Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von riebl Beitrag anzeigen

ramses wieso falsch herum?
    als kunstkenner siehst du das nicht?!

Spoiler: 
    ich hab kP. aber andersrum würde es genau so aussehen :)

Kommentar

wäre aber dann kein Original Tentakel

Kommentar

Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
        Bevor ich mir solch ein Bild mitten in eine kahle, weiße Wand reinhänge, bau ich mir lieber eine Wohnwand dahin.
        Was würdest du in den beleuchteten glasverkleideten Fächern platzieren? Vielleicht Glenfidder oder 1 andere edele Tropfen?

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
          Was würdest du in den beleuchteten glasverkleideten Fächern platzieren? Vielleicht Glenfidder oder 1 andere edele Tropfen?
          Warhammer Figuren und meine Mineralien-Sammlung natürlich.

Kommentar

Kommentar

Nichts gegen Warhammer Figuren bitte.

Kommentar

Das ist lustig, weil wahr xD

Kommentar

Zitat von Snake41 Beitrag anzeigen

Bin mit dem S5max seit 2Monaten unterwegs (399€), wir saugen natürlich noch zusätzlich, vorm saugen mit dem kleinen heisst es erstmal aufräumen (eigentlich guter Nebeneffekt), den Wischer haben wir selten dran, weil Teppiche saugen > Wohnung wischen, manchmal fährt er auch 2x, dauert seine Zeut - Staubbehälter ist aber immer gut gefüllt. Freundin ist noch immer sketpisch und nimmt lieber 10min den großen, anstatt den kleinen fahren zu lassen.

Sehr gut - bin mit dem C9 soweit zufrieden. An der Wand macht er eine top Figur!
                  Waaa jetzt sind die echt reduziert. Hatte mich egt auf den Q70R eingeschossen, aber OLED ist echt geiler shit. What to do... :(

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
                    shisha

Kommentar

Zitat von Meister_Flocke Beitrag anzeigen

shisha
                      Wie viele?

Kommentar

Zitat von Billy Mays Beitrag anzeigen

Wie viele?
                        alle

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                          Warum kein Roidmi / Dreame für die Hälfte bzw weniger? Der Dreame V9P kostet keine 200€ ... natürlich ist der V10/V11 da noch etwas besser, aber in meinen Augen keine 300 bzw 400€ Aufpreis wert.
                          Hatte jetzt zugeschlagen und den V11 gekauft. Direkt mit Ladestation bla bla, mal gucken, was das Ding kann. Bin dann doch etwas auf der Marke hängengeblieben, da im Umfeld einige die älteren Dysons haben und die Erfahrungen sehr positiv waren.

Kommentar

Zitat von CR7 Beitrag anzeigen
                            Hatte jetzt zugeschlagen und den V11 gekauft. Direkt mit Ladestation bla bla, mal gucken, was das Ding kann. Bin dann doch etwas auf der Marke hängengeblieben, da im Umfeld einige die älteren Dysons haben und die Erfahrungen sehr positiv waren.
                            Hm, okay. Mein V9P hat auch Ladestation für die Wand + Zubehör, etc ... bin dann aber auch eher einer, der dann mal so etwas testet und dabei hunderte Euro spart, wenn die Reviews entsprechend sind und hänge selten auf einer Marke fest.

Wenn du jetzt zB bei mir im Umfeld fragen würdest, würdest du nur positives zu Dreame / Roidmi bekommen, weil keiner sich einen Dyson holt, da der eh nicht mehr können kann als die China-Alternativen.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                              Hm, okay. Mein V9P hat auch Ladestation für die Wand + Zubehör, etc ... bin dann aber auch eher einer, der dann mal so etwas testet und dabei hunderte Euro spart, wenn die Reviews entsprechend sind und hänge selten auf einer Marke fest.

Wenn du jetzt zB bei mir im Umfeld fragen würdest, würdest du nur positives zu Dreame / Roidmi bekommen, weil keiner sich einen Dyson holt, da der eh nicht mehr können kann als die China-Alternativen.
                              Bei mir im Umfeld waren es eben zu 90% Dyson :D Aber so teuer ist das Ding ja auch nicht.

Kommentar

Naja, bei 650€ für einen Staubsauger zu sagen, dass das Ding net so teuer ist ... okay. Muss jeder für sich entscheiden.

Kommentar

Lädt...
                                X