auch komisch wär, hier der Ebay Text:
    Spoiler: 
    Aufgrund unserer Sicherheitsprüfungen haben wir uns als Marktplatzbetreiber dazu entschlossen, Sie vom Handel auf unserer Plattform auszuschließen. Ebenfalls haben wir Ihr Nutzerkonto deaktiviert. Diese Entscheidung ist endgültig, und wir bitten Sie daher, Abstand von unserem Marktplatz zu nehmen. Weitere Anfragen Ihrerseits werden wir gern zur Kenntnis nehmen, jedoch nicht mehr beantworten. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute.

Kommentar

Zitat von Kackspiel
      Zitat von rDREIb
      Zitat von Kackspiel

64GB XS Silber
      via Kleinanzeigen mit Banküberweisung gekauft, nun ist mein Account deaktiviert und ich soll "Abstand vom Marktplatz nehmen"
      Völlig verwirrt aber hat geklappt, Preis im Spoiler für die die schätzen wollen.
      Spoiler: 
      935 euronen
      Was ist mit deinem Account passiert?
      Preis ist topp
      Account ist deaktiviert, vielleicht hat er mehrfach verkauft aber nur mir geschickt, was auch komisch wär, hier der Ebay Text:
      Spoiler: 
      Aufgrund unserer Sicherheitsprüfungen haben wir uns als Marktplatzbetreiber dazu entschlossen, Sie vom Handel auf unserer Plattform auszuschließen. Ebenfalls haben wir Ihr Nutzerkonto deaktiviert. Diese Entscheidung ist endgültig, und wir bitten Sie daher, Abstand von unserem Marktplatz zu nehmen. Weitere Anfragen Ihrerseits werden wir gern zur Kenntnis nehmen, jedoch nicht mehr beantworten. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute.
      vll selbe accdaten mit ner andern email adresse mal gehabt, dann deaktiviern die meistens

Kommentar

Wegen 200 Euro bei eBay zugange? Wäre mir bei nem 1000 Euro Handy nie wert n bisschen was zu sparen irgendwie :/

Kommentar

was macht man eigentlich mit einem 1000€ handy? also was ist der mehrwert gegenüber einem 300€ handy?

Kommentar

Zitat von Manking
            was macht man eigentlich mit einem 1000€ handy? also was ist der mehrwert gegenüber einem 300€ handy?
            Die Bilder von dm sind hochauflösender

Kommentar

Zitat von Manking
              schlechter versuch zu baiten

Kommentar

Zitat von sOdaH
                Wegen 200 Euro bei eBay zugange? Wäre mir bei nem 1000 Euro Handy nie wert n bisschen was zu sparen irgendwie :/
                dir sind 200€ scheissegal? wtf

Kommentar

Zitat von rylict
                  Zitat von sOdaH
                  wenn ich das geld hätte, um 1000€ für ein HANDY (!!!!!) auszugeben, dann wären mir 200€ egal, weil ich dann eh genug hätte

Kommentar

Zitat von rylict
                    Zitat von sOdaH
                    Nein, ihm sind die 200 Euronen nicht wert, auf Sachen wie Garantie und Gewährleistung zu verzichten, mit der man bei eBay Kleinanzeigen Probleme bekommen _KÖNNTE_.

Kommentar

Zitat von rylict
                      Zitat von sOdaH
                      Nope. Aber ich habe für 200 Euro mehr lieber einen ordentlich abgeschlossenen Kauf bei einem vertrauenswürdigen Händler

/e

Danke panda yo

Kommentar

PayPal Käuferschutz sagt dir wohl nichts? Wer zahlt so viel Geld per Überweisung...

Kommentar

übernimmt Paypal dann auch Gewährleistung etc?

Kommentar

Zitat von sOdaH
                            übernimmt Paypal dann auch Gewährleistung etc?
                            Da bekomm ich wenigstens schonmal das Geld wieder, wenn das Handy nicht ankommt oder nicht der Beschreibung entsprechend ist oder oder oder

Kommentar

Zitat von dEr_RaPiErEr
                              PayPal Käuferschutz sagt dir wohl nichts? Wer zahlt so viel Geld per Überweisung...
                              PayPal funktioniert mit eBay-Kleinanzeigen? TIL.

Kommentar

paypal funktioniert überall, kommt nur drauf an ob der typ das möchte und ob er käuferschutz über pp möchte

Kommentar

Lädt...
                                X