Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Ne, noch nichts konkret. Bin noch am überlegen ob schwarzes Leder, Milanaise oder Edelstahl.

Bei der GT2e brauchst auch ein 22mm Band, ich brauche bei meiner nur 20mm.
    da ich mich an deine stark behaarten unterarme erinner, nimm Milanaise oder Edelstahl

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200724_165906.jpg
Ansichten: 1409
Größe: 35,0 KB
ID: 11530055

Kommentar

Kommentar

Welche Schuhgröße ist das wenn ich fragen darf?

Kommentar

42,5

Kommentar

taugt die smartwatch auch mit ios handy? hatte da bei einer rezension gelesen das geht irgendwie nicht. aber wer traut dem schon.

Kommentar

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                taugt die smartwatch auch mit ios handy? hatte da bei einer rezension gelesen das geht irgendwie nicht. aber wer traut dem schon.
                würde für tracking kram etc. eher whoop armband holen, als so ne uhr. kommt aber natürlich drauf an, was man möchte bzw. wofür

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200728_115229.jpg
Ansichten: 1541
Größe: 213,3 KB
ID: 11530595

Kommentar

Ohne Wohnwand kann scarfix nicht urteilen

Ständig sehe ich dich etwas kaufen, entweder du hast ordentlich Ressourcen in der Hinterhand oder ballerst wirklich viel in die Wohnung

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                      Ohne Wohnwand kann scarfix nicht urteilen

Ständig sehe ich dich etwas kaufen, entweder du hast ordentlich Ressourcen in der Hinterhand oder ballerst wirklich viel in die Wohnung
                      Gab ordentlich Steuern wieder durch meine ganzen Krankenhausaufenthalte :-) da haben wir einiges erneuert und renoviert.

Shine10 : nö :-)

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

würde für tracking kram etc. eher whoop armband holen, als so ne uhr. kommt aber natürlich drauf an, was man möchte bzw. wofür
                        und dann monatlich zahlen damit man die daten auslesen darf? oder geht das mittlerweile ohne abo

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
                          und dann monatlich zahlen damit man die daten auslesen darf? oder geht das mittlerweile ohne abo
                          Whoop kostet 27€ im Monat. In einem Jahr zahlst du da also über 300€. Und das Whoop Band hat kein GPS. Du musst also da weiterhin dein Smartphone dabei haben.

shzzL Falls du meine Huawei Watch GT2 meinst: Geht auch mit iOS. Caschy hatte damals in seinem Blog einen Test zu der Uhr und hat dazu ein iPhone 11 Pro genutzt.

Für meinen Test habe ich die Uhr mit einem iPhone 11 Pro gekoppelt, als iOS-Nutzer müsst ihr mit leichten Einschränkungen rechnen, u.a. ist zum Beispiel die Musikwiedergabe nicht möglich, da es über die iOS-Ausgabe der Huawei Health App keine Möglichkeit gibt, Musik auf die Uhr zu übertragen. Auf diesen Umstand weist der Hersteller auf seiner Homepage ausdrücklich hin. Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass die automatische Bestimmung des Stresslevels nicht funktioniert, was jedoch daran liegen könnte, dass die Health App zunächst ein Update braucht.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                            Shine10 : nö :-)
                            Lass dich mal nicht so baiten, man.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                              Whoop kostet 27€ im Monat. In einem Jahr zahlst du da also über 300€. Und das Whoop Band hat kein GPS. Du musst also da weiterhin dein Smartphone dabei haben.

shzzL Falls du meine Huawei Watch GT2 meinst: Geht auch mit iOS. Caschy hatte damals in seinem Blog einen Test zu der Uhr und hat dazu ein iPhone 11 Pro genutzt.
                              Stimmt nicht bei Abschluss von 6 Monaten sind es 25€ im Monat. Bei 18 Monaten, glaube, 16€ im Monat. Klar kostet es monatlich. Gibt aber auch regelmäßig Updates. Es ist sehr genau, was hrw angeht. Dazu kannst es am Oberarm tragen. Sprich es stört nicht beim Sport, wie eine Uhr oder so am Handgelenk. Dazu bekommst noch mehr Infos (Recovery, Strain, ..) individuell bisschen was einstellrn bzgl täglicher fragen.
                              Muss man halt gucken, wo die Prioritäten sind

Kommentar

Warum müsst ihr Würstchen eigentlich immer Recht haben?

Kommentar

Lädt...
                                X