Zitat von kid
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was habt ihr euch gekauft [+PIC]
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
sehr solide.Zitat von mantic
Am Donnerstag als Jungen Stern vom Händler abgeholt. Vorbesitzer war Mitarbeiter im Daimler Werk, EZ war 05/2017 und bisher erst ~2600 km runter.
was hastn alles drin?Zitat von manticWar ein Schnappschuss auf dem Weg zum Biergarten am anderen Ende der Stadt, um drauf anzustoßen ;-)Zitat von GorkinhoSolltest eher mal in deine Wohngegend investieren xD
C200 Kombi...Zitat von mejustmeis das kombi oder a1? kanns aus der perspektive nicht erkennen
Zitat von JonasSchickes Auto! Was zahlt man dafür?Mit der Austattung, die wir nun drin haben ~40k€Zitat von paul_ist_sein_Namesehr nice.
suche auch ein auto. was bezahlt man für sowas?
Kommentar
-
Zitat von GorkinhoNormalerweise kostet ein Bauplatz in der Region 200k
Andere in der Region bezahlen für einen vergleichbaren Bauplatz 300k-400k?
Was?
dieses. In dem Dorf liegt der Preis normalerweise bei 200k für so ein Grundstück. Da aber niemand zur Zeit einen Bauplatz hergibt zahlt man schnell mal 300-400k in der Region. Angebot und Nachfrage.Zitat von panda yoEr hat halt einen Bauplatz, der nicht im Speckgürtel der Region liegt. Speckgürtelpreise obv um Faktor 1,5 bis 2,0 erhöht.
Bloghaus dauert wohl noch ein bisschen. Geplant ist bisher Sommer 2020 als Baubeginn. Das war jetzt erstmal Schritt 1 in Richtung Eigenheim.
Kommentar
-
"wildpinkeln" ist überall in deutschland gleichermaßen verboten, die höhe des bußgeldes ist nur unterschiedlich.Zitat von arschgranateWenn ich jetzt nach einer Party betrunken nach Hause torkel und auf dein Grundstück (welches augenscheinlich noch eine Rasenfläche ist) pinkel, könnte ich da ärger bekommen?
da das grundstück nicht als "erschlossen" zu erkennen ist (gibt z.B. keine einfriedung) wird es da keinen rechtlichen unterschied geben ob du dahin, oder am straßenrand hinter den busch machst..
Kommentar
Kommentar