Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KADOZER
    Zitat von kid
    Hab 260€ bezahlt
    hab vor ~14 monaten 269€ (bei gearbest) gezahlt - unter 250 hab ich ihn aber auch noch nicht gesehen.

überlegen uns n 2. anzuschaffen fürs og :-D ...

/E

Zitat von Carsten Jancker
    Habt ihr mal n Link zum Staubsauger?

gerade für 240 im angebot :-)!!

Spoiler: 
    allerdings nicht deutsches warenlager, also 3-4 wochen lieferzeit, letztens gabs ihn aus .de von gearbest aus verschickt.

Kommentar

Zitat von Apfelholo
      Zitat von KADOZER
      Zitat von kid
      Hab 260€ bezahlt
      hab vor ~14 monaten 269€ (bei gearbest) gezahlt - unter 250 hab ich ihn aber auch noch nicht gesehen.

überlegen uns n 2. anzuschaffen fürs og :-D ...

/E

Zitat von Carsten Jancker
      Habt ihr mal n Link zum Staubsauger?

gerade für 240 im angebot :-)!!

Spoiler: 
      allerdings nicht deutsches warenlager, also 3-4 wochen lieferzeit, letztens gabs ihn aus .de von gearbest aus verschickt.
      wo ist der unterschied zwischen der "internationalen version" und der "xiaomi" auf der seite? macht 2 euro aus :D
      der EU stecker ist glaub der einzige unterschied. und die beschreibung + voreinstellungen des saugers sind auf englisch

edit: bei mir hat lieferung aus HK nur 1 woche gedauert. ist glückssache

Kommentar

Den mitgelieferten Adapter-Stecker würde ich eh umgehend austauschen. Von der Verarbeitung sieht der nach 0,10€ Massenproduktion aus. Mit Pech kann sowas zum Wohnungsbrand führen, also lieber ein richtiges Kabel kaufen

Kommentar

Das ist kein Adapter mehr, sondern ein richtiger EU Stecker.

Kommentar

Hab ihn für 250€ bekommen. Ist eh alle zwei Wochen im Angebot eigentlich :)

Mal schauen wie er so ist, aber gestern die erste Fahrt war Schonmal top

Kommentar

hadere seit wochen damit, den zu bestellen. wollte ihn unter 250 haben.
              habe nun bestellt :/

Kommentar

Bin auch am Überlegen.... habe aber leider echt viele kleine Ecken und zwei größere Kanten von ca. 2cm in der Wohnung...

Kommentar

Beste Investition das Teil, freue mich immer wieder wenn ich nach Hause komme und der Boden ist schön sauber :P

Kommentar

Staubsaugerroboter sind einfach genial und praktisch. Freue mich auch jedes mal aufs neue über meinen irobot.

Kommentar

gestern Betriebskostenerstattung von 250€ bekommen, wird gleich weiter investiert. kommt der auch auf Teppiche drauf gefahren?

Kommentar

Zitat von Dosuno.
                        gestern Betriebskostenerstattung von 250€ bekommen, wird gleich weiter investiert. kommt der auch auf Teppiche drauf gefahren?
                        Generell ja, kommt aber natürlich auf den Roboter und den Teppich an.

Kommentar

Zitat von Dosuno.
                          Empfehle dir das Ganze mal durchzulesen.

http://www.chip.de/artikel/Staubsaugerroboter-Test-2018-Die-besten-Sauger-im-Vergleich_113901610.html

Kommentar

Zitat von Cooki
                            Zitat von Dosuno.
                            Empfehle dir das Ganze mal durchzulesen.

http://www.chip.de/artikel/Staubsaugerroboter-Test-2018-Die-besten-Sauger-im-Vergleich_113901610.html
                            der xiaomi is da gar nicht bei und ganz ehrlich, wir hatten uns den vorwerk kobold angeguckt und waren maßlos enttäuscht was er für damals (glaub) ~800€ geleistet hat, der 260€ xiaomi hatte n besseres (mindestens gleichwertiges!) saugergebnis für n bruchteil des preises .. mittlerweile wirds wohl an die 20 leute hier auf RM geben die den sauger haben , keiner hat ein negatives wort verloren alle loben ihn in den himmel - wer mehr ausgibt oder sich irgend n bllig rotz holt dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Kommentar

Zitat von KADOZER
                              der xiaomi is da gar nicht bei und ganz ehrlich, wir hatten uns den vorwerk kobold angeguckt und waren maßlos enttäuscht was er für damals (glaub) ~800€ geleistet hat, der 260€ xiaomi hatte n besseres (mindestens gleichwertiges!) saugergebnis für n bruchteil des preises
                              Bei Tests kommt der VR200 eigentlich immer besser weg als der Xiaomi. Sowohl die Saugleistung, als auch bei Absätzen. Aber kostet halt auch direkt das 3fache, von daher ist der Mi Robot schon sehr gut für seinen Preis ...

Kommentar

meiner ist wohl schon "in transit" der dhl :)

Kommentar

Lädt...
                                X