Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von junkhead
    Zitat von Obama_sh0t
    Zitat von Marcel1907
    Neuer Grill für den Garten :-)

    Ist ein "Tepro Toronto"



    Sieht klasse aus!
    Hatte den auch. Der Rost für die Kohle hat sich massiv verzogen, die Höhenverstellung hat deshalb nicht mehr richtig funktioniert, die Schweißnähte an dem Klapptisch haben sich gelöst und auch die Ascheschublade war nach 5 mal Grillen so verzogen, dass ich sie nur mit Gewalt aus dem Grill bekommen habe, wobei sich die Asche natürlich auf den Boden ergoss. Ansonsten fand ich ihn für den Preis aber in Ordnung.
    Genau this!
    Hatten den auch, aber anfürsich okay.

    Kommentar


      lel, ez dreibein ihr nichtskönner

      Kommentar




        hab meine Gelüste nach Jap. KitKat wieder gestillt ^.^. Die mit Kumamon drauf sind absout lecker!

        Kommentar


          Zitat von King Kormoran
          Hauptsache man haut dann das gute Aldi/Lidl Fleisch drauf!1
          This... sind immer noch die besten Griller. 101230 € für einen fucking Grill und am Ende holt man sich für 50 ct das 10er-Pack Rostbratwurst.

          Kommentar


            ist immer so leicht gesgat. ihr wisst doch gar nciht ob er sich die richtig geilen sachen vom fleischer holt oder 0518 würstchen.

            Kommentar


              Zitat von der_finne
              Zitat von King Kormoran
              Hauptsache man haut dann das gute Aldi/Lidl Fleisch drauf!1
              This... sind immer noch die besten Griller. 101230 € für einen fucking Grill und am Ende holt man sich für 50 ct das 10er-Pack Rostbratwurst.
              peinlicher sind eigentlich nur noch die leute, die glauben sie seien die übelsten top griller, weil sie sich bei ihrem metzger das fleisch holen.

              Kommentar


                fleisch in 2018. loool

                im ernst, zurück zum thema und keine diskussion über fleisch bitte. dafür könnt ihr einen extra thread eröffnen.

                Kommentar


                  Zitat von Marcel1907
                  Xiaomi Mi Air 12,5



                  Zoll kein Problem - oder europäisches Lager?

                  Kommentar


                    Zitat von LaMa
                    Zitat von Marcel1907
                    Xiaomi Mi Air 12,5



                    Zoll kein Problem - oder europäisches Lager?
                    Kein Problem mit Zoll... Hatte ich noch nie bei GearBest.

                    Immer Germany Express - Priority Line

                    Kommentar


                      Zitat von so4p
                      fleisch in 2018. loool

                      im ernst, zurück zum thema und keine diskussion über fleisch bitte. dafür könnt ihr einen extra thread eröffnen.
                      Welches Fleisch habt ihr euch gekauft [+PIC] xd

                      Kommentar


                        Kaufe nur bei Nitty! Und der zieht seine Kühe noch selber in der Wohnung auf!

                        Kommentar


                          Bei mir gabs zum 1. Mai mal wieder pulled pork (Fleisch natürlich von der örtlichen Fleischerei), Rosmarin Chili Kartoffeln + Dip, Spargel im bacon Mantel, gefüllte Champignons und als Nachtisch Rum-Honig Ananas. Alles in meiner 5 Jahren alten 57er Weber Kugel.

                          Von so einer Aussenküche träume ich auch schon länger. Sieht echt nett aus. Hab da auch schon gewisse Vorstellungen.

                          Kommentar




                            beide nur nen zehner. musste ich zuschlagen

                            und wir haben alle was davon

                            Spoiler: 




                            Kommentar


                              10/10 würde schmusen

                              Kommentar



                                Hehey0

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X