Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Meister_Flocke Beitrag anzeigen

    Klar das sie dir sowas erzählen.
    habe den g4s in der 11kg Variante seit einem Jahr. Das mit dem Scheunentor stimmt einfach nicht. Selbst bei Wind kann ich 330° halten. Habe auch bei stundenlangen räuchern etc keine Temperatur Schwankungen. Übrigens ist die Öffnung im Vergleich sogar recht schmal
    "Die" sind Nutzer im größten Grillforum in DE, nicht irgendwelche Verkäufer...

    Kommentar


      Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

      "Die" sind Nutzer im größten Grillforum in DE, nicht irgendwelche Verkäufer...
      und was ist mit dem rest den ich erzählt habe? haben "die" diesen grill und können es beurteilen? lediglich die hitzeverteilung auf dem rost ist schlecht, aber das hast du bei jedem grill unter 1k

      haben die kollegen dir auch empfohlen das scheunentor mit alu folie zu verkleiden? :p

      Kommentar


        Was rede ich überhaupt mit dem nervigsten User im Forum...

        Kommentar


          kannst ja mal ein paar anständige argumente droppen und nicht einfach random romanzen von grillsportverein.de nachsabbeln

          Kommentar


            bekommt er sicherlich schneller hin als du benehmen lernen. spar dir deine antwort. sie interessiert niemanden.

            Kommentar


              DOUBLE BASH

              Kommentar


                Meister_Flocke hier redest du genauso einen Blödsinn wie in 90 % deiner Beiträge. Ich habe einen G4S gehabt bis vor etwa 6 Monaten. Den Grill habe ich einem Freund verkauft und bin jetzt Besitzer eines Broil King Baron.

                Im Gegensatz zu anderen Modellen ist es wirklich ein Scheunentor. Ich konnte auch "nur" 330-340 Grad mit dem G4S erreichen bis ich beim Metaller meines Vertrauens ein Blech anfertigen lassen habe um das "Scheunentor" kleiner zu machen. Danach konnte ich ohne Probleme 370-390 Grad erreichen.

                Vielleicht solltest du einfach nicht so viel Dünnschiss labern wenn du gar keine Vergleichswerte hast :)

                Kommentar


                  Da wir schon einen Thread für Gasgrills haben, können wir gerne dort weiterschreiben.

                  Kommentar


                    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                    Da wir schon einen Thread für Gasgrills haben, können wir gerne dort weiterschreiben.
                    ???

                    Kommentar


                      Zitat von LORD Beitrag anzeigen
                      ???
                      Was willst du damit sagen? Wir diskutieren hier mittlerweile nicht mal mehr über einen Kauf, sondern sind völlig davon abgekommen.

                      Kommentar


                        sollte man das ding auch sammelthread o.ä. nennen. da sucht nur jemand n grill in dem thread.

                        Kommentar


                          Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                          Was willst du damit sagen? Wir diskutieren hier mittlerweile nicht mal mehr über einen Kauf, sondern sind völlig davon abgekommen.

                          oh nein, im forum wird diskutiert. anstatt alles totzumoderieren, einfach froh sein, dass es noch 1-2 user gibt, die aktiv sind.

                          + das was mejustme sagt, aber name wurde ja schon geändert. passt dann ja XD

                          Kommentar


                            Lord, es gibt einen Thread zu deinem Thema.

                            Ansonsten erinnert der Thread von den Posts / Kommentaren immer an eine Second-Hand-Möbel-Gruppe auf Facebook.
                            Zuletzt geändert von nudel; 26.06.2020, 10:25.

                            Kommentar


                              Ich bin ein Grillautomat

                              Kommentar


                                Zitat von LORD Beitrag anzeigen
                                oh nein, im forum wird diskutiert. anstatt alles totzumoderieren, einfach froh sein, dass es noch 1-2 user gibt, die aktiv sind.
                                Macht 0 Sinn was du redest und entspricht auch überhaupt nicht dem Sinn eines Forums. Aber gut, was soll man gegen Totschlagargumente schon groß sagen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X