Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab jetzt auch nen irobot 900. gabs bei amazon im angebot. beste sachen son teil. nur treppen muss man noch selber saugen im endeffekt und ab und mal unter dem sofa.
    wollte mir auch erst das chinading kaufen. fühl mich aber sicherer mit kulanz etc bei nem "westanbieter"

Kommentar

Zitat von cnsl
      hab jetzt auch nen irobot 900. gabs bei amazon im angebot. beste sachen son teil. nur treppen muss man noch selber saugen im endeffekt und ab und mal unter dem sofa.
      wollte mir auch erst das chinading kaufen. fühl mich aber sicherer mit kulanz etc bei nem "westanbieter"
      Habe mich auch deswegen für einen irobot entschieden. Kann noch nicht über meinen Schatten springen und Zeug von chinesischen Firmen kaufen, auch wenn die Sachen von Irobot sicherlich auch in China hergestellt wurden.

Kommentar

Zitat von Cooki
        Zitat von cnsl
        Habe mich auch deswegen für einen irobot entschieden. Kann noch nicht über meinen Schatten springen und Zeug von chinesischen Firmen kaufen, auch wenn die Sachen von Irobot sicherlich auch in China hergestellt wurden.
        classic cooki, aber 100%

Kommentar

ihr habt mir das jetzt schon schmackhaft gemacht :D

wusste nicht, dass die mittlerweile auch über höhere türschwellen kommen

Kommentar

Kenne tatsächlich noch niemanden der nen schlechtes Wort über den Xiaomi verloren hat, sei es hier oder bei Kumpels / Familie.

Ist schon geil nach der Arbeit heimzukommen und es ordentlich zu haben

Kommentar

neTTer chat

Kommentar

*gg*

Kommentar

hab den mi auch mal geordered

Kommentar

saugroboter das beste, hab mir letztes jahr ein roomba 651 gegönnt und auch der ist top, bin sehr zufrieden, habe aber auch nur pakett und keinen teppich

Kommentar

Ist das jetzt der neue v2 oder der alter v1. Bin auch am überlegen ob ich ihn mir holen soll, weiß aber nicht ob jetzt die neue oder alte version

Kommentar

Zitat von riebl
                        Ist das jetzt der neue v2 oder der alter v1. Bin auch am überlegen ob ich ihn mir holen soll, weiß aber nicht ob jetzt die neue oder alte version
                        lieber die alte. die wischfunktion ist eher meh und dafür 100+ zu zahlen ist nicht wirklich sinnig. Wie gesagt fährt die V1 hier seit nem Jahr, 278 Betriebsstunden, 12000 m² bei insgesamt 360 Cleanups. Einfach genial.

gibt kaum robotor in dem Preisbereich die so sauber arbeiten und dann noch über eine App steuerbar sind und dazu noch ein Zeitplan einstellbar ist. Dafür muss man bei Roomba nochmal 100 Euro drauflegen (hat dann aber den Garantieschutz dazu).

Kommentar

hab bock drauf

Kommentar

Finde diesen Trend sich Filmmusiken zu geben super merkwürdig - trotzdem viel Spaß.

Kommentar

Zitat von LaMa
                              Finde diesen Trend sich Filmmusiken zu geben super merkwürdig - trotzdem viel Spaß.
                              ziemlich altbackene meinung. ein legend of zelda oder star wars orchester hat auf allen ebenen tausendmal mehr zu bieten als eine helene fischer

Kommentar

Zitat von LaMa
                                Avgesehen davon, dass ichs die Ansicht nicht teile, handelt es sich hierbei um eine Filmvorstellung mit Livemusik dazu. Also keine reines Konzert.

Kommentar

Lädt...
                                X