Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46


    210€ :D

    Kommentar


      #47
      Zitat von Androider
      mit neu meinte ich, dass es noch nicht das 10ner gab^^
      Wie meinst du das?

      P8 kam 2015
      P9 kam 2016
      P10 kam 2017
      P20 nun 2018

      Kommentar


        #48
        Zitat von DerKiLLa
        Zitat von Androider
        mit neu meinte ich, dass es noch nicht das 10ner gab^^
        Wie meinst du das?

        P8 kam 2015
        P9 kam 2016
        P10 kam 2017
        P20 nun 2018
        nun wurde das gelöst. dachte, dass ich jetzt gut 8-9 modelle verpasst habe. aber wenn die von 10 auf 20 springen, erklärt das einiges :)

        Kommentar


          #49
          ist nicht schlimm. zum glück hast du mit IT nichts am hut. da kann so etwas alles schnell mal an einem vorbei laufen =)

          Kommentar


            #50

            Kommentar


              #51
              Zitat von Obama_sh0t
              Storz & Bickel Crafty

              Kannste empfehlen? Ich schaue mich auch grad nach so einem Gerät um.

              Vielleicht kannst mir ja mal per PM sagen, was deine Recherche so ergeben hat, also welche Modelle zur Auswahl standen.

              Leider kommen die Dinger nicht an die Satisfaction von nem Jay ran, aber unterwegs ist es einfach tierisch nervig sich immer mit einem Dübel ne ruhige Ecke suchen zu müssen...

              Kommentar


                #52
                ist das ein E-Joint? Die Welt schafft sich echt ab.

                Kommentar


                  #53
                  Jop, wird lungenfreundlich verdampft. Krebsrisiko quasi null, schon ne nette Sache.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von nudel
                    Jop, wird lungenfreundlich verdampft. Krebsrisiko quasi null, schon ne nette Sache.
                    Kann man da dann auch Aromen hinzufügen, sodass das Zeug nicht mehr so eklig riecht? Dann fällt es in der Öffentlichkeit vermutlich echt nicht mehr groß auf

                    Kommentar


                      #55
                      Könnte man, kannst darin jedes Kraut verdampfen, dass du willst. Denke nicht, dass viele Kiffer den Geruch als eklig empfinden. Aber natürlich kannste dir da auch noch n Blatt Pfefferminz reintun.

                      Kommentar


                        #56
                        ein E-Joint? xD Ist das kein Vaporizer? Falls ja gab es die schon lange vor E-Zigaretten... aber leider riecht das Zeug daraus so pervers ekelhaft... dann lieber den Jo

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von nudel
                          Könnte man, kannst darin jedes Kraut verdampfen, dass du willst. Denke nicht, dass viele Kiffer den Geruch als eklig empfinden. Aber natürlich kannste dir da auch noch n Blatt Pfefferminz reintun.
                          Ja, denke ich mir natürlich. Ich persönlich finde den Geruch aber sehr unangenehm und jetzt bei den warmen Temperaturen riecht man das natürlich häufiger im Freien. Von daher hätte ich das dann als angenehm empfunden :)

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von k0nst1
                            ein E-Joint? xD Ist das kein Vaporizer? Falls ja gab es die schon lange vor E-Zigaretten... aber leider riecht das Zeug daraus so pervers ekelhaft... dann lieber den Jo
                            Die Taschengröße ist eben das Neue. Den Volcano kann man ja schwer mitnehmen :D

                            gebe dir aber recht, allerdings kann man damit eben auf Tabak verzichten und es spart wohl auch döpes.

                            @Bronko: Jeder Grill ist nerviger als n Joint nebenan auf der Liegewiese.

                            Kommentar


                              #59
                              Hört auf mit euren Grillz und Jointz die Luft zu verpesten und trinkt lieber Bier aus PET-Flaschen und lass die danach im Park liegen.

                              Kommentar


                                #60
                                Dann doch lieber schön Dosenstechen mit der 0.5er Dose ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X