Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir läuft alles über "Singapore"

Und für meine Yee Light ist Singapore auch notwendig für die Kommunikation mit Alexa. Sofern das nicht mittlerweile anders funktioniert. Aber über Singapore hab ich mein Staubsauger auch eingerichtet bekommen.

Kommentar

Zitat von Dosuno.

Habe noch ein Problem mit der App. Kann mich nur mit der Region "Festland" verbinden, dann komm ich aber nicht mehr weiter, weil ich ständig die Region ändern soll
      habe meinen heute auch bekommen. hat auch schon die wohnung gesaugt.
      braucht schon recht "lange" und ist noch recht doof.
      verbessert sich die sauggeschwindigkeit und systematik, wenn er die wohnung 1x "kennt"?

Kommentar

Gebe euch einen Tipp zwecks der App. Ich hatte selbiges Problem und mich hats ziemlich genervt, dass ich die Zonenreinigung etc. nicht nutzen konnte. Nach etlichen Stunden suchen im Internet hab ich dann eine alternative dazu gefunden. Man richtet alles in Mainland China ein und trägt dann seine Logindaten (kannst auch einfach rüberziehen lassen) in die App: https://xiaomi.flole.de/ ein.
        Die App hat alle Features die es in der Originalen App auch gibt. Sie hat halt einfach nicht das Region Problem. Und es gibt ein deutsches Soundpaket (das kostet allerdings einmalig 4,99€).

Kommentar

Absteiger! :D

Kommentar

Zitat von YODA
            Absteiger! :D

Hast du deine DK erst jetzt bekommen?

Kommentar

mal wieder bissl was "neues"

Kommentar

Zitat von SPRITZTOURIST
                Was ist Umbrella Academy?
                Das einzige was mir nichts sagt.

Chew wäre nichts für mich, Rest ist ziemlich solide.

Kommentar

mach mal coverfoto

Kommentar

Zitat von hnakkur
                    Die Umbrella Academy ist eine "Familie" aus sieben Superhelden der etwas anderen Art, allesamt im Kindsalter von einem reichen Gönner adoptiert und zu einem schlagkräftigen und noch nie gesehenen Superhelden-Team ausgebildet. Jahre später sind die Mitglieder der Umbrella Academy, von Spaceboy alias 00.01 bis zu der Violinistin Vanya aka 00.07, zerstritten und in alle Winde verstreut – bis sie der Tod ihres Ziehvaters und eine globale Bedrohung wieder vereint.

Kommentar

Zitat von hnakkur
                      Zitat von SPRITZTOURIST

hier mal die amazon beschreibung
                      Spoiler: 
                      In an inexplicable worldwide event, forty-seven extraordinary children were spontaneously born to women who'd previously shown no signs of pregnancy. Millionaire inventor Reginald Hargreeves adopted seven of the children; when asked why, his only explanation was, "To save the world." These seven children form the Umbrella Academy, a dysfunctional family of superheroes with bizarre powers. Their first adventure at the age of ten pits them against an erratic and deadly Eiffel Tower, piloted by the fearsome zombie-robot Gustave Eiffel. Nearly a decade later, the team disbands, but when Hargreeves unexpectedly dies, these disgruntled siblings reunite just in time to save the world once again.

mir wurde es von nem freund empfohlen und finde den zeichenstil ganz nice daher mal gegönnt, soll wohl auch ne netflix live-action verflimung von kommen

Zitat von mejustme
                      mach mal coverfoto
                      von allen? mache ich sonst immer aber bei 12 comics wars mir zu nervig :D

Kommentar

Zitat von SPRITZTOURIST
                        Zitat von hnakkur
                        Zitat von SPRITZTOURIST

hier mal die amazon beschreibung
                        Spoiler: 
                        In an inexplicable worldwide event, forty-seven extraordinary children were spontaneously born to women who'd previously shown no signs of pregnancy. Millionaire inventor Reginald Hargreeves adopted seven of the children; when asked why, his only explanation was, "To save the world." These seven children form the Umbrella Academy, a dysfunctional family of superheroes with bizarre powers. Their first adventure at the age of ten pits them against an erratic and deadly Eiffel Tower, piloted by the fearsome zombie-robot Gustave Eiffel. Nearly a decade later, the team disbands, but when Hargreeves unexpectedly dies, these disgruntled siblings reunite just in time to save the world once again.

mir wurde es von nem freund empfohlen und finde den zeichenstil ganz nice daher mal gegönnt, soll wohl auch ne netflix live-action verflimung von kommen

Zitat von mejustme
                        mach mal coverfoto
                        von allen? mache ich sonst immer aber bei 12 comics wars mir zu nervig :D
                        Das zeigt mal wieder wie faul Mods sind.

Kommentar

Zitat von beyonceknowledge

nie mehr systemrasierer
                          was ist an diesem hobelding mit diesen derby klingen die 2 euro das stück kosten besser als z.B. ein normaler mach3 rasierer? preisunterschied?

e: schwachsinn in einer box sind 5 stück für 2 euro also 40ct pro klinge

Kommentar

Zitat von ALBert
                            Zitat von beyonceknowledge

nie mehr systemrasierer
                            was ist an diesem hobelding mit diesen derby klingen die 2 euro das stück kosten besser als z.B. ein normaler mach3 rasierer? preisunterschied?

e: schwachsinn in einer box sind 5 stück für 2 euro also 40ct pro klinge
                            naja wenn man ein 100er pack von den derby klingen mit dem größten (20er afaik) mach3 pack vergleicht, kommt man auf einen preisunterschied pro klinge von 2000%. es gibt aber noch günstigere rasierklingen, die derby dinger waren nur inklusive beim hobel. Das Rasurergebnis ist bei mir aber auch viel besser. Musste mit dem mach 3 immer einige mal über eine Stelle gehen und jetzt merklich weniger.Man muss auch nicht so viel Druck ausüben, die Klinge ist auch schärfer imo. Außerdem hat der Hobel 2 Seiten man muss also nicht so oft den Rasier unter wasser halten. Wobei ich den Hobel fast gar nicht mehr unter wasser halten muss, weil der im gegensatz zu dem mach 3 nicht zwischen den klingen verklebt. Also: Gründlichere, schnellere, günstigere Rasur

Kommentar

Mach3 und alles ähnliche ist halt purer Marketing Mist. So ein Hobel und vielleicht nicht die billigsten Klingen reichen vollkommen aus für eine gute Rasur.

Kommentar

Lasst euch mal Bärte wachsen ihr Jungfrauen

Kommentar

Lädt...
                                X