rm wird echt alt. Seitenlange Diskussion über STAUBSAUGER :D :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was habt ihr euch gekauft [+PIC]
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von ramses Beitrag anzeigenrm wird echt alt. Seitenlange Diskussion über STAUBSAUGER :D :D
- 2 Likes
Kommentar
-
Ist doch echt immer die gleich Debatte. DerKilla kauft sich irgend ein elektronisches Gadget welches aktuell von irgendewelchen deeptech Seiten gehyped wird. Dieses wird dann im RM Forum zur Schau gestellt. Anschließend kriechen die Trolle aus ihren verstecken und hauen die ersten Triggerposts raus. DerKilla, wie immer bestens vorbereitet auf diesen Schritt, zückt seine paratgehaltenen Test-Reviews besagter deeptech Seiten und kontert mit einer nerdigen Breitseite. Das Gefecht entflammt und wir haben 3 Seiten Leben auf Readmore. End of the Story
- 12 Likes
Kommentar
-
Zitat von dagO_o Beitrag anzeigenMein neues rund 50 Jahre altes Schätzchen.
Kommentar
-
Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
Sieht ganz okay aus. War bestimmt wieder heftig teuer, oder?
Dafür hab ich endlich eine Omega mit dem sehr geilen 564 Kaliber, welches von Omega-Liebhabern als das beste Werk ever von Omega betitelt wird. Und ich pers. kann dies nun auch bekräftigen. Das Werk wurde komplett zerlegt und gereinigt. Alle originalen Bauteile konnten 1:1 weiter verwendet werden.
Im Rahmen des Service haben wir uns dazu entschlossen, der Uhr ein neues Ziffernblatt, Zeiger und Glas zu gönnen.
Manch einer merkt es vielleicht.. Ich bin da sehr verrückt.
Kommentar
-
Zitat von dagO_o Beitrag anzeigenAlter kann man bei den Uhren nur auf eine Spanne von 2 Jahren schätzen, da Werke und Gehäuse nicht zeitgleich produziert wurden von Omega zu der Zeit. 1967-1969 kommt hier in Frage. Sowas kauft man ja nicht beim Händler. Das geht nur privat.
Kommentar
Kommentar