Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Meister_Flocke Beitrag anzeigen

    bei diesem lichtschalter schon, was ein häßliches teil
    Pfff. Zeig doch mal deine schalter, du grossfresse!

    Kommentar


      Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

      Pfff. Zeig doch mal deine schalter, du grossfresse!
      Im Internet kannst du ganz schön laut werden...0

      Kommentar



        Spoiler: 


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 8382500280_3b8c16676b_b.jpg Ansichten: 0 Größe: 58,0 KB ID: 11534117

        Zuletzt geändert von han solo; 10.08.2020, 19:09.

        Kommentar


          für was ihr euch hier flambiert. dafür mag ich rm. genau mein geschmack.

          Kommentar


            Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigen

            Im Internet kannst du ganz schön laut werden...0
            Wow approved ;)

            Kommentar


              Zitat von Jun Beitrag anzeigen
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: 5bjVngZ.jpg?1.jpg Ansichten: 0 Größe: 194,1 KB ID: 11532890

              Nach über 10 Jahren mal ein neues Fahrrad gegönnt und vorhin auch aufgehangen. Hab leider keine Riesenbude wie die anderen Leute hier und muss Platz sparen.
              Gute entscheidung! hab auch das Bike.
              Warst du in Koblenz Probefahren?
              viel spaß damit :)

              Kommentar


                Zitat von Escape_1337 Beitrag anzeigen

                Gute entscheidung! hab auch das Bike.
                Warst du in Koblenz Probefahren?
                viel spaß damit :)
                Ne, Koblenz ist leider etwas zu weit weg. Habe einfach auf die Erfahrungsberichte im Internet gesetzt. Bin aber äußerst zufrieden bisher.

                Kommentar


                  Zitat von Jun Beitrag anzeigen

                  Ne, Koblenz ist leider etwas zu weit weg. Habe einfach auf die Erfahrungsberichte im Internet gesetzt. Bin aber äußerst zufrieden bisher.
                  Hatte damals das Glück nur 90min bis dahin fahren zu müssen. Generell aber, wenn du Fahrradbegeistert bist ist das immer ein Besuch wert dort. kannst wirklich alles dort probefahren und ein tolles Museum haben die auch :)

                  Kommentar


                    Marke?

                    Kommentar


                      Canyon

                      Kommentar





                        Esszimmertisch
                        /E
                        4. Stuhl is quasi "stand in" :p
                        Zuletzt geändert von KADOZER; 13.08.2020, 14:07.

                        Kommentar


                          Tisch gefällt mir gut. Der Dekokram drumherum eher nich

                          Kommentar


                            Zitat von Billy Mays Beitrag anzeigen
                            Tisch gefällt mir gut. Der Dekokram drumherum eher nich
                            herzloses Monster

                            Kommentar


                              Zitat von Billy Mays Beitrag anzeigen
                              Tisch gefällt mir gut. Der Dekokram drumherum eher nich
                              Das sind so Kompromisse in der Ehe.. ich bin kein rosa Fan aber gut, war auch nicht soo überzeugt vom grünen Sofa und das wirkt eigentlich auch ziemlich gut im Raum. Hab "geschmacksdiskussionen" in der Partnerschaft schon vor Jahren aufgegeben. :-D

                              Kommentar


                                Der Hund ist Bombe!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X