Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200728_115229.jpg
Ansichten: 1541
Größe: 213,3 KB
ID: 11530595
    Gefällt mir. Glaube ich aber erst, wenn eine bestimmte Decke drauf liegt.

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

Gefällt mir. Glaube ich aber erst, wenn eine bestimmte Decke drauf liegt.
      Okay Brudi..

Spoiler: 
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200729_173746.jpg
Ansichten: 1146
Größe: 185,8 KB
ID: 11530811

Kommentar

100 % proof

Kommentar

Kommentar

Achtung... Lego Fanboys könnten sich getriggered fühlen.

Eigentlich hatte ich echt überlegt mir nach Weihnachten den Lamborghini Sian Original von Lego zuzulegen. Nachdem ich aber von der katastrophalen Qualität der Steine erfahren habe (Farben sind überall unterschiedlich, das grün ist nirgendwo Einheitlich) hab ich mich mal wieder für die China Version entschieden.

Und joar... Die kriegen es 100 mal besser hin als Lego. Alle außenteile haben die gleiche Farbe..

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20200730_144827.jpg Ansichten: 0 Größe: 267,9 KB ID: 11531003
            Zuletzt geändert von Marcel1907; 30.07.2020, 14:23.

Kommentar

joa lego mit den meisten autolizenzen einfach schlecht und überteuert vorallem technik und creator. die speedserie finde ich ganz nett für kinder.

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
                joa lego mit den meisten autolizenzen einfach schlecht und überteuert vorallem technik und creator. die speedserie finde ich ganz nett für kinder.
                Jop... Die Speedserie ist wirklich top

Der Audi S1, Nissan GTR etc. waren nette Modelle zu einem guten Preis

Kommentar

6542 beim Uhrmacher abgeholt. Neue Bakalit, Zeiger (und Glas) ersetzt durch gebrauchte aber im Zustand bessere Zeiger. Gehäuse und Band aufgearbeitet. Dial wurde nicht ersetzt. kann so bleiben. Das Werk wurde komplett gereinigt und neu geölt. Alle Teile konnten wieder verwendet werden.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

Jop... Die Speedserie ist wirklich top

Der Audi S1, Nissan GTR etc. waren nette Modelle zu einem guten Preis
                    Stellst du dir die dann ins Wohnzimmer oder was machst du mit den Dingern?

Kommentar

Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen
                      6542 beim Uhrmacher abgeholt. Neue Bakalit, Zeiger (und Glas) ersetzt durch gebrauchte aber im Zustand bessere Zeiger. Gehäuse und Band aufgearbeitet. Dial wurde nicht ersetzt. kann so bleiben. Das Werk wurde komplett gereinigt und neu geölt. Alle Teile konnten wieder verwendet werden.
                      Kenn mich nicht mit Uhren aus... aber meine Kinder-Casio Uhr für 15€ damals sah besser aus.

Kommentar

Zitat von konst1 Beitrag anzeigen

Stellst du dir die dann ins Wohnzimmer oder was machst du mit den Dingern?
                        Stehen beim Sohnemann :-)

Nur der große Mustang steht im Wohnzimmer

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Kenn mich nicht mit Uhren aus... aber meine Kinder-Casio Uhr für 15€ damals sah besser aus.
                          Was ist denn eine Kinder-Casio? Ich kenne nur die stinknormalen Casio Uhren.

Kommentar

Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen
                            warum ist das teil gefühlt völlig schmutzig und was soll die anordnung der zahlen im 2er system ringsrum?

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

warum ist das teil gefühlt völlig schmutzig und was soll die anordnung der zahlen im 2er system ringsrum?
                              denk ma, ist sehr zerkratzt. und die 24 ist für das ablesen einer 2. zeitzone

Kommentar

Zitat von konst1 Beitrag anzeigen

Was ist denn eine Kinder-Casio? Ich kenne nur die stinknormalen Casio Uhren.
                                Häää? Gab doch ettliche Kinder Kollektionen. Da war alles ein wenig kleiner und die Farben knalliger. Für Kinder halt.

Kommentar

Lädt...
                                X