Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • buffy
    antwortet
    Neuer Kopfhörer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bOng_h3ad
    antwortet
    Wie hat deine Frau eigentlich auf den Balkon reagiert?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcel1907
    antwortet
    gestalt Temperatur einstellen, Urlaubsmodus einstellen und son Kram :D

    buffy der ist gar nicht so tief. Aber leider ist direkt hinter dem Kühlschrank die Steckdose. Und jetzt kannste natürlich die Aufputzsteckdose rechnen und den Stecker.

    Wäre die Steckdose nicht, wäre er fast bündig zum Schrank

    Was das unschön betrifft....ist halt Geschmackssache, ich persönlich liebe solche Kühlschranke :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • buffy
    antwortet
    Ich mag auch viel Platz, aber finde die ganzen neuen Kühlschränke sind viel zu tief. Sieht man bei deinem ja auch, einfach ein riesiger Klotz. Imo total unschön.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gestalt
    antwortet
    sieht nice aus, was macht aber das display in der mitte?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcel1907
    antwortet
    Ein kleiner Traum wird wahr :D Endlich mal ein Kühlschrank mit Platz :D Alter war kaputt....wir hatten andauernd alles voller Wasser stehen im Kühlschrank.

    Eigentlich wäre es natürlich son Doppel Kühlschrank geworden mit Eiswürfelmaschine und so... Aber leider nicht genug Platz :-(

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PhotoPictureResizer_190708_135603419_crop_2394x4000-600x1003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,3 KB
ID: 11398235

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubschrauber
    antwortet
    Die Stadträder in HH werden sehr gut angenommen :o - ersten 30 Min. sind auch kostenlos.

    Die E-Scooter hingegen gehen mir schon ziemlich auf den sack. komplette stadtbild sieht aus wie sau, weil der schrott überall rumsteht. habs obv nicht ausprobiert, weil ich schlichtweg lieber gehe, als mich noch weniger zu bewegen. dazu soll es verhältnismäßig teuer sein - kp -. denke, der hype wird vergehen und sich die anbieter auf 1-2 zusammenschließen und irgendwann gibts ne app, die alles kombiniert - dann würde es wohl sinn ergeben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • QTPie
    antwortet
    Zitat von ramses Beitrag anzeigen

    tier in ffm ebenfalls 15cent/min +1eur je fahrt


    also 10€/h. ziemliches snob-fortbewegungsmittel
    Vorallem gibts die Mieträder vom Verkehrsverbund für 5 ct/ Minute ohne Anmietgebühr. EInmal so nen Roller zum ausprobieren und dann gehts zurück aufs Rad

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hody von Saggschweiss
    antwortet
    Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
    Der E-Scooter Boom wird genauso enden wie der Mieträderboom: Mit sehr viel Müll auf der Straße und einer Menge gesammelter Daten.
    obendrein sehen die leute die diese teile fahren dabei auch noch sehr uncool aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • ramses
    antwortet
    Zitat von katemoss Beitrag anzeigen

    limes e-scooter kosten allerdings 15 cent pro minute.
    tier in ffm ebenfalls 15cent/min +1eur je fahrt


    also 10€/h. ziemliches snob-fortbewegungsmittel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcel1907
    antwortet
    Mal mein System etwas erweitert...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20190703_195009-1024x755.jpg Ansichten: 1 Größe: 226,7 KB ID: 11396784

    Einen Kommentar schreiben:


  • LaMa
    antwortet
    Diese E-Scooter - hab noch keinen Autofahrer gesehen, der stattdessen damit rumkurvt. Sind vor allem Teens und junge Erwachsene. Ersetzt eher das Fahrrad bzw. 2 Plätze im ÖVN als Autos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TrES-4
    antwortet
    Der E-Scooter Boom wird genauso enden wie der Mieträderboom: Mit sehr viel Müll auf der Straße und einer Menge gesammelter Daten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shine10
    antwortet
    Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
    Irgendwo in NRW ist damit doch einer auf die Autobahn. Bei so massiver Dummheit sollte man eher ganz andere Fragen stellen :D
    nein nein. Autofahrer sind schuld

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dosuno.
    antwortet
    Irgendwo in NRW ist damit doch einer auf die Autobahn. Bei so massiver Dummheit sollte man eher ganz andere Fragen stellen :D

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X