Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von IllDepence
    40% :3

Spoiler: 

duchaus noch gewöhnungsbedürftig, aber ich werds die nächste Zeit mal ernsthaft testen und schauen, ob ich mir mit den programmierbaren Layern was zurechtlegen kann, sodass sich damit auch Code scheiben lässt und so
    kann mir jemand kurz den sinn davon erklären? Ist sie 40% kleiner als ne stanni Tastatur?
    programmierbaren Layern

Kommentar

[quote=galenikus]
      Zitat von IllDepence

Spoiler: 

duchaus noch gewöhnungsbedürftig, aber ich werds die nächste Zeit mal ernsthaft testen und schauen, ob ich mir mit den programmierbaren Layern was zurechtlegen kann, sodass sich damit auch Code scheiben lässt und so
      kann mir jemand kurz den sinn davon erklären? Ist sie 40% kleiner als ne stanni Tastatur?
      programmierbaren Layern

Kommentar

[quote=Myth][quote=galenikus]
        Zitat von IllDepence

Spoiler: 

programmierbaren Layern

Kommentar

kleinere Tastatur = mehr Platz auf dem Tisch ;)

nutze normalerweise ne 60%:
          Spoiler: 

alle Tasten an ihrem normalen Ort + nimmt keinen unnötigen Platz weg (ESC liegt bei mir auf Caps Lock weil vim und weil man Caps Lock nicht braucht)
          = beste

die 40% ist durchaus etwas radikal — konnte aber nicht widerstehen

Kommentar

Wieder ein paar japanische leckereien gegönnt (*^◇^)_旦

Kommentar

Standard Layout sonst hate ;) Cherry MX3.0 in der Arbeit. Beste P/L
              Joa warum auch nicht, minimalistischer schick... find ich gut. Könnte damit aber nicht ;)

Aber wie klein ist dein Tisch bitte bzw. so viel Papierkram das man den Platz braucht?

Kommentar

Kommentar

Zitat von Vazy
                  Hab auch so ungefähr 20 Kurse gekauft in den letzten Jahren. Glaub bisher ingesamt 3 gemacht. :(

Kommentar

Zitat von Vazy
                    30€ statt 550€.
                    Not bad

Kommentar

Ach das ist so ne billige Masche mit den Preisen. Die kosten fast nie Normalpreise. Meistens so um die 20€, aber 10€ pro Kurs hab ich echt noch nicht gesehen in den letzten 2 Jahren.
                      Finde aber, was man da für das Geld geboten bekommt ist einfach nur der Wahnsinn.

Bislang zwei größere Kurse abgeschlossen und sehr viel mitgenommen.

Kommentar

Hut ab vor deiner Zielstrebigkeit und Passion.

Kommentar

Ein bisschen was für Audiophilie tun. xD

Kommentar

Zitat von Vazy
                            Ach das ist so ne billige Masche mit den Preisen. Die kosten fast nie Normalpreise. Meistens so um die 20€, aber 10€ pro Kurs hab ich echt noch nicht gesehen in den letzten 2 Jahren.
                            Finde aber, was man da für das Geld geboten bekommt ist einfach nur der Wahnsinn.

Kannst mir mal Feedback über den Pythonkurs geben, wenn du ihn bisschen gemacht hast?

Wozu brauchst du Python in deinem Feld?

Kommentar

Zitat von nudel
                              Zitat von Vazy

Kannst mir mal Feedback über den Pythoncode geben, wenn du ihn bisschen gemacht hast?

Wozu brauchst du Python in deinem Feld?
                              Python, afaik gerade mit PySpark, ist im Data Science Bereich eine der am meisten genutzten Tools.
                              Die meisten Leute in dem Bereich kommen aus dem Informatik-Bereich und sind daher mit Tools, die näher am Programmieren sind, wohl eher "zu Hause" als mit anderen zusammenklickbaren Lösungen. Mal abgesehen davon, dass man nicht von anderen abhängig ist und seine Lösungen selbst konzeptionieren und implementieren kann.

Kommentar

Zitat von Vazy
                                Python bekommste auch komplett for free auf codeacademy.com

nur mal so nebenbei

Kommentar

Lädt...
                                X