Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 1974
    Zitat von Cooki

Europa kann kommen .
    Oh, das erinnert mich an eine üble Zugfahrt nach Marseille inklusive Magen-Ausfälle dank 11% Starkbier...
    ich erinnere mich an diese geschichte. :DDDDDDDDDDDD

Kommentar

Zitat von mehL
      Ich würde mich schon als technikaffin bezeichnen, aber eine Smartwatch und staubsaugerroboter ist echt etwas, was mich so gar nicht reizt.
      Fitnessarmbänder finde ok, das ist irgendwie was anderes.
      #

Kommentar

Staubsaugerroboter hätte ich gerne aber dafür liegt bei uns viel zu viel Kram auf dem Boden rum :< Die Watch läuft bis jetzt super und ist auch echt praktisch, gefällt mir gut!

Kommentar

magped pedal. eben eine kurze runde gefahren und fühlt sich ganz gut an. muss glaube noch die position der platte am schuh anpassen.

Kommentar

Zitat von meijiReformed
            Staubsaugerroboter hätte ich gerne aber dafür liegt bei uns viel zu viel Kram auf dem Boden rum :< Die Watch läuft bis jetzt super und ist auch echt praktisch, gefällt mir gut!
            der ist übrigens gerade wieder bei gearbest für 240€ im angebot mit CE zeichen und versand aus deutschland.

Kommentar

Zitat von YODA
              Spoiler: 
              magped pedal. eben eine kurze runde gefahren und fühlt sich ganz gut an. muss glaube noch die position der platte am schuh anpassen.

Warum nicht einfach Klickpedale?

Kommentar

Zitat von kid
                Zitat von meijiReformed
                der ist übrigens gerade wieder bei gearbest für 240€ im angebot mit CE zeichen und versand aus deutschland.
                hab ihn seit einem monat: find das teil ganz nice!

Kommentar

Zitat von QTPie
                  Zitat von YODA
                  Spoiler: 

Warum nicht einfach Klickpedale?
                  sind für MTB kommste recht schnell und leicht runter mit einer normalen Bewegung zur Seite oder nach Oben.

Kommentar

meine Kumpels die downhill fahren machen das alle mit normalen klickpedalen

Kommentar

BD: Made in Abyss Vol. 2, Avengers Infinity War, Ready Player One, Bad Boys 1 + 2
                      Dazu noch Spider Man für PS4 und (nicht auf dem Bild, da digital), Dragon Quest 11 für PC.

Kommentar

da ich meine auto verkaufe mal auf ersatz umgestiegen ;d

Kommentar

Ohne Bosch Motor keine Competition!

Kommentar

Zitat von Hubschrauber

Spoiler: 
                            gz sieht nice aus wirst du sicher viel spaß mit haben #fahrradmeisterrasse

Kommentar

Zitat von Hubschrauber

Spoiler: 
                              fährst du mit helm oder ohne?

Kommentar

bin auf die celtic fans gespannt.

Kommentar

Lädt...
                                X