Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hnakkur
    Zitat von Bueffel
    nach ca 2 Jahren mit kaputten Stuhl, beim Prime Day mal einen neuen gegönnt

Wenn der Stuhl wertiger aussieht als die gesamte Inneneinrichtung, siehe Schreibtisch, Tür, Boden :P
    Tisch würde mich richtig tilten :D

Kommentar

Ich finde die Soniccare super, Zähne fühlen sich danach sehr viel glatter an, als wenn man mit der Hand putzt.

Kommentar

RM Zahnbürste?

Kommentar

Zitat von KPG
          Erste elektrische Zahnbürste ever.. hab mich ewig dagegen gewehrt.. ich bin sehr gespannt und aufgeregt auf heute Abend!

heute kam exakt das selbe Modell bei mir an :D Prime Day macht's möglich

Kommentar

Zitat von Carsten Jancker
            Zitat von hnakkur
            Zitat von Bueffel
            nach ca 2 Jahren mit kaputten Stuhl, beim Prime Day mal einen neuen gegönnt

Wenn der Stuhl wertiger aussieht als die gesamte Inneneinrichtung, siehe Schreibtisch, Tür, Boden :P
            Tisch würde mich richtig tilten :D
            tisch ist gut 10 jahre + alt ;p

Kommentar

ist das alles schlimm :(

Kommentar

Zitat von elPresidente-
                Zitat von KPG
                Erste elektrische Zahnbürste ever.. hab mich ewig dagegen gewehrt.. ich bin sehr gespannt und aufgeregt auf heute Abend!

du sagst es, ohne prime gäb es heute keine entjungferung meiner mundhöhle :D

Kommentar

Zitat von Habibi Blocksberg
                  Zitat von Apfelholo
                  Zitat von mehL
                  Zitat von KPG

Beim ersten mal musst du ganz vorsichtig sein. Es kann ein bisschen bluten, aber das ist normal. Die ersten Bewegungen sollten nicht zu ausgeprägt sein. Du musst dich langsam herantasten, nicht direkt komplett hineinstecken. Und mit viel Gefühl arbeiten.
                  Aber keine Angst, es wird von mal zu mal besser und irgendwann macht es richtig spaß!
                  hast du das von mädchen.de zum thema "das erste mal sex"? :D
                  oh, hab ich es kaputt gemacht?

Kommentar

Zitat von Apfelholo
                    Zitat von Habibi Blocksberg
                    Zitat von Apfelholo
                    Zitat von mehL
                    Zitat von KPG

Beim ersten mal musst du ganz vorsichtig sein. Es kann ein bisschen bluten, aber das ist normal. Die ersten Bewegungen sollten nicht zu ausgeprägt sein. Du musst dich langsam herantasten, nicht direkt komplett hineinstecken. Und mit viel Gefühl arbeiten.
                    Aber keine Angst, es wird von mal zu mal besser und irgendwann macht es richtig spaß!
                    hast du das von mädchen.de zum thema "das erste mal sex"? :D
                    oh, hab ich es kaputt gemacht?
                    Ist wohl verblutet

Kommentar

Zitat von KPG
                      Zitat von elPresidente-
                      Zitat von KPG

du sagst es, ohne prime gäb es heute keine entjungferung meiner mundhöhle :D
                      ob die neue Zahnbürste da noch was regeln kann?

Kommentar

mal 3 tickets gegönnt.

Kommentar

iphone 8 plus red, ipad 2018 grau und vivoactive 3. Die Uhr hab ich aber schon ein paar wochen, letztens hab ich aber noch das hier geschrieben:

Spoiler: 
                          Zitat von beyonceknowledge
                          Heutzutage braucht man wohl schon technische Unterstützung um zu laufen. Ich bleib lieber unabhängig und lass mir mein Training nicht von einer Uhr diktieren

Da muss ich mich revidieren :D Durch die Uhr hab ich angefangen regelmäßig zu Joggen, mich im Schwimmverein angemeldet und will bald meinen ersten Triathlon absolvieren. Vorher bin ich nur Rennrad gefahren

Kommentar

Zitat von so4p

mal 3 tickets gegönnt.
                            Wieso hast du Reihe/Platz geweißt?

Werde die Traditionalisten heute abend noch richtig triggern.

Kommentar

Dank geht an Hanni!

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                                Spoiler: 

Danke geht an Hanni!
                                geht denke ich auch günstiger mit diversen tricks. (weiß aber nicht ob man diese hier offen kommunizieren darf)
                                hoffentlich haste nen guten und vor allem sicheren flug :))

Kommentar

Lädt...
                                X