Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DerKiLLa
    antwortet
    Zitat von eylien Beitrag anzeigen
    dein fast 3 Jahre altes Handy kostet aber nicht 1200 €, musst du für Kaffee auch bezahlen? :(
    Und genau deswegen bekommt jeder Mitarbeiter ein bestimmtes Smartphone als Grundlage und muss für allen höherwertigen bezahlen. Egal ob der Azubi oder der Geschäftsführer.

Und ja, wir bezahlen für den Kaffee und für Wasserflaschen. Von dem Geld wird dann unter anderem öfter gegrillt oder Abende veranstaltet. Da ich keinen Kaffee trinke, sondern Tee, betrifft mich der Kaffee eh nicht.

Die Zuzahlung ist einfach von der Telekom abhängig. Du hast einen Vertrag und die iPhones, die im Vertrag enthalten sind, sind kostenlos. Kosten sie Aufpreis, zahlt der MA den Aufpreis. Eigentlich ganz einfach. Standard in den Telekom Verträgen ist, glaube ich, iPhone 6S, was kostenlose wäre.
    Zuletzt geändert von DerKiLLa; 06.02.2019, 14:35.

Einen Kommentar schreiben:

• mehL
    antwortet
    Ok, wenn man unbedingt das 1,2k Handy haben will verstehe ich das ja mit der Zuzahlunge. Aber bei einem ~400 € Handy? Das kann ich nicht so wirklich nachvollziehen.

• Trollface1337
    antwortet
    Versteh ich gerade auch nicht... Ihr müsst ein Iphone haben und du musst bei einem Iphone 7 selber etwas dazu zahlen? Wie viel eigentlich? :D

• eylien
    antwortet
    dein fast 3 Jahre altes Handy kostet aber nicht 1200 €, musst du für Kaffee auch bezahlen? :(

• DerKiLLa
    antwortet
    Zitat von reb Beitrag anzeigen
    quatsch echt? wieso musst du für ein firmenhandy zahlen??!?! und dann rufen dich alle eh privat an...häh? :D
    Ich muss nichts zahlen, ich hätte auch ein älteres iPhone nehmen können. Das iPhone 7 kostet halt Zuzahlung. Hätte auch ein iPhone X nehmen können, kostet halt mehr Zuzahlung.

Kollegen rufen mich privat an, wenn ich daheim bin. Da ich halt das Firmenhandy nicht immer dabei habe. Wenn ich mit Kunden spreche, mache ich das natürlich über das Firmenhandy.

Zitat von eylien Beitrag anzeigen
    wird nicht komplett von der firma übernommen? sad story
    Finde es auch etwas schade, dass nicht einfach jeder Mitarbeiter ein 1.200€ Smartphone bekommt.

Lädt...
X