Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen
    Is Eigentum und etwas über 200 m2 aktuell genutze Wohnfläche (+~60m2 die wir noch ausbauen könnten) wüsste nicht was man hier an Miete zahlen müsste...

Das wohn/esszimmer/Küche vom Foto, großes Schlafzimmer mit Büro ecke, großes einzelBüro, 2 Bäder, Waschküche, 3 weitere Zimmer oben- Unser Schlafzimmer hat mehr Platz als meine erste studentenbude:-D

is schon ne besondere Immobilie, das fachwerk is 180 Jahre alt (war früher mal ne Scheune) sowas gibts auf dem Markt eigentlich nie zu finden.
    schon gewundert was für eine Immobilie so einen Schnitt hat auch hinsichtlich Raumhöhe, dachte an Schreiner/Werkstatt Umbau, gerade mit den Fachwerkbalken mittendrin :D
    Was sagen die Temperaturen dort bei Kälte/Hitze? Die Heizung wirkt hilflos bei solchen Raummaßen.
    Sieht aber schön aus, würde auch gerne was Richtung Altbau aka hohe Räume haben.

Kommentar

Kackspiel
      ​​​​​​​Temperatur ist kein Problem, wurde 1997 saniert und 2015 komplett nach enev modernisiert (Dämmung Fenster Heizung alles neu) es gibt 2 Klimaanlagen die wenn sie auf Volldampf laufen auch bei ü35°C die Wohnräume auf um die 25grad runter kühlen können.

klassischer altbau (50cm dicke Wände, einschaliges mauerwerk) is es natürlich nicht, das is im Sommer ne ganz andere nummer :-D ohne moderne Technik wäre es hier bullenheiß.

Die heizkörper sind alle über ne zentrale Steuereinheit verbunden und in großen Wohnzimmer gibts 4 die ganz gut wärmen :-p, im bad is es ne fußbodenheizung .

Für diesen Winter is n kamin einbau geplant - schenken wir uns zu "Weihnachten":-)
      Zuletzt geändert von KADOZER; 06.08.2020, 13:20.

Kommentar

wow, ich habe auch noch nie einen altbau gesehen, kenne nur platte XD^^

Kommentar

lulz.

gz zur Immobilie. Ich kann mir nicht mehr vorstellen in einer zu leben, in der die Decken unter 3,20m hoch sind. Gibt einfach mehr Möglichkeiten für die Beleuchtung. In der Gallerie hab ich gar 7m Deckenhöhe :-D Das ganze spott günstig mit gas beheizt. Zahle im Monat 150€ für Wasser und Gas und bekomme jedes Jahr zurück. Wir sind aber tagsüber auch nie zu Hause. Klima ist automatisch geregelt/voreingestellt.

Zum Sofa: sieht gut aus.

Kommentar

weird flex aber gut

Kommentar

lol zur miete wohnen xDD

Kommentar

Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen
                lulz.

gz zur Immobilie. Ich kann mir nicht mehr vorstellen in einer zu leben, in der die Decken unter 3,20m hoch sind. Gibt einfach mehr Möglichkeiten für die Beleuchtung. In der Gallerie hab ich gar 7m Deckenhöhe :-D Das ganze spott günstig mit gas beheizt. Zahle im Monat 150€ für Wasser und Gas und bekomme jedes Jahr zurück. Wir sind aber tagsüber auch nie zu Hause. Klima ist automatisch geregelt/voreingestellt.

Zum Sofa: sieht gut aus.
                wir? du und deine uhren? oder BAIT?

Kommentar

Auch wenn es Dir schwer fällt, es zu glauben. Ich führe eine glückliche Beziehung, mit einer 2 Jahe jüngeren Frau (nur um etwaige Vorwürfe auszuschließen :-D ).

#nohomo # dieliebeistnichtkostenpflichtig #meinernst

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 5bjVngZ.jpg?1.jpg Ansichten: 0 Größe: 194,1 KB ID: 11532890

Nach über 10 Jahren mal ein neues Fahrrad gegönnt und vorhin auch aufgehangen. Hab leider keine Riesenbude wie die anderen Leute hier und muss Platz sparen.

Kommentar

Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen
                      #nohomo
                      netter Homophob

Kommentar

Sieht gut aus wirkt auf dem Bild nur so als wäre es 1 Kinderfahrrad.

Kommentar

Zitat von Jun Beitrag anzeigen
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: 5bjVngZ.jpg?1.jpg Ansichten: 0 Größe: 194,1 KB ID: 11532890

Nach über 10 Jahren mal ein neues Fahrrad gegönnt und vorhin auch aufgehangen. Hab leider keine Riesenbude wie die anderen Leute hier und muss Platz sparen.
                          war das so nah am lichtschalter nötig????????????????

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

bei diesem lichtschalter schon, was ein häßliches teil

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

Ja leider, links davon ist kein Platz mehr, da steht dann schon das Bett. Der Lichtschalter wird eh nicht benutzt wegen Alexa. In der Wohnung wurde schon seit den 60ern oder so nicht mehr renoviert :D

Kommentar

Wegen Alexa, case closed.

Kommentar

Lädt...
                                X