Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kid
    60k für das Haus??
    er sagte normal kost das 200k, er hat 140k bezahlt und andere in der region zahlen 300-400k. von einem preis für das haus war bisher noch nicht die rede. warum es allerdings 3 werte gibt verstehe ich auch nicht so ganz.

    Kommentar


      Zitat von kid
      60k für das Haus??
      wie kommst auf 60k?

      der streifen sieht so schmal aus :D

      Kommentar


        Wie viel qm² sind das?

        Kommentar


          Zitat von Lecce
          Wie viel qm² sind das?
          ich würd so 650 tippen.

          Kommentar


            Zitat von kid
            60k für das Haus??
            du sollst doch nicht mehr nachts am rechner trinken meinte shine

            Kommentar


              wie teuer wäre so ein grundstück in der region normalerweise?

              Kommentar


                Zitat von mantic


                Am Donnerstag als Jungen Stern vom Händler abgeholt. Vorbesitzer war Mitarbeiter im Daimler Werk, EZ war 05/2017 und bisher erst ~2600 km runter.
                sehr solide.
                Zitat von mantic
                Zitat von Gorkinho
                Solltest eher mal in deine Wohngegend investieren xD
                War ein Schnappschuss auf dem Weg zum Biergarten am anderen Ende der Stadt, um drauf anzustoßen ;-)

                Zitat von mejustme
                is das kombi oder a1? kanns aus der perspektive nicht erkennen
                C200 Kombi...

                Zitat von Jonas
                Schickes Auto! Was zahlt man dafür?
                Zitat von paul_ist_sein_Name
                sehr nice.
                suche auch ein auto. was bezahlt man für sowas?
                Mit der Austattung, die wir nun drin haben ~40k€
                was hastn alles drin?

                Kommentar


                  Normalerweise kostet ein Bauplatz in der Region 200k
                  Andere in der Region bezahlen für einen vergleichbaren Bauplatz 300k-400k?

                  Was?

                  Kommentar


                    Er hat halt einen Bauplatz, der nicht im Speckgürtel der Region liegt. Speckgürtelpreise obv um Faktor 1,5 bis 2,0 erhöht.

                    Kommentar


                      Hört sich extrem gut an. Bei uns bist du bei sowas leider schnell bei 650k. Hoffe wir werden dann Bloghaus 2 erleben.

                      Kommentar


                        Die Grundstückspreise sind einfachn nur abartig geworden.
                        Bin froh damals mit 45€ / qm² gut weg gekommen zu sein (und ja, um uns herum wohnen auch Menschen und keine Kühe)

                        Kommentar


                          Zitat von Lecce
                          (und ja, um uns herum wohnen auch Menschen und keine Kühe)
                          Ich sehe keinen Unterschied :preacherface:

                          Kommentar


                            Zitat von Gorkinho
                            Normalerweise kostet ein Bauplatz in der Region 200k
                            Andere in der Region bezahlen für einen vergleichbaren Bauplatz 300k-400k?

                            Was?

                            Zitat von panda yo
                            Er hat halt einen Bauplatz, der nicht im Speckgürtel der Region liegt. Speckgürtelpreise obv um Faktor 1,5 bis 2,0 erhöht.
                            dieses. In dem Dorf liegt der Preis normalerweise bei 200k für so ein Grundstück. Da aber niemand zur Zeit einen Bauplatz hergibt zahlt man schnell mal 300-400k in der Region. Angebot und Nachfrage.

                            Bloghaus dauert wohl noch ein bisschen. Geplant ist bisher Sommer 2020 als Baubeginn. Das war jetzt erstmal Schritt 1 in Richtung Eigenheim.

                            Kommentar


                              Wenn ich jetzt nach einer Party betrunken nach Hause torkel und auf dein Grundstück (welches augenscheinlich noch eine Rasenfläche ist) pinkel, könnte ich da ärger bekommen?

                              Kommentar


                                Zitat von arschgranate
                                Wenn ich jetzt nach einer Party betrunken nach Hause torkel und auf dein Grundstück (welches augenscheinlich noch eine Rasenfläche ist) pinkel, könnte ich da ärger bekommen?
                                "wildpinkeln" ist überall in deutschland gleichermaßen verboten, die höhe des bußgeldes ist nur unterschiedlich.
                                da das grundstück nicht als "erschlossen" zu erkennen ist (gibt z.B. keine einfriedung) wird es da keinen rechtlichen unterschied geben ob du dahin, oder am straßenrand hinter den busch machst..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X