Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weil ich Bock auf Panel Lottery hatte und ihn bei Amazon Frankreich für 388€ bekommen habe.

Kommentar

Gefällt mir irgendwie deine anordnung - also kleiner schreibtisch und aufgrund der monitorhalterung dann doch recht viel platz darauf. (man soll ja nicht immer nur schlechtes schreiben!)

Streamst du oder wofür das mikrofon, was doch recht hochwertig aussieht?

Kommentar

Ich habe das gleiche Mikrofon und bin auf der Suche nach genau so einer Halterung. Kannst Du die empfehlen und wenn ja, hast Du auch einen Link für mich?

Kommentar

Ich streame nicht, ist auch "nur" das Samson Meteor.
          Ich habe lieber "hochwertige" Kopfhörer (offene Bauweise) + externes Mikro, als ein Headset.
          Beim Headset käme für mich z.B. nur ein QPAD QH85 (hatte ich auch mal) in Frage, weil es halt offen ist, im Gegensatz zum QH90 bzw. HyperX Cloud.
          Damit hätte man im Endeffekt die gleiche Soundqualität wie mit meinem jetzigen Superlux HD-681B (20€), jedoch ist das Mikro dem Samson Meteor weit unterlegen.
          Als nächste Steigerung plane ist die DT880 + Verstärker.
          Einen DAC habe ich bereits, welcher schon beim Superlux HD-681B eine deutliche Verbesserung zum Onboard-Sound gebracht hat.

Als Halterung für das Mikrofon habe ich sowas verwendet. Die Lampe/Lupe war kaputt und ich hab den Halter etwas umgebaut, damit ich das Mikro daran befestigt kriege.
          Ist im Endeffekt die gleiche Halterung wie das Rode PSA1.

Diese Billig-Halterungen, die man so im Internet findet, sind viel zu kurz und taugen nichts.

Kommentar

Der linke Monitor ist btw auch ein 27", 1440p, IPS Modell. Jedoch halt mit 60 Hz.
            Meine Meinung dazu, habe ich bereits bei Hardwareluxx gepostet.

Kommentar

Welche GPU hast du?

Kommentar

Nachdem ich die letzten Jahre eine GTX 970 -> 980Ti -> 1070 -> 1080 hatte und ich Letztere dann für einen guten Preis wieder verkaufen konnte (zusätzlich habe ich kaum mehr gespielt), bin ich nun wieder bei einer 970 gelandet.

Klar liefert die keine konstanten 144fps bei 1440p und FreeSync (Monitor kann das) kann sie logischerweise auch nicht, aber momentan spiele ich sowieso nur WoW und da sind eh keine konstanten 144fps (Raid) möglich. Auch mit einer besseren Grafikkarte ist das nicht möglich, da CPU-lastig & Uraltengine bzw. schlecht programmiert.
                Fortnite spielt "man" ja mit Low-Details, da sind die 144fps kein Problem.
                Zu BF5 wird aufgerüstet.

Kommentar

von einer 1080 downgraden :(

Kommentar

War eine Strix Advanced. Habe ich im Oktober 2017 (danke mydealz) für umgerechnet 430€ gekauft.
                    Anfang Dezember dann für 460€ verkauft, weil ich die Leistung einfach nicht brauchte.
                    Wäre der Mining-Hype vorhersehbar gewesen und ich noch etwas gewartet hätte, hätte ich viel mehr dafür bekommen :((

Kommentar

Nächsten Monat dann Nr. 2.

Kommentar

1.2 TSI Bluemotion
                        Cup Edition

Kommentar

würde es noch umlackieren lassen sonst ok.

Kommentar

Für 60 in der 30er-Zone reichts.

Kommentar

@DieterBohlen was sind das für Halterungen die du da für die Monitore hast?

Sehr geiles SetUp btw

Kommentar

Zitat von zende-_
                                lohnt das richtig, oder nur mal nice zu lesen? hatte das auch schon paar mal auf der liste :/

Kommentar

Lädt...
                                X