Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
    Lord, es gibt einen Thread zu deinem Thema.

Ansonsten erinnert der Thread von den Posts / Kommentaren immer an eine Second-Hand-Möbel-Gruppe auf Facebook.
    my bad :(

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Macht 0 Sinn was du redest und entspricht auch überhaupt nicht dem Sinn eines Forums. Aber gut, was soll man gegen Totschlagargumente schon groß sagen?
    der thread hieß bis vorhin noch nicht gasgrill sammelthread (endlich wieder 1 sammelthread xD) und es ging zum großteil um die frage aus dem startpost. somit war dein verweis auf den anderen thread wohl eher sinnlos. aber hauptsache mal eingeschritten!!!

Kommentar

Zitat von Teiric Beitrag anzeigen
      Meister_Flocke hier redest du genauso einen Blödsinn wie in 90 % deiner Beiträge. Ich habe einen G4S gehabt bis vor etwa 6 Monaten. Den Grill habe ich einem Freund verkauft und bin jetzt Besitzer eines Broil King Baron.

Im Gegensatz zu anderen Modellen ist es wirklich ein Scheunentor. Ich konnte auch "nur" 330-340 Grad mit dem G4S erreichen bis ich beim Metaller meines Vertrauens ein Blech anfertigen lassen habe um das "Scheunentor" kleiner zu machen. Danach konnte ich ohne Probleme 370-390 Grad erreichen.

Vielleicht solltest du einfach nicht so viel Dünnschiss labern wenn du gar keine Vergleichswerte hast :)
      sehe keinen mehrwert bei den +50°. Sehe da extreme gefahren bzgl gasexplosion. für die 350°+ Geschichten hast du doch deine Primezone.

Wozu braucht man 400° im Garraum?
      Übrigens befürchte ich das du ein 700€ grill mit einem 1200€ grill vergleichst

Kommentar

Zitat von LORD Beitrag anzeigen
        der thread hieß bis vorhin noch nicht gasgrill sammelthread (endlich wieder 1 sammelthread xD) und es ging zum großteil um die frage aus dem startpost. somit war dein verweis auf den anderen thread wohl eher sinnlos. aber hauptsache mal eingeschritten!!!
        Vollkommen egal, ob der Sammelthread hieß oder nicht. Wenn jemand mal nach Pro und Contra für Gasgrills sucht, hätte er den Thread gefunden, aber hier in dem Thread wohl eher nicht. Oder verstehst das nicht?

Kommentar

ja, ich bin derjenige der hier etwas nicht versteht XD

Spoiler: 
          suchfunktion auf rm auch 1 wahrer genuss :-)

Kommentar

Hast mehr Offtopic-Chat verursacht als der eigentliche Gasgrilldisput.

Kommentar

Zitat von LORD Beitrag anzeigen
              suchfunktion auf rm auch 1 wahrer genuss :-)
              Vielleicht mal Internetführerschein nachholen.

Kommentar

Vielleicht mal Internetführerschein nachholen.
                die aktuelle suchfunktion bei rm ist der größte scheiß.

Spoiler: 
                nach rm 4.0

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                  die aktuelle suchfunktion bei rm ist der größte scheiß.
                  Deswegen nutzt man auch nicht die interne Suchfunktion, sondern Google. Finde die interne Suchfunktion intern aber gar nicht so schlecht, wenn man weiß, wie sie funktioniert und was man will.

Kommentar

die einzigen aktiven threads sind nunmal nur die 5 bis 10 standardthreads. wenn dort jegliche diskussion im keim erstickt wird, dann wird rm nicht attraktiver. vor allem war das imo nicht mal extrem offtopic.

/und google suche btw ist mir zu blöd. nutze ich selten. dann soll rm die doch gleich in die page integrieren.

Kommentar

Die Grilldiskussion beenden um anschließend über die Suchfunktion und sonstigen Mist zu diskutieren. Genau mein Humor.

Kommentar

Themen das Forum betreffend bitte in den passenden Thread. Tragischerweise enthält der Threadtitel kein "Sammelthread", vielleicht könnte man das ja ändern um solche Diskussionsentgleisungen in Zukunft direkt zu unterbinden.

Und jetzt bitte wieder zum Thema dieses Threads zurück!!1

tschaui l0rd, war schön mit dir :/
                        Zuletzt geändert von mehL; 26.06.2020, 13:51.

Kommentar

Deswegen nutzt man auch nicht die interne Suchfunktion, sondern Google. Finde die interne Suchfunktion intern aber gar nicht so schlecht, wenn man weiß, wie sie funktioniert und was man will.
                          Beides nicht anwenderfreundlich. Emotionen respektieren

Kommentar

Zitat von Meister_Flocke Beitrag anzeigen

sehe keinen mehrwert bei den +50°. Sehe da extreme gefahren bzgl gasexplosion. für die 350°+ Geschichten hast du doch deine Primezone.

Wozu braucht man 400° im Garraum?
                            Übrigens befürchte ich das du ein 700€ grill mit einem 1200€ grill vergleichst
                            Temperatur erreichen ist nicht gleich eine Temperatur bei Longjobs über Stunden halten...
                            Hier hat niemand von 400 Grad im Garraum gesprochen?
                            Selbst wenn du eine Pizza auf dem Pizzastein machst (wo du min. 350 Grad brauchst) ist es schwer diese zu halten auf dem Rösle ohne das man das ganze modifiziert.

und nein ich verwechsel keinen 700 € mit einem 1200 € Grill. Rösle hat allgemein das "Problem" bei allen Grills.

Kommentar

Zitat von Teiric Beitrag anzeigen

Temperatur erreichen ist nicht gleich eine Temperatur bei Longjobs über Stunden halten...
                              Hier hat niemand von 400 Grad im Garraum gesprochen?
                              Selbst wenn du eine Pizza auf dem Pizzastein machst (wo du min. 350 Grad brauchst) ist es schwer diese zu halten auf dem Rösle ohne das man das ganze modifiziert.

und nein ich verwechsel keinen 700 € mit einem 1200 € Grill. Rösle hat allgemein das "Problem" bei allen Grills.
                              benutzt du bitte den sammelthread?!

dicker jetzt mal ernsthaft, wenn ich rippchen drauf schmeiße hält er die 120°; sobald sie erreicht sind; quasi von allein(2 von 4 brennern). idR muss ich nach 3.5 stunden einen brenner etwas zurückfahren weil er sonst zu heiß wird. Die Pizza ist doch eh nur 2 minuten drauf, das speichert der stein sowieso.
                              von allein ist mir die temperatur noch nie weggebrochen. Oder redest du von longjobs > 12h?

Kommentar

sorry nicht gesehen das ich im falschen Thread poste.

Kommentar

Lädt...
                                X