Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich danke dir!

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen

Könntest du mir bitte deine Halterung verlinken? Ich habe aktuell drei nebeneinander und würde gerne umstellen, so dass einer oben ist. Bin mir nicht sicher ob meine Halterung nach vorne kippen würde bei der Aufteilung.
      zockst du seitlich an dem Monitor oder sitzt du genau vor dem Linken?
      Ich hab meinen Hauptmonitor immer genau vor mir beim daddeln :D

Hätte auch Bock auf einen Monitor über den anderen beiden aber das sieht nicht so nice aus, wenn der dann nur über dem Hauptmonitor hängt und mein 3. Monitor rechts so alleine daneben

Kommentar

Also man "guckt" auf einem monitor Serien und macht parallel was anderes auf den anderen Monitoren?

Kommentar

Zitat von d0m. Beitrag anzeigen

Hätte auch Bock auf einen Monitor über den anderen beiden aber das sieht nicht so nice aus, wenn der dann nur über dem Hauptmonitor hängt und mein 3. Monitor rechts so alleine daneben
          Ich sitze vor dem mittleren. Habe drei, nicht zwei :-) Oder ich verstehe deine Frage nicht. Das kann auch sein.

Genau das denke ich mir eben auch. Überlege wie ich das machen soll. Je nachdem wie hoch ich den oberen anbringe nehme ich ihn eventuell als Hauptmonitor. Sicherlich gewöhnungsbedürftig.

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen

Ich sitze vor dem mittleren. Habe drei, nicht zwei :-) Oder ich verstehe deine Frage nicht. Das kann auch sein.

Genau das denke ich mir eben auch. Überlege wie ich das machen soll. Je nachdem wie hoch ich den oberen anbringe nehme ich ihn eventuell als Hauptmonitor. Sicherlich gewöhnungsbedürftig.
            Meine Frage war an DerKiLLa gerichtet :D
            Ich meine damit folgendes:
            ich habe drei Monitore

Monitor1 - Monitor 2 (Hauptmonitor)- Monitor 3

Der Hauptmonitor ist direkt vor mir mittig platziert. Ich will halt direkt draufgucken beim daddeln.
            So wie der DerKiLLa es da aufgebaut hat, ist vor Ihm mittig der Rand der beiden Monitore.
            Das heißt, er guckt ja etwas seitlich auf den Monitor zum zocken?

In meinem Fall würde das dann so aussehen:
            Monitor 3
            Monitor 2 - Monitor 1

sieht ja kacke aus :D
            Zuletzt geändert von d0m.; 13.10.2021, 19:02.

Kommentar

Zitat von DonMikele_ Beitrag anzeigen
              Also man "guckt" auf einem monitor Serien und macht parallel was anderes auf den anderen Monitoren?
              Gibt Studien dazu, dass man dann nichts davon mehr wirklich erlebt. Aber wie sagte schon shine: leben und leben lassen

Kommentar

eine meiner besten entscheidungen der letzten jahre war auf 1 monitor downzugraden.
                man ist einfach deutlich fokussierter und falls man doch was stumpfes macht (wie homeoffice) pack ichs surface dazu zur berieselung nebenbei

Kommentar

Aber wo ist der Vorteil vom Surface im Vergleich zum 2. Bildschirm?

Kommentar

Zitat von d0m. Beitrag anzeigen
                    Ich sitze nicht ganz mittig, etwas links und dann halt den Kopf um 10° drehen, finde ich kein Problem.

Zitat von DonMikele_ Beitrag anzeigen
                    Das "guckt" passt schon, da man sich ja nicht darauf konzentrieren kann. Ich würde da jetzt keine neue Serie anfangen oder so, aber YouTube laufen lassen, ein Rewatch oder ne Comedyserie ... kein Problem.

Wenn ich fokussiert sein will oder arbeiten muss, dann läuft da nichts, sehe daher auch kein Problem. Aber beim arbeiten 1 Bildschirm geht halt nicht (für mich).

Kommentar

"Es werden nur selbst geschossene Bilder von uns akzeptiert. Posts mit einfachen Verlinkungen irgendwelcher Bilder von Google oder anderen Seiten, bzw. Beschreibungen von Sachen ohne Bilder, etc. werden geahndet (ausgenommen hiervon sind z.B. Flugtickets, Konzerttickets und alle anderen digitalen Güter; diese könnt ihr gerne als Screenshot hier posten)."

sieht übrigens aus wie etwas, was mckay tragen würde.

Kommentar

Zitat von CRZ Beitrag anzeigen
                        "Es werden nur selbst geschossene Bilder von uns akzeptiert. Posts mit einfachen Verlinkungen irgendwelcher Bilder von Google oder anderen Seiten, bzw. Beschreibungen von Sachen ohne Bilder, etc. werden geahndet (ausgenommen hiervon sind z.B. Flugtickets, Konzerttickets und alle anderen digitalen Güter; diese könnt ihr gerne als Screenshot hier posten)."

my bad, dann poste ich es am Samstag ^^

Kommentar

ja nee lass mal. passt schon.

Spoiler: 
                          spaß :*

Kommentar

seit wann bist du wieder Mod?

Kommentar

Verklag ihn doch

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

Verklag ihn doch
                                abmahnung wird gerade vorbereitet. und deine auch.

Kommentar

Lädt...
                                X