Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Buddha_de_Mehico
    antwortet
    Zitat von dotic Beitrag anzeigen

Wollte gerade ein Bild posten, geht ja nicht.... Auf der mobilen Version ist da kein Button zum uploaden, lediglich "get app"
    mal drüber nachgedacht n Internetführerschein zu kaufen, statt ner neuen Tasche?

Einen Kommentar schreiben:

• DerKiLLa
    antwortet
    Finde ich natürlich sehr gut, wenn ich nicht mal eine Benachrichtigung diesbezüglich bekomme. Dann kann ich da natürlich sehr lange versuchen ein Bild hochzuladen.
    Ja, ist definitiv ein Bug und werde ich weiterleiten. Wie gesagt, bei kleineren Bildern kommt anscheinend eine gescheite Fehlermeldung.

• dotic
    antwortet
    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Den Fehler bekommst du aber auch auf der Seite und nicht nur mobil. Afaik darf die Datei nicht größer als 8xx KB sein. Bei mir kam zumindest die Meldung, dass das Bild zu groß ist (9xx KB) und die Datei nur 8xx KB groß sein darf.

4MB ist natürlich viel zu groß. Aber komisch, dass bei der Größe keine Meldung kommt, dass die Datei zu groß ist und nur xxx KB groß sein darf.

Hat aber halt nichts mit mobil zu tun, da du die Meldung so auch bekommst, dass es nicht geht. Ist blöd, aber liegt halt an 4.0 ;|
    Finde ich natürlich sehr gut, wenn ich nicht mal eine Benachrichtigung diesbezüglich bekomme. Dann kann ich da natürlich sehr lange versuchen ein Bild hochzuladen.

• DerKiLLa
    antwortet
    Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
    Ich Krieg bei zu großen Bildern aber auch immer Fehler beim uploaden....Muss die immer vorher verkleinern.
    Den Fehler bekommst du aber auch auf der Seite und nicht nur mobil. Afaik darf die Datei nicht größer als 8xx KB sein. Bei mir kam zumindest die Meldung, dass das Bild zu groß ist (9xx KB) und die Datei nur 8xx KB groß sein darf.

4MB ist natürlich viel zu groß. Aber komisch, dass bei der Größe keine Meldung kommt, dass die Datei zu groß ist und nur xxx KB groß sein darf.

Hat aber halt nichts mit mobil zu tun, da du die Meldung so auch bekommst, dass es nicht geht. Ist blöd, aber liegt halt an 4.0 ;|
    Zuletzt geändert von DerKiLLa; 03.06.2019, 21:27.

• dotic
    antwortet
    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Gerade mal getestet und ging 1a. Es liegt also nicht an der Seite. Einfach in den Thread, Kamerasymbol anklicken, Hochladen, Datei wählen, fertig.

Ansonsten Imgur nehmen, den Bildlink und einbinden.
    Kamerasymbol -> hochladen -> Dateien -> Bild auswählen (3,80 MB) -> es lädt -> Fehler beim Hochladen des Bildes.

Muss an mir liegen, dass das permanent (auch schon bereits beim Portemonnaie thread) auftaucht.

• affe
    antwortet
    Klingt eindeutig nach nem DerKilla-Filter.

• Marcel1907
    antwortet
    Ich Krieg bei zu großen Bildern aber auch immer Fehler beim uploaden....Muss die immer vorher verkleinern.

"413 Request Entity too Large"

• DerKiLLa
    antwortet
    Und mit dem hochladen hier auf rm habe ich kein bock mehr, weil es überhaupt nicht funktioniert - zumindest aufm Smartphone
    Gerade mal getestet und ging 1a. Es liegt also nicht an der Seite. Einfach in den Thread, Kamerasymbol anklicken, Hochladen, Datei wählen, fertig.

Ansonsten Imgur nehmen, den Bildlink und einbinden.

• Dosuno.
    antwortet

Das ist die hier: https://www.stilord.de/businesstasch...leder_732_2187

Und zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich :D ich will gar nicht wissen was du schön findest

Ich konnte keine links auswählen. Und mit dem hochladen hier auf rm habe ich kein bock mehr, weil es überhaupt nicht funktioniert - zumindest aufm Smartphone
    es funktioniert schon. nur weißt du scheinbar nicht so ganz wie

• dotic
    antwortet
    Zitat von SiLes_ Beitrag anzeigen

Hoffe die Tasche sieht auf den zwei Bildern auch deutlich hässlicher aus, als sie wirklich ist.
    Falls nicht hoffe, dass sie schnell kaputt geht.
    Das ist die hier: https://www.stilord.de/businesstasch...leder_732_2187

Und zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich :D ich will gar nicht wissen was du schön findest

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Also immer noch nicht herausgefunden wie das mit dem Upload funktioniert? ;)
    musst nach dem Upload einfach den richtigen Link benutzen. Kannst ja zwischen vier Stück aussuchen.
    Ich konnte keine links auswählen. Und mit dem hochladen hier auf rm habe ich kein bock mehr, weil es überhaupt nicht funktioniert - zumindest aufm Smartphone
    Zuletzt geändert von dotic; 03.06.2019, 20:15.

• Cooki
    antwortet
    https://imgur.com/a/UzaTaV5

Auf den zwei Bildern sieht die Tasche deutlich heller aus, als sie wirklich ist.
    Ich hoffe, sie hält lange :)
    Also immer noch nicht herausgefunden wie das mit dem Upload funktioniert? ;)
    musst nach dem Upload einfach den richtigen Link benutzen. Kannst ja zwischen vier Stück aussuchen.

• eylien
    antwortet
    Ziemlich hässlich die Tasche

• SiLes_
    antwortet

Auf den zwei Bildern sieht die Tasche deutlich heller aus, als sie wirklich ist.
    Hoffe die Tasche sieht auf den zwei Bildern auch deutlich hässlicher aus, als sie wirklich ist.
    Falls nicht hoffe, dass sie schnell kaputt geht.

• reb
    antwortet
    Häh, Muttertag war doch schon. Oder hat sie bald Geburtstag?

• dotic
    antwortet

Lädt...
X