Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

die korrekte Anzahl für Shishas im Haushalt beträgt genau 0
    Fuer den prototyp alman ja.

Kommentar

Huch? Wusste nicht, dass das n Problem zu sein scheint. Wollte weder provozieren noch sonst was. Aber ok, notfalls löscht es halt :D

Vllt mag mir noch einer erklären, was daran n Problem ist? Wenns ums rauchen geht...naja gut...da gibts hier wesentlich kontroversere Themen die geduldet werden

Kommentar

doppelapfel mit den ham00diz

Kommentar

Hatte vor 14 Jahren mal mehrere Shishas. Irgendwie hat sich das dann aber rausgewachsen. Heute empfinde ich diese süßlichen Tabaksorten als eher für den kindlichen Gaumen entworfen.

Kommentar

Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
            Huch? Wusste nicht, dass das n Problem zu sein scheint. Wollte weder provozieren noch sonst was. Aber ok, notfalls löscht es halt :D

Vllt mag mir noch einer erklären, was daran n Problem ist? Wenns ums rauchen geht...naja gut...da gibts hier wesentlich kontroversere Themen die geduldet werden
            Alles gut. Schönes Teil...weiter machen.

Kommentar

Da ich hier des Öfteren davon gehört und gelesen habe, auch wenn ich evtl. im falschen Thread für bin...

Hat jemand einen Saugroboter und kann ihn empfehlen? Wenn ja, welchen?
              Wie sind eure Erfahrungen, mit Vor- und Nachteilen?

Bin mal am überlegen, ob ich mir einen holen soll, da ich ohnehin einen neuen Staubsauber brauche, und da ich des Öfteren so nebenbei etwas davon mitbekommen habe, wollte ich nun mal von der Elite hören, ob die Saugroboter wirklich etwas taugen...

Danach kommt selbstverständlich das Gekauft-Pic..

Kommentar

Meiner Erfahrung nach ist dM schon ein exzellenter Saugroboter.

Kommentar

war klar, aber auch berechtigt <3

Kommentar

Das ist ja an kreativitaet nicht zu ueberbieten

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                      Da ich hier des Öfteren davon gehört und gelesen habe, auch wenn ich evtl. im falschen Thread für bin...
                      -> Staubsauger-Roboter - Erfahrungen

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Hat jemand einen Saugroboter und kann ihn empfehlen? Wenn ja, welchen?
                        Wie sind eure Erfahrungen, mit Vor- und Nachteilen?

Bin mal am überlegen, ob ich mir einen holen soll, da ich ohnehin einen neuen Staubsauber brauche, und da ich des Öfteren so nebenbei etwas davon mitbekommen habe, wollte ich nun mal von der Elite hören, ob die Saugroboter wirklich etwas taugen...

Danach kommt selbstverständlich das Gekauft-Pic..
                        Ich hab seit einem halben Jahr den Roborock S50 und bin ziemlich zufrieden. Die App ist top mit virtual walls und das Ding ist sehr zuverlässig. Außerdem verfügt er über eine intelligente Wegfindung und saugt nicht wie die Billigteile chaotisch 1000 mal über die selbe Stelle. Die Saugleistung ist auch gut. Außerdem hat er noch eine nice-to-have Wischfunktion, die aber eher so ein "drüberwischen" ist, also keine Flecken oder so vom Boden entfernt sondern eher dafür da ist, um Staub zu entfernen.

Den Roborock gibts immer mal wieder für 300-320 EUR.

Kommentar

Wir haben den Roborock S50 (2x) und sind sehr zufrieden. Auch im Bekanntenkreis ist der gut verbreitet - alle sind ausnahmslos zufrieden.

Kommentar

Ah - super. Vielen Dank :-)

Auch vielen Dank an Schmetterling u. snookdawg

Kommentar

Im Juni kommt der Roborock S6 MaxV raus. Hat Laser+Optische Führung und stärkerer Saugkraft (+Wischmop)

Kommentar

650€-700€ sind mir dann doch zuviel, wollte erst mal so'n "Einsteigermodell" holen, gerade weil ich im Moment nur 40qm zu besaugen habe.

Kommentar

Lädt...
                                X