Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ALASKANISCHER BOi
    Zitat von scarfix
    Beim Bild spüre ich jetzt schon dieses Gefühl, wenn der Gaumen nach viel zu vielen von den Teilen absolut zerfetzt ist.

#childhoodmemories
    ohne scheiss :D direkt das ganze maul wund von den dingern
    und trotzdem konnte man nicht aufhören :D

Kommentar

Neuer Grill für den Garten :-)

Ist ein "Tepro Toronto"

Kommentar

Hatte den auch, von aldi oder lidl, weiß gerade nicht mehr.
        Hat sich nach 3x grillen komplett verzogen gehabt :/

Kommentar

Ich lass mich mal überraschen... Hat ja nicht die Welt gekostet. Und sonst eigentlich fast nur positive Bewertungen gelesen. Gestern erstmal schön eingebrannt ^^

Kommentar

Die Dinger sind scheiße. Rosten wie die Pest, sind instabil, die Griffe billig und nach einem Jahr wackelt alles. Für Kohle gibt's nix Besseres als einen schönen Kugelgrill. Einzig die Ablage rechts ist ganz nützlich.

Kommentar

haben den gleichen grill (damals den letzten im kaufland gekauft, als sie ihn nochmal billiger gemacht hatten).

seit 3 jahren im einsatz und ich kann mich nicht beschweren, funktioniert alles wie am ersten tag. steht eigentlich ganzjährig (mit folie abgedeckt) draußen. kein rost oder sonstige sachen. einzig das kohlerost hat sich durch die hitze minimal(!) verzogen, was aber 0,0 stört.

beste eh der bieröffner. haha

Kommentar

Zitat von so4p
                haben den gleichen grill (damals den letzten im kaufland gekauft, als sie ihn nochmal billiger gemacht hatten).

seit 3 jahren im einsatz und ich kann mich nicht beschweren, funktioniert alles wie am ersten tag. steht eigentlich ganzjährig (mit folie abgedeckt) draußen. kein rost oder sonstige sachen. einzig das kohlerost hat sich durch die hitze minimal(!) verzogen, was aber 0,0 stört.

beste eh der bieröffner. haha
                Same, haben den auch schon gut 4 Jahre, steht im Sommer immer draußen und sonst im Schuppen, bisher nie Probleme gehabt damit.

Kommentar

Drückt das nicht am Pnor?

Laut Bild ist der Quirl doch genau da wo er nicht hinsoll? Oder ist der Grill nur für Frauen?

Kommentar

Zitat von nudel
                    Zitat von Obama_sh0t
                    Storz & Bickel Crafty

Kannste empfehlen? Ich schaue mich auch grad nach so einem Gerät um.

Vielleicht kannst mir ja mal per PM sagen, was deine Recherche so ergeben hat, also welche Modelle zur Auswahl standen.

Leider kommen die Dinger nicht an die Satisfaction von nem Jay ran, aber unterwegs ist es einfach tierisch nervig sich immer mit einem Dübel ne ruhige Ecke suchen zu müssen...
                    100%tige Empfehlung für Kräuter. Einzige Alternative ist wohl der PAX 3 und der Mighty. Für 1-2 Personen ist der B&S Crafty optimal. Gibt nichts besseres, aber günstig ist der mit über 200 Euro natürlich nicht - dafür made in Germany (falls das was wert ist). Ich habe aber keinen Vergleich, habe das Ding blind bestellt (hatte vorher weder eine E-Zigarette noch einen Verdampfer in der Hand), da ich rauchen nicht mag. Geschmacklich kann man einen großen Unterschied zum rauchen feststellen und die Wirkung ist exzellent sowie variabel, da je nach Temperatur unterschiedliche Inhaltsstoffe freigesetzt werden. Wenn es um Genuss geht liegen da qualitativ Welten zwischen rauchen und diesem Teil. Geruch des Dampfes ist fast nicht wahrnehmbar. Die Wirkung kann, wenn gewünscht, sehr stark sein (stärker als bei einer Kräuterzigarette).

Die dazugehörige App ist auch klasse und erlaubt eine sehr genaue Temperatureinstellung.

Kommentar

Zitat von Marcel1907

Ist ein "Tepro Toronto"

Sieht klasse aus!

Kommentar

Xiaomi Mi Air 12,5

Kommentar

Zitat von Obama_sh0t
                          Zitat von Marcel1907

Ist ein "Tepro Toronto"

Sieht klasse aus!
                          Hatte den auch. Der Rost für die Kohle hat sich massiv verzogen, die Höhenverstellung hat deshalb nicht mehr richtig funktioniert, die Schweißnähte an dem Klapptisch haben sich gelöst und auch die Ascheschublade war nach 5 mal Grillen so verzogen, dass ich sie nur mit Gewalt aus dem Grill bekommen habe, wobei sich die Asche natürlich auf den Boden ergoss. Ansonsten fand ich ihn für den Preis aber in Ordnung.

Kommentar

klingt ja super :D dann lieber n schönen weber kugelgrill, hatte bis jetzt absolut null probleme mit meinem

Kommentar

Der kostet dann aber auch mal mindestens das 7-fache

Kommentar

https://www.lidl.de/de/tepro-holzkohlegrill-toronto-click/p270480 - 90€

https://www.obi.de/holzkohlegrills/weber-holzkohle-kugelgrill-original-kettle-47-cm-schwarz/p/1523778 - 99€

muss man halt mal auf angebote schauen aber find ich eigentlich okay (sonst kostet er auch nur 199€), hat man ja auch deutlich länger was von als von den günstigen wo sich alles sofort verzieht wie junkhead schon sagte

Kommentar

Lädt...
                                X