Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, das Schubladendenken abzulegen.

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

https://www.ikea.com/de/de/p/komplem...eiss-90246352/

In verschiedenen Farben und Größen erhältlich ;)
      das sind die nicht vernünftig geschlossenen schubladen in dem schrankteil, dessen bereich keine tür hat. ich weiß echt nicht, wer sich bei klarem sinn und verstand sowas kauft :x

Rauch-schränke ftw!

/e: für das geld wie pax - bei gleicher qualität, modularität und wahrscheinlich sogar deutlich mehr design-auswahl - kann man sich auch sowas wie rauch kaufen. da sind schubladen dann auch echte schubladen.
      Zuletzt geändert von ramses; 22.05.2020, 18:36.

Kommentar

Wie waers mit einem job als innenausstatter?

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen

das sind die nicht vernünftig geschlossenen schubladen in dem schrankteil, dessen bereich keine tür hat. ich weiß echt nicht, wer sich bei klarem sinn und verstand sowas kauft :x

Rauch-schränke ftw!

/e: für das geld wie pax - bei gleicher qualität, modularität und wahrscheinlich sogar deutlich mehr design-auswahl - kann man sich auch sowas wie rauch kaufen. da sind schubladen dann auch echte schubladen.
          also abgesehen davon, dass ich nach 5 min auf der Seite noch nichts gescheites zu Preisen gefunden habe, haben die genau die gleichen Innenleben wie Ikea auch mit Schublade im Schrank, lel XD

Kommentar

dann bist du unfähig oder blind, das darfste dir jetzt aussuchen :x

...preise gibt's dort keine, weil - wie bei klassischen möbeln nicht unüblich - der hersteller selbst nicht an den endkunden verkauft. hat ja nicht jeder hersteller bock, kapazitäten für nervige und überforderte endkunden vorzuhalten

bin seierzeit in das möbelhaus meines vertraunes verdrauns und hab gefragt, ob sie mir, wenn ich schon n haufen €€ fürs wohnzimmer (hersteller hat btw auch keine preise auf der seite) aufn tisch lege, auch noch den schrank xy in einer bestimmten konfiguration beschaffen können und zu welchen konditionen. nach etwas murren ging das. die handwerker haben beim aufbau dann bisschen gemeckert, aber das soll mir ja egal sein
            Zuletzt geändert von ramses; 22.05.2020, 21:50.

Kommentar

Warum bist du denn so übertrieben säuerlich?

Kommentar

ich bin überhaupt nicht säuerlich oO

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                  ich bin überhaupt nicht säuerlich oO
                  Entschuldige, dann hab ich das falsch gedeutet :E

Kommentar

wie hart hier ikea verteidigt wird. nur weil ihr da einen schrank von habt und der jemand anderem nicht zusagt müsst ihr doch nicht komplett tilt gehen. das euch das so hart trifft wenn jemand euren schrank nicht mag...

Kommentar

Ich glaube hier sind beide Seiten retarded.

Kommentar

Zitat von ak0r Beitrag anzeigen
                        Ich glaube hier sind beide Seiten retarded.
                        willkommen auf readmore :D

Kommentar

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                          wie hart hier ikea verteidigt wird. nur weil ihr da einen schrank von habt und der jemand anderem nicht zusagt müsst ihr doch nicht komplett tilt gehen. das euch das so hart trifft wenn jemand euren schrank nicht mag...
                          Niemand hier verteidigt ikea krass die einzigen die weinen seit ihr richtige moebelhaeussee freaks

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                            Niemand hier verteidigt ikea krass die einzigen die weinen seit ihr richtige moebelhaeussee freaks
                            Du schreibst vom Handy, kann das sein?

Kommentar

Wenn ihr richtige Männer wert, dann tut ihr eure Möbel selbst bauen!!

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                                Wenn ihr richtige Männer wert, dann tut ihr eure Möbel selbst bauen!!
                                Du schreibst vom Handy, kann das sein?

Kommentar

Lädt...
                                X