Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von reb Beitrag anzeigen
    selbst ein 120" fernseher bring da nichts mehr. BEAMER HER
    :-D hatte vor ~8 Jahren mal n Beamer, zum Fußball gucken für den alltäglichen Gebrauch war er mir zu laut und der Raum musste relativ dunkel sein. Denke da hat sich seitdem nix groß dran geändert, oder ?
    Die Wand gegenüber wäre natürlich klasse n großes Beamer Bild hätte was

Damit es nicht zu viel gechatte wird hier noch n kleiderschrank den wir vor ein paar wochen gekauft haben

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen
      TV steht ca. 6m weg
      wie kommt man auf die idee, seinen 55" tv in 6 m entfernung zur couch aufzustellen? ich mein, da wird ja vorher auch schon ne couch gestanden haben? oder habt ihr umgestellt? was braucht man da normal? 100"? 120"? lel.

Kommentar

Ridgeback love

Kommentar

Zitat von moroN Beitrag anzeigen

wie kommt man auf die idee, seinen 55" tv in 6 m entfernung zur couch aufzustellen? ich mein, da wird ja vorher auch schon ne couch gestanden haben? oder habt ihr umgestellt? was braucht man da normal? 100"? 120"? lel.
          Haben den schon sehr lange, schon vorm Haus hier, wo er noch gut passte und mit das größte 60" war :-D.

bislang war es ganz ok zumal richtig große Geräte unverhältnismäßig teuer schienen (seh es nicht ein 3000euro+ für n TV auszugeben der vllt ne Stunde am Tag läuft) . Denke n 75 zöller wird nächten oder übernachten monat mal angeschafft .. wird schon passen :-D .

Ontopic

soda stream "titan" ( ka Ob das was bedeutet.. ) mit 3 so Glas Karaffen, schmeckt erstaunlich gut- auch wenn man sich mal n eistee oder so "mixen" möchte

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen
            Uhr und Sofa gefallen gut. Woher das Sofa? Hat echt was.
            KADOZER ? :-)

Kommentar

Wohnung gefällt ohnehin.

Wie viel zahlst du für wie viel qm?

Kommentar

Is Eigentum und etwas über 200 m2 aktuell genutze Wohnfläche (+~60m2 die wir noch ausbauen könnten) wüsste nicht was man hier an Miete zahlen müsste...

Das wohn/esszimmer/Küche vom Foto, großes Schlafzimmer mit Büro ecke, großes einzelBüro, 2 Bäder, Waschküche, 3 weitere Zimmer oben- Unser Schlafzimmer hat mehr Platz als meine erste studentenbude:-D

is schon ne besondere Immobilie, das fachwerk is 180 Jahre alt (war früher mal ne Scheune) sowas gibts auf dem Markt eigentlich nie zu finden.

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                  KADOZER ? :-)
                  Oh, ganz übersehen .. das war aus nem lokalen möbelhaus, keine Kette und ohne internet Auftritt.
                  Hier mal n Ausschnitt aus der Rechnung, vielleicht findet man da was !

Kommentar

Was hast gezahlt für die Couch?

Sehr cool auf jeden Fall :-)

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                      Keinen triggert der Teppich? Na kommt schon
                      hab mal nichts gesagt und geschaut obs wer anders anspricht. sieht aus als wäre da was ausgelaufen :D
                      Zuletzt geändert von lib_; 06.08.2020, 08:28.

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                        Was hast gezahlt für die Couch?

Sehr cool auf jeden Fall :-)
                        1799€ von vorher 2999€ wegen "kollektionswechsel"

Bei so "einzelstücken" kann man leider schwer vergleichen, in dem Laden waren aber alle sofas die nicht beim "jungen wohnen" standen im Bereich ab 2500 Euro+, denke also nicht dass da der vorherige Preis geschwindelt war
                        Zuletzt geändert von KADOZER; 06.08.2020, 08:27.

Kommentar

Oh, ganz übersehen .. das war aus nem lokalen möbelhaus, keine Kette und ohne internet Auftritt.
                          Hier mal n Ausschnitt aus der Rechnung, vielleicht findet man da was !

Danke dir!

Kommentar

Schrank gefällt mir ... in der Farbkombination wollen wir auch Wohn- und Esszimmer einrichten und wahrscheinlich dann auch die restlichen Räume, soweit möglich.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                              Schrank gefällt mir ... in der Farbkombination wollen wir auch Wohn- und Esszimmer einrichten und wahrscheinlich dann auch die restlichen Räume, soweit möglich.
                              puh der Schrank wäre jetzt wieder so gar nicht meins. Aber ansonsten sehr schöne Bude! :)

Kommentar

Is Eigentum und etwas über 200 m2 aktuell genutze Wohnfläche (+~60m2 die wir noch ausbauen könnten) wüsste nicht was man hier an Miete zahlen müsste...

Das wohn/esszimmer/Küche vom Foto, großes Schlafzimmer mit Büro ecke, großes einzelBüro, 2 Bäder, Waschküche, 3 weitere Zimmer oben- Unser Schlafzimmer hat mehr Platz als meine erste studentenbude:-D

is schon ne besondere Immobilie, das fachwerk is 180 Jahre alt (war früher mal ne Scheune) sowas gibts auf dem Markt eigentlich nie zu finden.
                                Nice, klingt richtig richtig gut. Mir gefällt der Stil!
                                Also nicht alles, aber das Meiste :D

Kommentar

Lädt...
                                X